*5*

149 8 1
                                    

Meine Eltern fuhren von der Einfahrt und ich winkte ihnen nach. Ich ging zurück ins Wohnzimmer sprang aufs Sofa und griff nach meinem Handy

:Sie sind weg, komm her 😙

Ich drückte auf Senden und nichtmal Fünf Minuten danach klingelte es an der Tür. Ich stürmte zur Tür und lies Luke rein. Luke musterte mich von oben bis unten "Wie willst du so einen Jungen verführen?" Okay ich sah grade nicht wirklich 'erotisch' aus aber muss man das unbedingt so sagen? "Tja Luke ich habe meine Qualitäten" seine Augen wurden zu schlitzen und er ging auf mich, seine Hände fassten um meine Handgelenke und sein Körper drückte mich gegen die Wand im Flur, ich atmete erschrocken auf und sah ihn überrascht an. Er achtete nicht auf meinen Blick und fing an, an meiner Lippe zu knabbern. Ich löste mich aus seinen festen Griff und schlang meine Arme um seinen Hals, unsere Zungen lieferten sich einen Kampf und gemeinsam stolperten wir ins Wohnzimmer.

Luke legte mich am Sofa ab zog sein Oberteil aus und öffnete seine Hose, ich machte es ihm gleich und zog Hose, Oberteil und BH aus dann zog ich ihm seine Engeboxershort runter und griff nach seinem steifem Glied. Ich bewegte meine Hand auf und ab dann spielte ich mit meiner Zunge an seiner Eichel, er zog die Luft scharf ein und seine Muskeln spannten sich an. Meine Zunge fuhr über sein ganzes Glied und meiner Hand massierte ich seine Hoden, ich wollte grade anfangen ihn mit meinem ganzen Mund zu beglücken als er mich hoch hob, mir den Slip auszog und meine Beine spreizte um meine Oberschenkel zu Liebkosen. Ein heißer schauer durchströmte meine Körper und die Lust in mir stieg "L-Luke" wimmerte ich und streckte ihm mein Becken entgegen. Er sollte endlich in mich eindringen aber er Grinste mich nur an, seine Finger streichelten über die Innenseite meiner Oberschenkel "Luke bitte, ich will dich jetzt!" Ich biss mir auf die Lippe und legte meinen Kopf frustriert nach hinten fallen und endlich, endlich drang er in mich ein. Er bewegte sich in einem langsamen Rhythmus und ich fing langsam an zu stöhnen, auch Luke gab ein leises Stöhnen von sich und wurde schneller in seinen Bewegungen. Meine Nippel wurden härter und wir wechselten die Stellung, dieses mal saß ich oben und gab das Tempo an. Meine Hände lagen auf seiner Starken Brust und meine Hüfte hob und senkte sich immer wieder. Unser Stöhnen wurde immer lauter und unkontrollierter ehe wir beide zum Orgasmus kamen.

Ich lag erschöpft auf seiner Brust und atmete immer noch unkontrolliert "Okay du hast eine Gute Ausdauer" lächelte ich und Luke gab mir einen Kuss auf die Stirn "und du deine Qualitäten" Ich hob meinen Kopf und Grinste ihn breit an. Draußen war es bereits Dunkel geworden und ich wusste das meine Eltern bald nachhause kommen würde "Luke, ich weiß nicht genau wann meine Eltern nachhause kommen aber wir sollten uns vielleicht mal anziehen" Ich stand auf und warf ihm seine Sachen zu.

Wir saßen noch eine weile auf dem Sofa und sagten beide einfach nichts ich malte mit meinen Fingern kleine kreise auf sein T-shirt an der Stelle wo seine Brust ist, er schlang den Arm um mich und kuschelte sich an mich.

Als ein Auto auf unsere Einfahrt fuhr erschrak ich, die schöne Stille würde jetzt vorbei sein und es würde nur ein Paar Minuten dauern bis meine Eltern die Tür öffnen. Genervt verdrehte ich die Augen und löste mich aus Lukes halber Umarmung um zur Fernbedienung zu greifen. Wie auf Kommando öffnete sich die Haustür mit einem 'klack' "Vivien, wir sind wieder da" rief meine Mum und blickte ins Wohnzimmer, wo ihre Augen an Luke hängen blieben "äh wer ist den dein Freund?" Luke begrüßte meine Mum mit einem lächeln und ich seufzte "Das ist Luke ein guter Freund von Tyler und jetzt auch von mir" sie nickte Verständnisvoll und setzte sich neben uns mit aufs Sofa, Luke beugte sich vor und flüsterte mir ins Ohr "Ich glaube ich fahr besser wieder" ich nickte und begleitete Luke noch zur Tür "Es war schön, heute.Wir sollten das wiederholen" ich blickte zu ihm hoch und er lächelte "aufjedenfall" dann küsste er mich kurz auf den Mund und verschwand. Hatte er das jetzt wirklich getan? Hat ihm der Sex etwa etwas bedeutet oder bedeute ich ihm überhaupt etwas? Das durfte nicht sein, ja der Sex war anders als mit Ty oder einem anderen Jungen irgendwie gefühlvoller und leidenschaftlicher, kann das etwa sein? Habe ich mich auch noch in Luke verliebt? Ja es machte mich verrückt wenn er auf seinen Lippen kaute und seine Grübchen waren das schönste was ich je gesehen habe aber das heißt noch lange nicht das ich mich verliebt habe oder etwa doch? Ich stand wie erstarrt in Mitten unseres Tür rahmen und sah in die Dunkle Nacht.
_________________________
Okay das ist jetzt wirklich mal nur ein kurzes Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :D

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt