Luke und ich sind jetzt schon seit fast einem halben Jahr auf irgendeine Art und Weise zusammen, zumindest aus meiner Sicht. Wir haben nie wirklich drüber geredet was nun wirklich ist aber egal was es ist, es fühlte sich richtig an und machte mich glücklich.
"Freust du dich schon auf heute Abend?" Luke umfasste meine Taille und zog mich an sich, ich nickte wild mit meinem Kopf und strahlte von einer Seite zur anderen.
Mein Bester Freund hatte Geburtstag.
Luke lachte gab mir einen Kuss auf die Stirn und lächelte mich an "Ich komm dann später vorbei und hol dich ab" er küsste mich noch einmal flüchtig und wandte sich von mir ab um nachhause zugehen "Bis dann!" Rief ich ihm winkend hinter her spürte wie mich die anderen Passanten ansahen als wäre ich eine verrückte.
Ich wollte mir unbedingt noch was neues zum anziehen Kaufen und ging in ein kleines Lädchen. Es sah sehr edel und modern von Innen aus aber auch gleichzeitig sehr Teuer. Unauffällig ging ich zu einem Ständer mit Kleidern und Lugte vorsichtig auf das Preisschild. 300$ für ein kleines bisschen Stoff? Okay das war definitiv zu teuer. Eigentlich wollte ich den Laden sofort wieder verlassen aber ich wurde durch Gekreische abgelenkt "OMG OMG ich kann Tylers Party garnicht abwarten! Es werden so viele Leute da sein und Ashton auch!" Tyler,Ashton? Neugierig stellte ich mich auf die Zehenspitzen um das Mädchen zusehen das es gesagt hat aber natürlich wurde mir der blick von den ach so tollen Schaufensterpuppen die man natürlich auch im Laden aufstellen muss verdeckt.
"Bekka, wie findest du das Oberteil?"
Bekka?! Von der hat mir doch Tyler mal erzählt, sie steht auf Ashton und hat wegen ihm mit ihrem Freund Schluss gemacht. tja blöd gelaufen Bekka Ashton findet leider schon jemand anderes toll.
Ich schlich mich aus dem Laden und rannte über die Straße um zu einem Laden meiner Preisklasse zugelangen und wurde schnell fündig.Wieder zuhause angekommen stellte ich mich unter die Dusche. Ich schminkte mich dezent und ließ meine Haare glatt über meine Schulter fallen, ich wollte so natürlich wie möglich aussehen schließlich war es Ty's tag und nicht meiner ausserdem war mein kleines schwarzes Kleid mit dem Reisverschluss vorne ja auch schon "aufregend" genug und ja auch ein wenig nuttig aber so bin ich halt.
Fertig für die Party ging ich in die Küche um mir noch eine Grundlage für den Alkohol an zufuttern als es schon Klingelte.
Verwirrt öffne ich die Tür als Luke mir förmlich in die Arme sprang "Hallo Baby" er verteilte kleine Küsse auf meinem Hals und begann zu Saugen "Luke Robert Hemmings, du solltest mich doch fahren also warum hast du jetzt schon getrunken?" Ich wollte zwar ernst klingen aber ich kicherte nur und versuchte vergeblich ihn von mir weg zudrücken. Als er sich endlich von mir löste Grinste er und betrachtete sein Kunstwerk an meinem Hals "Perfekt!" verkündete er stolz und musterte mich von Oben nach Unten "Darf ich den Reisverschluss schon testen oder noch nicht?" Ich schüttelte meinen Kopf "Vielleicht heute Abend wenn ich auch was getrunken habe aber erstmal möchte ich heile bei Tylers Feier ankommen" Er hörte sofort auf an meinem Reisverschluss rumzuspielen und machte einen Schmollmund.
"Wenn ich Leute Vögeln sehen will,kann ich mir auch einen Porno angucken also kommt endlich" rief Mikey aus dem Auto und hupte. Wir fuhren bestimmt eine Stunde zum Club und dort angekommen hört man schon die Laute Musik "Luke ich hole uns was zu Trinken und später Tanzen wir zusammen!" Erklärte ich ihm den Ablauf und rannte los bevor er mir widersprechen konnte.
Als ich mit den zwei Bechern zurück zu Luke gehen wollte unterhielt er sich grade mit einem Wunderschönen blondhaarigen Mädchen, sie hatte eine viel schlankere Figur und ihre Klamotten sahen viel hochwertiger aus als meine aber das störte mich nichtmal. Es störte mich viel mehr das sie offensichtlich mit Luke flirtete und er schon vom Vortrinken genug Alkohol im Blut hatte und nichts dagegen unternahm. Ich atmete tief durch und stöckelte zu Luke "Lukey ich habe hier was für dich" ich hielt ihm den Becher hin und er nahm ihn dankend an. Seine freie Hand griff un meinen Körper und legte sich auf meine Hüfte. Das Mädchen sah mich genervt an und verabschiedete sich mit einer "Ich muss aufs Klo" ausrede.
Nach ein paar Drinks und Gesprächen sah ich Luke bettelnd an "gehen wir jetzt Tanzen?" Er seufzte und fuhr sich mit seiner Hand durchs Haar "Wenn es sein muss" freudig klatschte ich in meine Hände, gab ihn ein Kuss auf die Wange und zog ihn mitten auf die Tanzfläche. Es lief irgendein altes Disco Lied welches ich nie zuvor gehört hatte aber die Leute hatten alle ihren Spaß.
Luke legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich nah an sich während ich meine Hüften passend zur Musik bewegte. Ich war kein großer Tanz Fan und konnte auch nicht Tanzen aber ich mochte es Luke zu ärgern und mit einbisschen Wodka kann man ja eh alles.
Nach ca. 4 Liedern küsste Luke mich und sagte er würde sich was zu trinken holen und sich dann hinsetzen, ich nickte, küsste ihn auch nochmal und ging mehr ins Getümmel.
Als ich Luke auf einem Sofa sitzen sah unterhielt er sich mit irgendeinem dunkelhaarigem Mädchen und hielt zwei Becher in der Hand. Das Mädchen sah echt nett aus aber als ich grade zu ihnen gehen wollte traf ich auf Calum "Na duu" er hatte eine ziemlichen roten Kopf, wahrscheinlich durch den Alkohol und der Hitze hier. "Hey Calum" grüßte auch ich ihn, er allerdings wurde abgelenkt als ein Mädchen ihn um einen Drink bat und natürlich kümmerte sich ein Calum immer um ein Mädchen in not.
Ich ging auf Luke zu und warf mich auf seinen Schoß, mit meinen Händen fuhr ich durch sein Haar und steckte ihm meine Zunge in den Hals. Als ich mich von ihm löste versuchte er mir das Mädchen vorzustellen was allerdings nur ansatzweise gelang "Tess, das ist Bibi. Bibi, das ist Tess Tylers Bruder" "Bruder?" Mein Blick lag auf Tess und sie verbesserte Luke sogleich und lachte "Schwester" ich musste einfach mit einsteigen und lachte auch. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und lächelte sie an "Er hat so seine Probleme wenn er getrunken hat" ich lachte und gab Luke einen Kuss ehe ich mich wieder zu ihr drehte "ich bin Vivien,nicht Bibi". "Habe ich ja gesagt" Wehrte Luke sich "Klar doch,hast du" Ich wuschelte ihm durch die Haare und platzierte meine Lippen auf seine. ALs seine Zunge um einlass bat legte ich meine Hand auf seine Brust und lies sie in meinen Mund wo unsere Zungen anfingen zu "tanzen" . Ich spürte wie unter mir eine Harte Wölbung entstand und machte mich mit meinen Händen an seiner Hose zugange während unsere Zungen immer noch mit einander spielten.
"ehm störe ich?" räusperte sich eine Stimme. "Oh Hey Ashton, Tess sucht dich" sagte Luke gelassen als ich rot anlief. Ashton musterte mich Amüsiert was mich noch verlegender machte und wand sich dann wieder Luke zu " Ach echt? w-wo ist sie denn?" Luke zeigte auf den Ausgang und half mir vom Boden hoch Ashton nickte "Okay danke, macht ruhig weiter aber als kleiner Tippt. Nehmt euch für sowas ein Zimmer" und genau mit diesen worten verschwand er lachend in der Menge. Oh Gott war das peinlich. "Darf ich jetzt deinen Reisverschluss testen?" "Jetzt nicht es ist eh gleich Mitternacht und ich muss Tyler finden um ihm zu erst zu Gratulieren" Ich sah mich überall um und trotzdem war er nirgendswo zusehen "Lukey hast du Tyler schon irgendwo gesehen?" Luke schüttelte mit seinem Kopf und nahm meine Hand " dann suchen wir ihn jetzt schnell" Ich nickte und zog Luke in die Menge.
Nach einer ganzenweile fanden wir Tyler hinten in der Küche. Er war grade dabei Tequila in mehrere Gläser zufüllen " TYLER" schrie ich etwas lauter als gedacht und umarmte ihn von hinten. Tyler zuckte zusammen und schüttete die hälfte, aus der Flache, auf den Boden " Hey viv" er gab mir einen Kuss auf die Wange und bat mir ein Glas an, dankend nahm ich an mir. Ich streute mir ein bisschen Salz auf meine hand und leckte es ab, dann Trank ich den Tequila und biss in eine Zitrone. Also wenn ich schon Tequila trinke dann auch richtig.
Es ertönten laute Siren die verkündeten das es Mitternacht war und ich schmiss mich Ty wieder um den Hals "Alles gute zum Geburtstag mein kleiner bad boy" Tyler grinste mich breit an und hinter uns versammelten sich immer mehr leute die ihm gratulieren wollten. "Alles Gute, Tyler und tolle Party" Gratulierte auch Luke seinem Freund.
wir waren bestimmt noch vier Stunden auf der Feier und Luke war schon nach drei Stunden nur noch am Klo um sich zu übergeben. Ich war froh das Michael uns trotzdem noch nachhause fuhr und mit dem zimlich nervigem Luke gut klar kam "Na dann noch viel glück mit ihm" lachte Michael als wir ihn zur Haustür stützten und ich in seinen Taschen nach dem Schlüssel suchte " Danke Mikey und danke fürs fahren" Ich lächelte ihm zum Abschied zu und stieß die Haustür mit meinem Fuß auf. Luke war echt schwer und es war definitiv nicht einfach ihn die Treppen zuseinem Zimmer hoch zuschleifen aber ich habe es geschafft. Ich zog Luke noch seine Schuhe aus, damit er sein Bett nicht dreckig machte, öffnete dann mein Kleid, suchte eines seiner T-shirts und legte mich neben ihn. Sofort schlang Luke seine Arme um meinen Körper und zog mich an sich, ich spürte seinen ruhigen, gleichmäßigen Atem an meinem Ohr und schlief ein.
________________________Okay ich bin wieder zurück ;D und ich hoffe das kapitel hat euch gefallen. Danke für's Lesen <3 ich freue mich auch über Votes und kommentare mit Kritik ;D
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.