*13*

143 7 5
                                    

Den Tag über habe ich damit verbracht für die nächste Arbeit zulernen oder ich war mit unserem Hund, Luna, draußen und habe mit ihr gespielt.

Total nervös stand ich in der U-Bahn Station und wartete auf meine Bahn. Die ganze Woche über konnte ich nur an nichts anderes denken als an das Konzert von den Jungs, die Vorfreude war einfach viel zu riesig.

In der U-Bahn stellte ich mich direkt an die Tür damit ich aufgarkeinen fall die Station verpasse, bei der ich aussteigen muss.

Am Ort des Geschehens lief Disco Musik, es waren eine Menge Menschen hier, hauptsächlich Mädchen die jünger oder in meinem Alter waren. Sie alle versuchten sich vorne zur Bühne zudrängen. "Bist du Vivien?" Ein älterer Mann tippte mir auf dir Schulter und ich nickte "Ich bin Bob, komm ich bring dich zum Backstage Bereich" stellte sich der Mann vor und zog mich durch die Menge hinter die Bühne vor eine Tür. "Die Jungs sind hier drinnen, viel spaß" Bob verabschiedete sich von mir und ließ mich vor der Tür stehen.

Ich öffnete die Tür und mein Blick fiel auf Ashton und Tess, dann auf Calum,Michael,Ty und zuletzt auf Luke. Ich ging auf Luke zu und begrüßte ihn "Hey Süßer, bist du schon aufgeregt?"

"Gute Frage!" Er gab mir einen Kuss und ich setzte mich auf seinen Schoß. "Sind schon viele Leute draußen" fragte Michael nervös.

"Hm..." Ich sah Luke verträumt an.

"Hm?" Tyler sah mich fragend an und auch die anderen warteten auf eine richtige Antwort von mir aber ich spielte nur an Luke's shirt rum und grinste vor mich hin.

"Hallo?! Ich rede mit dir!" Tyler klang angespannt.

"Was seit ihr für Pussys? Habt ihr schiss, das keiner kommt?" Gab ich zurück, küsste Luke und fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt. Michael und Ashton begannen zu lachen währen Tyler mich fassungslos anstarrte und Tess anfing zu Grinsen.

"Oh Mann!" Genervt stand Tyler auf ging raus, guckte durch die Tür und kam zurück in den Raum.

Ein riesiges Grinsen bildete sich in seinem Gesicht "Ist es so schwer zusagen dass da draußen fast alles überfüllt ist?"

"Nicht dein Ernst?" Fragte Calum fassungslos nach während Tyler vor sich hinnickte.

"Was habt ihr erwartet? Schon nur in meiner Schule hört man überall euren Namen! Und in meiner Schule sind echt die größten Loser e.v.e.r" Okay das klang viel Arroganter als es eigentlich sollte.

Es wurde still im Raum und keiner sagte etwas bis Bob in den Raum kam.

"Jungs, macht euch Fertig" er nahm sich ein Mikrophone und verschwand wieder.
Kurz darauf ertönte seine Stimme: "Vielen Dank für's kommen! Ich bin Bobby und ich freue mich euch die Band vorzustellen, auf die wir alle gewartet haben! 5 SECONDS OF SUMMER, MACHT EUCH ALLE BEREIT!"

Jubel ertönte von draußen und ich spürte wie sich jeder Muskel bei Luke anspannte, er war echt aufgeregt.

"Scheiße es geht Los" Sprach Calum die Worte aus, die wahrscheinlich auch alle anderen im Kopf hatten.

Bob kam in den Raum und wünschte den Jungs noch einmal viel Glück.

Ich gab Luke noch einen leidenschaftlichen Kuss und wünschte ihm auch viel Glück "Glaub mir ihr werdet die Bühne da oben rocken."

Bob führte mich und Tess, nach unten in die Menge und wir stellten uns direkt an die Bühne.

5SOS betrat die Bühne und sofort hörte man Mädchen kreischen und Jubeln.

Es war nicht das erste Konzert bei dem ich war aber es war trotzdem ein ganz anderes Gefühl als all die anderen male. Schließlich war einer dieser Jungs da oben, der Junge den ich liebte und ich weiß ganz genau das hier unten noch andere Mädchen sind die Luke anhimmelten. Eifersucht stieg in mir auf aber als die Ersten Schlagzeug- Beats von Ashton ertönten und es immer lauter um uns wurde verschwand sie schnell.

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt