*59*

33 3 0
                                    

Als ich damals mit Luke im Krankenhaus war, wegen seinen Verletzungen trafen wir auf Ashton. Ich hätte gedacht, dass er noch wütend ist aber Ashton ging einfach an uns vorbei und rief mir eine Entschuldigung hinterher. Dabei Lächelte er uns beide an.

Und mittlerweile war schon April, diesen Monat würde mein Kind auf die Welt kommen. In diesem Monat sollte sich alles erneut ändern. Ich freute mich, natürlich doch auch habe ich einbisschen Angst.

Heute hatte ich riesige Langeweile saß einfach nur auf der Couch und überlegte was man machen könnte. Luke war mit den Jungs in Sydney und ich verreckte hier in der Hitze. Als ich durch mein Handy scrollte fiel mir die Nummer von Tess auf. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen also beschloss ich sie zu fragen ob sie Zeit hat. Sie würde glaube ich auch noch diesen Monat nach Amerika fliegen.

"Hallo?" Ertönte Tess stimme aus meinem Handy
"Tess! Hey, ich bins, Vivien!" Sagte ich Fröhlich und richtete mich auf.
"Oh, hai Vivien!" Sie klang überrascht, hatte wohl nicht mit einem Anruf von mir gerechnet . "Ich wollte fragen, ob du Lust hast, diesen Nachmittag etwas zu unternehmen..." fuhr ich fort und betete das sie ja sagt. Wir haben bisher nur was unternommen wenn Tyler oder Ashton und Luke dabei waren, aber ich mochte sie so konnten wir auch gut mal was machen. Es dauerte etwas bis sie antwortete
"Uhm...klar...aber...nur wir zwei?"
"Ja, vielleicht kommt Nika auch, wenn du dich noch an sie erinnerst!" Schlug ich vor und tatsächlich sagte Tess zu "Klar, ich bin gerne dabei!" .

Ich rief schnell Nika an und so standen wir nur eine Stunde später vor Tess Haus. Es war seltsam hier zu sein. Ich stieg aus dem Wagen und umarmte Tess als sie vor mir stand
"Schön dich zu sehen, Tess!" Ich lächelte sie warmherzig an, Tess erwiderte das Lächeln und antwortete sofort. "Kann ich nur zurück geben. Du siehst ziemlich glücklich aus, das hast du wirklich verdient." Sobald sie das sagte, schloss ich sie  erneut in meine  Arme, was mit einer so großen Kugel deutlich schwerer war als zuvor. Als ich sie wieder losließ, blickte ich ihr für wenige Sekunden tief in die Augen, sprach aber gleich wieder weiter.
"Das Leben geht weiter, ich glaube es gibt eine andere Möglichkeit, als in die Vergangenheit zu blicken." Tess nickte als Antwort nur.

"Wir haben nicht ewig Zeit, ihr zwei da draußen!" Unterbrach uns plötzlich Nika. Ich zwinkerte Tess zu und warf mich gleich darauf auf den Beifahrersitz, Tess setzte sich auf den Rücksitz  und Nika begrüßte sie mit Küsschen links und rechts. Komisch dass sie das machte.

Wir fuhren in die Stadt und gingen Shoppen, da ich meinen Kleider Schrank letztens erst neu eingerichtet hatte kaufte ich nur eine Sonnenbrille und Schuhe, so wie einen kleinen Babystrampler mit einer Gitarre drauf und ein paar Kuscheltiere.

Ich erzählte ihr davon wie es momentan mit Luke lief, das es dem Baby grandios ging und ich im 9ten Monat war auch, dass Michael der Patenonkel werden soll, aber eigentlich Tyler dafür vorgesehen war, zumindest in meinen Vorstellungen und irgendwann hätte er sich eh selbst dazu ernannt. Tess erzählte mir das sie in diesem Monat nach America geht, sie hatte das eigentlich schon damals vor gehabt aber durch die Trennung von Ashton und Tylers Unfall ist es in den Sand gefallen. Doch ich freute mich für Tess das sie es trotzdem machte. Es würde ihr sicher gut tun hier mal weg zu kommen.

Als wir ans Ende unserer Shopping-Tour angelangt waren, lud ich, Nika und Tess zu mir ein, um ein wenig zu Zocken. Beide nahmen die Einladung an und so fuhren wir schnell zu mir nach hause, auch schnell, weil wir noch Eis gekauft hatten und das nicht schmelzen sollte.

Erst aßen wir das Eis, damit wir unsere Körper ein wenig von der drückenden Hitze von draußen abkühlen konnten. Es war nicht zu übersehen, dass ich wohl am meisten geschwitzt habe und mit der Hitze zu kämpfen hatte.

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt