*16*

106 4 2
                                    

Lukey würde in einer halben Stunde hier sein und ich stand immer noch vor meinem Kleiderschrank.
Ich will ihn nur ungern in Jogginghose und mit Band- shirt begrüßen aber ich hatte auch keine Lust besonders viel aus mir zumachen. Schließlich entschied ich mich für eine schwarze Highway Jeans und einem Flaschengrünen T-shirt.

Ich warf grade nochmal einen Blick in den Spiegel als es schon Klingelte. Ich riss meine Zimmertür auf und stürmte aus meinem Zimmer. Ich war grade auf der hälfte der Treppe als ich ausrutschte und auf dem Hintern landete.

"Verdammte Scheiße" ich stand fluchend auf und rieb mir meinen schmerzenden Hintern. "Alles ok?" Meine Mutter sah mich überrascht an und neben ihr stand Luke, der mich auslachte "Jaja alles gut" versicherte ich ihr und ging die letzten Stufen runter.

"Was ist so witzig, Mister?" ich begrüßte Luke mit einem Kuss auf seine Wange. "Nichts, nichts" Er sah mich grinsend an "Es riecht echt gut, was gibt es?" Fragte er nach und fuhr mit seinen Händen zu meinem Po. "Nichts besonderes aber es ist Typisch Deutsch". Ich führte Luke ins Esszimmer wo schon meine Brüder und die Freundin von Lukas saßen.

"Hei"begrüßte die Freundin von Lukas, Luke "Ich bin Anka." sie lächelte und sah dann genervt zu meinem Bruder der wieder mal vor seinem Handy hockte. "Hi, Ich bin Luke" stellte auch er sich vor und wir setzten uns an den Tisch.

Es gab einen einfachen Krustenbraten mit Rosmarinkartoffel und frisches Gemüse. Zum Nachttisch gab es für jeden ein Stück Apfelstrudel mit Vanilleeis.

"Wie war eigentlich gestern eure Bandprobe?" Fragte ich ihn, während wir auf dem Sofa saßen. "Naja wir haben nicht wirklich geprobt" Er griff in die Popcornschale und stopfte sich genüsslich ein paar in den Mund, während ich ihn fragend ansah "wir haben hauptsächlich nochmal über das Konzert geredet und so"
"Oh." War das einzige was ich dazu sagen konnte. "Tyler hat mir erzählt, dass er dich am Montag abgeholt hat und ihr zum Lasertec wolltet", Er legte einen Arm um meinen Körper und zog mich an sich. "Lasertec? Warum hat er das nicht direkt gesagt?" Ich wollte schon immer mal Lasertec spielen, seid ich es zum ersten mal bei How I meet your mother sah, war es mein Traum. "Er hat nichts gesagt, weil es eine Überraschung werden sollte." rechtfertigte er Tylers verhalten "Er ist trotzdem Kacke" sagte ich und lächelte.

Der Film war echt stink langweilig weshalb ich wohl irgendwann eingeschlafen sein musste,denn als ich das Nächstemal wach war sah ich direkt in Luke's Augen der mich die Treppe hoch trug.

"Auch wieder wach?" Verschlafen rieb ich mir meine Augen und bemerkte sein dümmliches Grinsen "Was ist?" Immer,wirklich immer wenn er so guckt habe ich was dummes gemacht "Nichts,nichts" Luke stellte mich vor meinem Zimmer wieder auf den Boden und öffnete die Tür. Er ging schon rein und zog sich bis auf die Boxershorts aus um in mein Bett zuspringen während ich mit verschränkten Armen wartete. "Willst du nicht auch schlafen?" Er sah mich verwirrt an und wartete darauf das ich mich bewege "sag mir erst was ich gemacht habe! Habe ich geschnarcht?" Oh Gott hoffentlich nicht Luke lachte nur wieder und stieg aus dem Bett "wenn du nicht freiwillig ins Bett kommst zwing ich dich halt" er hatte seinen Satz noch nicht beendet als er mich schon über seine Arme warf und mich zappelnd und kreischend zum Bett trug.
"Luke du Arsch, was habe ich gemacht?" Ich hasse es wenn mir jemand nicht immer alles direkt erzählt aber Luke hörte mir eh schon nicht mehr zu.

"Hör auf an meinem Ohr zuknabbern! Solange du nicht sagst was ich gemacht habe gibt es ein anfass Verbot für dich" sofort hörte er auf und sah mich mit seinem Hundblick an, er sieht so süß aus wenn er das macht, aber ich blieb eisern und stand auf um mir etwas zum schlafen anzuziehen. "Das ist gemein" Luke klang wie ein kleines Kind und ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. "Tja selber Schuld" ich stieg ins Bett und drehte mich zur Seite ohne ihn anzusehen, "das ist so fies und dann ziehst du dich auch noch vor mir um. Das ist böse." Er fuhr mit seinen Fingern immer wieder meinen Rücken entlang und seufzte "Luke hör jetzt auf. Wenn du so redest komme ich mir vor wie eine Pedophile und ausserdem bist du selbst schuld." Luke ignorierte meine Worte komplett und begann kleine Küsse auf meinem Hals zu verteilen, Sein Piercing kitzelte irgendwie und ich konnte mir das kichern nicht verkneifen.

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt