Den Sonntag verbrachte ich schmusend, mit meinem Kater, auf dem Bett und schaute mir einen Film nach den anderen an. Es war alles dabei von Disney hin bis zum Krimi und neben mir stets einen Eimer mit Popcorn.
Die nächste Woche zog sich ziemlich lang aber ich freute mich schon richtig auf Freitag, Michael und Ty hatten endlich ihren Abschluss und für den Abend hatten sie mich und ihre Freunde eingeladen es in der Bar, in der alle bis auf Luke arbeiteten, einen drauf zu Trinken.
An der Bar angekommen standen schon alle vor der Tür. Ich umarmte Ashton , Luke und Calum, gratuliert Michael und drückte ihn fest an mich Tyler lächelte mich an und ich ging auf ihn zu und schob ihm meine Zunge in den Hals, meine Hände vergruben sich in seinen Haaren und als seine Hand zu meinem Po rutschte löste ich mich von ihm und Biss mir auf die Lippe. Als ich mich umdrehte sahen mich Ashton, Calum und Michael einwenig verdutzt an, nur Luke nicht, er guckte auf den schwarzen Display seines Handys. Ty legte seine Hände um meine Taille "Wir machen Später weiter" flüsterte er mir ins Ohr und lies von mir ab um die Tür zur Bar zu öffnen.
Die Bar erinnerte mich ein bisschen an How I meet your mother, nur war sie ein wenig moderner eingerichtet und es waren nur sehr wenig Leute da, ein Barkeeper, 2Kellnerinnen, eine Gruppe von Frauen und ein älterer Mann. Eigentlich war ich davon ausgegangen er hätte die Bar gemietet da ich sonst keinen Alkohol bekam, doch stattdessen führte er uns in einen einzelnen Raum mit einer Sitzecke und einer eigenen großen Bar. Michael drängte sich nach vorne nahm eine Flasche Champagner aus der Bar und lies den Korken knallen, der Schaum sprudelte aus der Flasche und ergoss sich auf den Boden " Holt mir die Gläser, wir müssen meine und Ty's Freiheit feiern" sagte er und zeigte auf mich "los Sklave, beweg dich" Ich verbeugte mich vor Michael und holte die Gläser von einem der Regale, Elegant füllte Michael die Gläser und reicht jedem eines "So Tyler jetzt ist dein Part" Tyler stellte sich auf den Couchtisch und rief " FREIHEIT!" Er grölte und versuchte den Tarzan schrei nach zumachen den er aber kläglich versagte. Ich setzte mich neben Ashton und starrte ihn an bis er mich bemerken würde und es dauerte bestimmt Drei Minuten oder noch länger "W-was?" Er runzelte die Stirn und seine Augen beobachteten mich "Nichts, es würde mich nur mal Interessieren ob du eine Freundin hast" Ich strahlte übers ganze Gesicht und war mir wohl bewusst wie meine Frage klang aber er war ein richtig hübscher Junge und ich konnte mir nicht vorstellen das er eine Freundin hat "N-nein momentan nicht, warum willst du das wissen?" "Was heißt hier denn momentan? Gibt es da etwa jemanden den du liebst?" Seine Augen weiteten sich und ich wusste ich hatte ihn ertappt "wie heißt sie?" Ash schüttelte den Kopf und wurde leicht rot "T- Tess aber ich glaube nicht das sie mich liebt" Irgendwo habe ich diesen Namen schonmal gehört aber ich war mir nicht sicher "Ach komm, woher willst du das wissen?" Das Rot in seinem Gesicht wurde immer offensichtlicher und ich wusste das ihm das Gespräch nicht gefiel "und was ist mit dir? Stehst du auf Luke oder auf Tyler?" Ich war entsetzt und stand von meinem Platz auf, meine Arme verschränkte ich vor meiner Brust und sah ihn verdutzt an "Wie kannst du es wagen so etwas zu fragen? Ich will meinen Spaß und mehr nicht!" Er Grinste mich an und erst jetzt bemerkte ich das auch die anderen Blicke auf mir lagen, es war das erste mal das Luke mich heute ansah und seine Augenbrauen waren Interessiert nach oben gezogen und er biss sich wieder auf seinen Piercing, Ich sah schnell von ihm weg und setzte mich neben Tyler der grade dabei war sein Glas zu leeren. Der Rest des Abends ging schnell vorbei wir lachten viel und in der Zeit wo wir nicht lachten knutschte ich entweder mit Tyler oder hörte den Jungs zu. Als alle gegangen waren fuhr ich mit Tyler zu ihm nach Hause wir gingen in sein Zimmer und zogen uns bis auf die Unterwäsche aus. Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn verlangend, Er hob mich hoch und legte mich aufs Bett, seine Hand fuhr zu meiner Brust und seine Lippen lagen immer noch auf meinen, mit seiner Freien Hand zog er mir meinen Slip aus und stieg aus seiner Boxershorts. Er hob mein Becken an und zog mich ein Stück nach vorne und drang in mich ein , ich krallte meine Hände in sein Bettlaken und passte mich seinen Rhythmus an.
Nach zwanzig Minuten lagen wir beide, einwenig ausser Atem, neben einander im Bett und Grinsten uns an. Irgendwann rollte ich mich aus dem Bett und zog meine Sachen wieder an, Tyler beobachtete mich bei jeder Bewegung die ich machte "Wie willst du nach hause kommen?" Er zog die Augenbrauen hoch und ich zuckte mit den Schultern "Mit dem Bus denke ich mal" "Nein, nicht um diese Uhrzeit ich fahr dich eben" er stand auf zog sich eine Jogginghose über und ein Nirvana Shirt.
Ich schlich mich so leise wie möglich ins Haus damit ich keinen Wach mache und ging die Treppe zu meinem Zimmer hoch. Zorro saß in meiner Tür und Miaute mich an, ich wusste es war ein ' gib mir essen ' aber ich deutete es trotzdem als ein Hallo und nahm ihn mit in mein Bett um friedlich einzuschlafen.
Am nächsten morgen wollte ich eigentlich meiner Morgen Routine nach gehen und sah wie immer zuerst auf mein Handy um zu gucken ob ich eine Nachricht habe und tatsächlich ich hatte Zwei Nachrichten von einer Person die ich erst nicht Identifizieren konnte.
Nachricht1: Du willst also Spaß haben? Den kann ich dir auch bieten 😉
Nachricht2: ach ja ich bin's Luke 🐧
Ich war überrascht und tippte sogleich die erste Antwort die mir ein fiel: Du musst mir ja eh noch deine Ausdauer beweisen 😏
Und drückte auf Senden, ich war gespannt auf seine Antwort und ich sah das er Online war aber er ging direkt nach dem er es gelesen hatte wieder offline, was für ein Arschloch dachte ich mir und ging ins Bad um mich Frisch zumachen. Danach rannte ich wieder in mein Zimmer und checkte meine Nachrichten, immer noch keine Antwort, wieso Antwort er nicht? Er war erst vor kurzen online, ich hasse so etwas einfach. Wütend stapfte ich nach unten und begrüßte meine mum, sie hatte grade Brötchen geholt und war dabei den Tisch zudecken "Isst du mit?" Ich nickte ihr zu und öffnete den Kühlschrank um die Marmelade raus zu holen, heute hatten meine Brüder mal kein Handball spiel und wir konnten mal alle zusammen Essen. Nachdem Essen ging ich wieder hoch in mein Zimmer und guckte wieder auf mein Handy, na endlich! Er hat geschrieben
: Glaub mir das werde ich und du wirst überrascht sein wie Gut ich bin 😜Ich fing an zu Grinsen, ich hatte einige Ideen wie ich ihm hätte antworten können aber ich wollte genauso ein Arsch sein wie er es gerade zu mir gewesen war.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und suchte meine Nw Mappe aus meiner Tasche um zu lernen, normalerweise lerne ich nicht und schaffe einfach so grade eben die Schule aber dieses eine Fach bringt mich echt zur Verzweiflung. Ich las mir alle Sachen über Bakterien und Viren durch die ich für den Test brauchte aber ich kapiert nach einer Stunde immer noch nichts und meine Motivation war auch schon weg.
Ich beschloss nach unten zu meinen Eltern zugehen und ihnen einfachmal wieder zuhören aber sie Stritten sich grade weshalb ich beschloss anstatt nach unten, nach draußen zugehen und einfach durch die Straße zulaufen. Ich ging ungefähr 3Blocks bis es anfing zu Regnen und stellte mich bei einer Bushalte stelle unter aber als nach einer halben Stunde immer noch keine Besserung zu sehen war rannte ich zu meinem Haus, dort angekommen ging ich in die Küche und machte mir einen Tee um mich aufzuwärmen und setzte mich ins Wohnzimmer, ich schaltete den Tv ein und blieb auf Prosieben es liefen grade Die Simpsons, meine absolute Lieblingssendung. Den restlichen Abend saß ich einfach bei meiner Familie unterhielt mich mit ihnen und guckte weiter Fernseh. Als ich schlafen gehen wollte fiel mir wieder ein das ich Luke noch antworten muss also griff ich zu meinem Handy öffnete den Chat und schrieb
: Das wird man morgen sehen, ich hoffe du hast da Zeit 😚Ich legte mein Handy wieder weg und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.