Nach einiger Zeit kam Jimin wieder zu mir ins Wohnzimmer und schaute mich etwas verwirrt an.
"Ich glaube... du solltest zu Namjoon gehen..."
"Was ist denn los Chimi?"
Doch er sagte nichts weiter außer "geh zu ihm".
Gesagt getan, ich betrat das Aufnahme Studio, doch keiner war dort, dann hörte ich hinter mir ein leises klicken.
Auf einmal Spürte ich wie jemand seinen Kopf auf meine Schultern legte.
„Ich liebe dich viel mehr" hauchte mir die tiefe Stimme von Namjoon mir leise zu, dann setzte er sich in seinen Sessel.
„Durch mein verhalten habe ich dich die Tage sehr verletzt...es tut mir leid, ich habe nicht daran gedacht das mich jemand so sehr lieben würde wie du." Er wuschelte sich durch die Haare, stand wieder auf und stellte sich vor mich hin.
„Okey, ich habe sehr starke Gefühle für dich und ich will das du nur mir gehörst..."Sprach er leise und schaute mich mit seinen schönen braunen Augen an. „Gib mir noch eine Chance. Ich werde dir zeigen das ich auch anders bin, als nur der kalte Anführer der Gruppe. Ich zeige dir auch das ich teilen kann".
Seine Adern die man nach dem Training an seinen Armen sehen konnte... Er strich mit seinen Fingern über meinen Armen entlang.
Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte, doch als ich ihn gerade fragen wollte ob er etwas zurück treten kann drückte er mich auch gegen die Wand hinter mir. Mein ganzer Körper spannte sich auf einmal an. Seine tiefe Stimme ertönte „Entspann dich Y/N" unsere Nasenspitzen berührten sich und ich merkte sein Herzschlag da seine Körper so nah an meinen wahr, ich schloss die Augen.Sanft legte er seine Lippen auf meine und löste den zärtlichen Kuss wieder. Ich schaute ihn an, er war noch immer so nah bei mir „Sag mir, wenn es dir nicht gefällt, ja?" Sprach Namjoon leise und drückte seine Lippen wieder auf meine dieses Mal jedoch fester. Kurz machte er Pause als würde er eine gegen Reaktion erwarten, die bekam er dann auch. Seine Hand strich meine Wange und zog mich näher an sich ran. Seine Zunge stupste meine leicht an und forderte sie auf mit zu machen.
Jeden Kuss den er mir gab erwiderte ich bis er mir leicht auf meine Lippenbiss. Ich krallte meine Finger in seinen Rücken, was ihn schwer aufatmen ließ. Er stoppte kurz „Ach so verstehe" lächelte er schelmisch, stupste mit seiner Nase an meine Wangen und küsste zärtlich mein Hals. Aus den küssen wurden leichte Bisse. Seine Hände umschlungen meine Hüften, machten kurz halt und wanderten weiter zu meinem hinter. „Nam...joon..." atmete ich schwer auf und drückte mich gegen ihn. Seine Küsse wurden immer wilder, dann schaute er mich an leicht außer Atem „tu ich dir weh?" „N..nein" kaum ausgesprochen Küsste er mich wieder leidenschaftlich auf meinen Lippen. Sein Becken drückte er gegen meins so dass ich merkte wie sehr er es gerade wollte.
Auf einmal klopfte es an der Tür.
„Fuck.." zischte RM leise auf und drehte sich zur Tür.
Ich zog ihn jedoch zurück küsste ihn und biss ihn auf die Lippen, für ein Moment machen Namjoon wieder mit doch erneut Klopfte es an der Tür.
„WAS?!" Zischte er wütend.
„Namjoon? Wir müssen wegen den Texten noch mal schauen und das Interview ist auch gleich" Sprach Jimin.
Oh man nicht Jimin dachte ich mir, dieser schöne Moment war nun wieder dahin.
„ja ja machen wir, Moment ich komme in 10 min zu dir ja?! Ich will in Ruhe noch den Sound schneiden mit Y/N" Sprach der große vor mir. "alles klar" man hörte schritte die weggehen.
Namjoon packte mich und drückte mir noch ein Kuss auf „Ich wünschte hier hätte man mal 5 min für sich, ich werde aber heute Abend mehr Zeit haben für dich "lächelte er und ging von mir weg, schloss die Tür auf und schaute mich noch mal an.
Ich leckte mir leicht über die Lippen, da ich sein Geschmack noch etwas bei mir haben wollte.
RM zwinkerte mir zu und biss sich auf die Lippe „Versprochen Sweety, dieses mal wirklich" dann ging er aus den Raum.
Ich sank zu Boden, wow war das gerade echt passiert? Der Mann machte mich so geil und ließ mich fallen, nach dem ganzen Mist mit Jimin liebte er mich immer noch?! oder war das nur Rache?
In meinem inneren fühlte ich mich so glücklich wie noch nie.
Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um das was gerade passiert war.
„Hey alles gut Y/N?" Yoongi stand in der Tür und kam auf mich zu und hockte sich vor mir.
„oh, Yoongi. Es ist alle gut mir war nur etwas schwindelig und ich..." Ich konnte kaum mein Satz zu ende sagen als er meine Hand in seine nahm.
„Hoch mit dir kleine" Er zog mich sanft hoch, mir war echt etwas schwindelig und so landete ich im nächsten Moment in seinen Armen.
Seine Hand hielt meine und die andere legte er um meine Hüfte um mich zuhalten.
Ich drücke ihn weg „Tu...tut mir leid" lächelte ich. Ich war bestimmt rot wie eine Tomate im Gesicht. „Was tut dir leid?" Sprach er sarkastisch und zog mich wieder zu sich.
Mein Herz wurde schneller, was hatte er vor? Es reichte mir gerade schon mit Namjoon.
Ich war schon ganz wuschig besonders da Yoongi sonst kaum auf angriff ging.
Warum war er auf einmal so?
Er strich meine Haare weg und wollte anscheinend mein Hals küssen. Sein Atem war so nah an meinen Hals das ich es spürte.
Doch er machte halt, schaute mich an und grinste mich an. „Hahah süß, das hatte also RM gerade hier gemacht".
Ich versuchte in wieder weg zu drücken und etwas gelinge mir dieses auch „Namjoon hat gar nichts gemacht!" antwortete ich etwas gereizt.
Doch mein gegenüber konnte ich anscheinend nicht täuschen. Er strich mir mit zwei Fingern über den Hals „Sag RM nächstes Mal er soll nicht so feste Beißen, man sieht es. Außerdem kam er gerade aus den Zimmer Kitten. Ich bin nicht blöd."
„Er ... es war nichts" mein Blick wanderte zu Boden.
„Alles gut, das ist mir doch egal" er sprach es lachend und nähre sich mir wieder.
„Das heißt?" ich ging ein Stück zurück, wieder gegen die Wand gedrängt.
Ohne etwas Weiteres zu sagen drückte er meine Schulter gegen die Wand und biss mir stärker als Namjoon es getan hatte in mein Hals und saugte an ihm. Es tat weh, ich stöhnte vor Schmerzen auf und drückte mich gegen ihn „Suga bitte lass das!".
Sein Atem war schwer „Du weißt das ich dich mag, ich habe dir gesagt ich will dich. Jetzt weißt du auch wie sehr" Seine Hand um griff mein Kinn, zog mich nah zu seinen Lippen machten dort stopp „Nicht nur er will dich Y/N, vergiss das nicht". Seine Lippen drückten sich auf meine und kaum waren diese auf meine drückte er seine Zunge hinterher.Mein Herz fing an so schnell zu schlagen das es fast aus meiner Brust platzte.
Yoongi schmeckte nach Rauch und trotzdem nicht schlecht. Nach den ganzen Geschehnisse gerade war ich so durcheinander das ich ihm den eintritt gewährte und etwas schüchtern mit machte.
Er löste den Kuss, strich sich über die Lippen "Süßes Kitten" und ging ohne weiteres raus.
Ich war so geschockt das ich mit langsamen schritten er mal ins Wohnzimmer ging und mich aufs Sofa setzte. In meinen Kopf machte es Klick, die Aufmerksamkeit die sie mir geben, die Berührungen, all das kannte ich nicht. Sie flirten also alle mit mir, die ganze Zeit? und ich habe es nicht gemerkt?
Mein Tee war schon kalt doch ich trank ihn weiter. Dann schaute ich auf die Uhr. Eigentlich wollte ich noch einkaufen, Ich suchte Jemanden der mit mir fahren würde. Der ein zigste der mir gerade einfiel war...
///Danke fürs lesen und kommis schreiben ~♥ :) hier könnt ihr gerne wieder mit machen. Zum einkaufen lieber Tae oder JK?//
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...