*26*

73 6 1
                                    

Luke reagierte seit Tagen nicht auf meine Nachrichten oder meine Anrufe, sogar als ich einmal vor seiner Haustür stand schlug er mir die Tür vor der Nase zu. Mit Tyler hatte ich auch noch nicht geredet aber das müsste unbedingt passieren .An einem Tag habe ich mich sogar so verrückt gemacht, dass ich dachte ich wäre Schwanger aber der Verdacht bestätigte sich glücklicherweise nicht.

Ich entschied mich dafür nach der Schule Tyler zuschreiben und ihm zusagen das ich vorbeikomme. Ich hatte eine Menge Fragen an ihn aber zuerst musste ich noch den Matheunterricht über mich ergehen lassen. Meine Konzentration war komplett im Keller, die ganze Zeit fragte ich mich ob Ty weiß was passiert war, und wie er reagiert wenn er es nicht weiß und ich es ihm sage. Das klingeln der Schulglocke holte mich zurück in die Realität und ich packte meine Tasche zusammen.

Ausserhalb des Schulgebäudes schrieb ich Tyler eine kurze SMS.

Bist du zuhause? Wir müssen reden :/

Kurze Zeit später Vibrierte mein Handy, Tyler hatte mir geantwortet.

Ja ist okay, wie lange brauchst du bis du hier bist?

Ca.20Minuten denke ich.
Tippte ich schnell als Antwort und stieg in den Bus.

Schon nach einer Viertel Stunde stieg ich an der Bushaltestelle in seiner Straße aus und ging zu seinem Haus. Grade war ich noch so entschlossen aber langsam bekam ich Angst. Ich stand vor seiner Tür und wollte mich am liebsten umdrehen und gehen aber jetzt gab es kein zurück mehr. Zögernd klingelte ich und schon nach kurzer Zeit stand Tyler in der Tür.

"Hey" er umarmte mich und zusammen gingen wir in sein Zimmer. Es war mal wieder nicht aufgeräumt und überall lagen CD's oder Zettel rum. Sein Boden war bedeckt mit seinen Anziehsachen aber das war nichts neues.
"Wo rüber willst du reden?" Er schmiss sich auf sein Bett und musterte mich. "Über die Feier am Sonntag, wir haben große Scheiße gebaut" Ich sah ihn an während er sich auf seine Unterlippe biss und auf den Boden sah. "Du weißt doch noch was passiert ist oder?" Fragte ich und er nickte kurz "Ich weiß es wieder" Ich sah ihn mit Zusammen gekniffenen Augen an während ich mich an seinem Schreibtisch abstützte "wieder?". "Luke hat mir erzählt, dass du ihn betrogen hast und irgendwie setzte sich mein Filmriss dann zusammen" Ich atmete tief durch und kämpfte mit mir um meine Tränen zurück zuhalten. "Wieso zur Hölle hast du mich nicht aufgehalten? Schon als ich dir die Zunge in den Hals geschoben habe hättest du mich wegdrücken können" Tyler kratze sich am Hinterkopf und musterte mich "Ich war irgendwie einfach richtig angepisst und besoffen... Ich habe genauso wenig nachgedacht wie du" gestand er "aber du musst zugeben es war geil" Böse sah ich ihn an und er fing sofort an zulachen.Ich seufzte und fasste mir an meinen Bauch worauf hin sich Tyler's Augen panisch weiteten "D- Du bist doch nicht schwanger oder?" Ich musterte ihn Verwirrt und begann zu schmunzeln "Oh Gott nein, zum Glück nicht, aber es hätte passieren können" sagte ich wieder etwas ernster worauf hin sich Tyler entspannte. "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein" lachte er leise "Tyler ich habe noch eine Frage an dich" "oh" Ich suchte in meinem Handy nach dem Bild von Tyler und vergrößerte es so, dass er das Mädchen im Hintergrund sehen konnte. "Wer ist das?" Ich hielt ihm das Handy vor die Nase aber er zuckte nur mit den Schultern "Keine Ahnung" ich schüttelte meinem Kopf "Glaub ich dir nicht. Du hast sie da schon angestarrt und am Sonntag war sie auch da und du hast sie wieder beobachtet" er begann Nervös zu werden und sah immer von mir weg und zur Tür "Sie ist Niemand" Niemand sein ernst? "Sie ist Niemand?" Ich zog eine Augenbraue nach oben, er seufzte "Ich glaube ich mag sie, aber sie mich nicht" Ich war geschockt damit hatte ich nicht gerechnet "Oh mein Gott" ich schmiss mich auf ihn und umarmte ihn "erzähl mir alles!" Er war total überrascht gewesen "Da gibt es nicht viel zu erzählen. Sie Ignoriert mich die ganze Zeit und ich versuche irgendwie ihre Aufmerksamkeit zubekommen aber es klappte nichts" Wow das war das Erstemal das Tyler sich mühe geben wollte um von einem Mädchen beachtet zu werden. "Du. Bist. Verliiiieeebt" Ich Stupste ihn mit meinem Finger an die Nase "Halts Maul. Das darf keiner Wissen" ouh da war er wieder, der schlecht gelaunte Tyler. "Okay ich sag nichts" schwörte ich und setzte mich im Schneidersitz hin.

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt