Am nächsten morgen wachte ich auch doch Jimin war weg. Das Bett auf seiner Seite war kalt.
Ich schaute neben mir und sag mein anderen süßen neben mir liegen. Die Sonnenstrahlen legten sich auf seinen Nackten Oberkörper.
Er lag so süß auf den Bauch das ich nicht widerstehen konnte, langsam fing ich an seinen Arm zu küssen hob bis zur schulter. Dann drückte ich meine Lippen weiter auf seinen rücken entlang. "hmmm" ein leises grummeln von ihm kam über seine Lippen doch ich machte weiter.
Küsste sein Nacken und fing langsam an seinen Hals zu knabbern.
"Joonie?" Keuchte ich ihm ins Ohr, doch er regte sich nicht und schlief einfach weiter.
Ich knabberte weiter an seinem Ohr bis er sich auf einmal umdrehte und ich auf seine Muskulösen Brust lag "hmm... was knabberst du denn so an mir Babegirl?" er schaute mich von oben an. "Ich weiß nicht du siehst heute zum anbeißen aus" grinste ich ihn an.
"Du weist schon das wenn... ich werde dir wehtue nach der Aktion von vorgestern"
sanft streichelte seine Hand über mein Wange, doch mir war das alles bewusst.
Ich rückte ein Stück hoch und knabberte an seinen Nippel und leckte ihn, ein tiefes ein und ausatmen konnte er vor mir nicht verbergen.
"Was soll das denn jetzt?" Er hob mein Kinn etwas an das ich nicht mehr weiter machen konnte.
"Aber... der sieht so lecker aus. fast so wie ein schokodropp" Wieder küsste ich sein kleinen dropp.
"Schokodropp? haha du bist süß" seine eine Hand streichelte mir über das Haar "Komm hoch" grinste der große.
Gesagt getan ich rutschte ein Stück hoch und in den Moment bekam ich auch schon seine Lippen auf meine zu spüren.
Sein weichen Lippen drückten er immer fester auf meine, bis ein leises "Mach auf" aus seinen Mund kam. Das war das ich hören wollte, leicht öffnete ich meine Lippen und er drang schon in mich ein.
Die Küsse wurden immer intensiver so das ich kaum noch Luft bekam.
Dann machte er kurz Pause und schaute mir in die Augen, doch immer wieder wanderte sein Blick auf meine Lippen "Du weist das du mich gerade echt herausforderst oder?"
"Echt?" keuchte ich leicht auf, zog mir mein Hemd und meine Unterhose aus und setzte mich dann auf seinen Hüftknochen.
Ich sah Joonie von oben herab an und fuhr mit meinen Fingern seine Bauchmuskeln nach.
Sein Blick sagte alles, er beobachtete jeder meiner Bewegungen genau.
"hmm... eine Nackte Frau sitzt auf mir die ich so begehre wie keine andere. Ich... wir haben dir vorgestern schmerzen verursacht, ich denke nicht das es jetzt das beste ist das zu wiederholen Babe"
"Und wenn ich es will? Wenn ich nur dich haben will jetzt, würdest du mir wehtun?" Ich biss mir auf die Unterlippe und bewegte meine Hüfte auf ihm.
Er atmete tief ein und wieder aus unter mir, ich merkte das er es wollte.
Langsam beugte ich mich zu ihm, knabberte an seinem Ohr und flüsterte leise "Bitte mein Monster, wir haben nicht mehr lange zusammen".
Ruckartig packte er mein Hals und mit einem Schwund lag ich auf der Matratze unter ihm.
Ich wusste das er bei dem Namen so reagierte und nutzte das schamlos aus "Du bist so unerzogen weist du das?" grinste er und biss mir sanft in den Hals.
Langsam wanderte seine Hand nach unten und berührte meine Intimzone, ich könnte nicht anders als leise aufzukeuchen.
"Pshh ich hab doch noch gar nichts gemacht babe"
Langsam bewegten sich seine Finger weiter und berührten meine empfindlichste stelle, dort blieb er eine zeit und Massierte meine Perle in kreisenden Bewegungen.
Namjoon wusste genau auf was ich stand, dann ließ er von meinen Hals ab und küsste wieder meine Lippen.
"Ich möchte dich heute hören kleines" keuchte er.
Als ich immer nasser wurde drückte er mir den ersten Finger langsam rein und schaute mir in die Augen um zu sehen wie ich reagiere "Und? tut es weh oder ist das noch okey für dich?"
"J...ja ist alles Okey"
"Gut, ich will dich nicht wieder zerreißen und dann warten müssen bis ich wieder darf" Grinst er mich dreckig an und bewegte sein Finger in mir. Dabei Massierte er jedoch mit seinen Daumen meine Perle weiter. Ich schloss meine Augen und genoss es wie er mich verwöhnte.
Namjoon lies dann den zweiten Finger in mich rein gleiten, da bei stöhnte ich auf.
Es war doch schon ein komisches Gefühl, fast so wie ein leichtes ziehen oder brennen.
"Hmm magst du es immer noch?" Keuchte er und ich biss mir auf die Lippen "Ja, mach weiter joonie" Ich drückte ihm mein Becken entgegen und er nahm es nur freudig an.
Seine zwei Finger Tanzten in mir, er schon sie immer mal wieder rein und raus, mal liebevoll und dann wiederum auch fester.
Doch dann zog seine Finger langsam aus mir raus, richtete sich auf und holte etwas viel schöneres hervor.
Namjoon drückte seine Härte gegen meine perle und stimulierte mich so weiter, selbst ich merkte wie nass er war. Meine Hände streichelten seine Brust entlang. Aber er packte mein Handgelenk und drückte es ins Bett rein "Ich bin oben babe, also Pfoten weg " sagte er ernst und machte weiter. Mir wurde immer heißer und mein Unterleib wollte ihn spüren, also drückte ich wieder mein Becken hoch. Dann grinste er mich nur an "Was ist denn wenn ich nicht in dir will sondern lieber mir ein unter hole?" Er fing an an seiner Härte zu reiben und mit den Daumen über seine Eichel zu streicheln, ich schaute ihm kurz zu doch dann sagte ich "Nein nicht! Wenn du willst mach ich das" Ich richtete mich etwas auf und nahm sein Monster in die Hand und spielte mir ihm. Seine Reaktion war einfach göttlich.
Er legte den Kopf in den Nacken und stöhnte. Um so härte ich meine Hand bewegte um so lauter wurde er. Meine Hand war nach einigen min schon richtig nass das seine Liebestropfen immer mehr wurden.
"Oh Fuck.. Komm her kleines" Sanft drückte er mich nach hinten aufs Bett.
Seine Hände Packten meine Beine und schoben sie langsam auseinander.
Namjoon nahm seine Härte und führte sie langsam in mich hinein, seine Liebestropfen machten den eintritt in mich nur noch leichter und ohne schmerzen war er ganz in mir drin "oh scheiße, ich werde das hier vermissen" Keuchte er und bewegte langsam seine Hüften.
Automatisch krallte ich mich in seinen schultern rein "und ich erst, ich schaffe es doch ohne dich...ohne euch nicht. Selbst jetzt nach der Aktion will ich euch in mich spüren" keuchte ich auf und joonie bewegte sich etwas schneller "Ja schon krank wie sehr du das hier willst" Er drückte sich tiefer in mich rein und stieß etwas fester zu.
"Es tut so verdammt gut joonie" "ich weiß, wenn man Jahre kein Sex hat und dann das... Oh jaa!... da... da will man nur noch das" sein blick veränderte sich langsam und er wurde wilder.
Ich merkte ihn bis zum Anschlag in mir und der große fing jetzt an immer härter und fester sich in mich rein zu hämmern. Manchmal tat es doch schon sehr weh und kurz von den schmerzen bekam ich kaum Luft, denn noch wollte ich ihn weiter in mir sprühen.
Seine eine Hand wanderte zwischen meinen Beinen und fing an, an meiner Perle zu rubbeln. Ich konnte kaum noch in mir halten "Ich weiß das magst du babygirl, lost komm für mich".
Das war so gemein von ihm, ich krallte mich fester in ihm rein und drückte meine Beine zusammen da ich gleich schon fertig war. "Du darfst heute mal laut sein, komm, los ich will dich spüren babe" der große stieß mich so gut und hart, dabei auch noch seine Finger an den perfekten stellen und mit einem lauten stöhnen kam ich auch schon. Joonie drückte sich noch mal feste in mich rein und ich merkte wie er in mir kam. Dieses pulsieren seines Monsters brachte mich dazu noch mal auf zu stöhnen. Dann stieß er noch zwei - drei mal in mich rein und zog sich aus mich raus.
Wie immer schwitzte er, doch selbst das fand ich so schön. Er glitzerte jetzt im Sonnen licht mehr als vorher.
"Hab ich die weh getan?" keuchte der große noch über mir.
"Nein, das war perfekt" ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich.
Mir war so heiß und die Sonne machte es nicht gerade besser. Langsam stand ich auf und schnappte mir ein paar Sachen.
Ich sah mich im vorbei gehen im spiegle an und bekam wieder so ein komisches Gefühl im Bauch.
Warum mochten die jungs mich so sehr?
Da unterbrach mich joonie, er drückte sein Körper an mich "Alles gut?" "ja, ich werde mal duschen gehen" Antwortete ich, sanft küsste er meine schulter "ok bis gleich" und schon verschwand ich im Badezimmer.
Als ich fertig war zog ich mich an und ging runter.
Namjoon der auf den Sofa platz gefunden hatte schaute mich lächelnd an.
"Was ist denn?" Fragte ich ihn lächelnd.
"Du bist wunderschön, Jimin Packt schon ein paar Sachen wegen Morgen. Wir fahren früh los."
Er deutete zu Auto das offen war und der kleine ladete schon ein Paar Sachen rein.
Ich ging raus und schaute was Jimin machte "guten morgen mein süßer".
Jimin drehte sich um "Noona du bist ja auch schon wach!" Er drückte mich an sich und küsste mich sanft.
"Du warst heute morgen so früh wach, ist alles gut bei dir Chimmy?"
"Ja alles gut, ich hab heute morgen noch mit Jk und Yoongi geredet. Ich glaube die beiden mögen dich echt gerne" Sein grinsen war nicht zu übersehen.
Warum auch immer wurde ich rot im Gesicht "ja, ich weiß aber... sie sind nur Freunde".
"Ohh Noona wenn du lügst bist du fast noch süßer. Aber ich weiß das du die beiden mehr magst als du es zugeben willst" Flüsterte er leise.
"Was? nein!"
"Warum küsst du sie dann? ich meine V, Jin und Hobi hast du bist jetzt nicht geküsst oder mit den mal geknuddelt"
"Jimin ich... bitte, ich will kein Stress mit..."
"Mit Namjoon? Das kann ich verstehen. Er ist sehr eifersüchtig. Nicht mal ich darf ja an dich ran ohne das er es überwachen will. Keine angst du weist du kannst mir vertrauen"
"Danke dir" Anscheinend hatte ich echt was am laufen mit den anderen zwei, ich muss das klären sobald ich wieder zuhause bin.
Ich wollte ihnen keine falsche Hoffnung machen... obwohl ich nicht genau wusste warum ich auf einmal so ein knoten im Bauch bekam.
Das war doch scheiße, ich mochte Yoongi sehr gerne. Alleine als ich ihn die eine Nacht geküsste hatte und dann das letztens mit Jimin. Irgendwie war ich verwirrt was ich wollte. Was ich aber zu hundert Prozent wusste das ich Jimin und Joonie liebte über alles.
Alleine Wenn ich an Yoongi dachte, wenn er morgens aufwachte und ich ihn Katze nannte schaute er mich immer so süß grummig an.War das liebe?
War war liebe überhaupt?
Und konnte man mehr Menschen als nur einen lieben?
Ich hatte ja zwei zu den ich mich schon so stark hingezogen fühlte....
Also ich wieder rein ging war Namjoon auch schon Sachen packen, vielleicht sollte ich auch schon anfangen.
Schnell stopfte ich die restlichen Sachen in meinen kleine Koffer rein.
"Oh du willst aber schnell nach Hause Babe" Grinste Namjoon.
Was ist nur wenn ich da bin sollte ich ihm sagen wie ich für die anderen fühle?
DU LIEST GERADE
Blood and Tears (BTSxY/N(Reader)xAndTeam)
FanfictionWie ich heiße? Das macht kein großen unterschied in dieser Geschichte. Wenn du diese Geschichte liest wirst du viele echten Erlebnisse lesen, fühle dich also bitte nicht getriggert! Du wirst die BTS Mebmer kennen lernen und sie vielleicht auch lie...