Wie der Zufall es so wollte musste ich mich natürlich auch noch gegenüber von Rick setzen und durfte mich von ihm anstarren lassen "Kannst du mir bitte einmal die Kartoffeln, geben?" Ich verdrehte meine Augen und er nickte leicht allerdings rutschte sein Blick immer mehr auf meine Brüste, was meine Wut nur steigerte "Danke." Sagte ich genervt und legte mir 3Kartoffelspalten auf meinen Teller. Während des Essen wurde viel über Politik geredet oder ich sollte von Australien erzählen, eigentlich war es echt nett, wenn Rick nicht da gewesen wäre. Er starrte mir die ganze Zeit nur auf meinen Ausschnitt und zwischen durch würde ich sogar behaupten wollte er mich füsseln aber ich tritt ihm dann nur gegen das Schienbein, worauf sich sein Gesicht kurz verzerrte.
Das Essen war endlich beendet aber anstatt das die Nachbarn meiner Großeltern nachhause gehen, setzten sie sich auf die Terrasse um weiter zu reden. Genervt ging ich ins Wohnzimmer und machte den Fernseh an "Gib mir mal die Fernbedienung" ertönte Rick's Stimme und nach nichtmal einer Sekunde hatte er auf Fussball geschalten und sich auf das Sofa geschmissen. "Geht es dir noch gut?! Ich wollte das sehen" "Püppchen, Musik hören kannst du auch auf deinem Handy oder auf dem Laptop, die Videos sind eh meistens schlecht.Aber sowas kennt ihr in Australien ja nicht oder?" Hatte er mich grade wirklich Püppchen genannt? Ich kochte vor Wut "NENN MICH NICHT PÜPPCHEN, NIE WIEDER! HAST DU DAS VERSTANDEN?" Er lachte, er lachte mich wirklich aus!? "Chill doch mal als ob du so wie du dich anbietest einen Freund hast. Siehst du? Deine Arme sind schon wieder vor deiner Brust verschränkt und kommen so noch mehr raus. Du hast es also nötig und ich habe Zeit." Er zwinkerte mir zu und ich konnte es nicht verhindern das mir die Röte ins Gesicht stieg "Ich habe keinen Freund aber ich habe es auch nicht nötig und ganz bestimmt nicht mit dir" Sein Grinsen wurde immer breiter und meine Stimme immer leiser.
Aufgarkeinenfall wollte ich ihm die Genugtuung geben und aus dem Zimmer gehen aber ich hatte auch keine Chance ihm die Fernbedienung wieder wegzunehmen. Ich griff nach meinem Handy und machte laut Musik an und fing an mit zu trällern "Kannst du mal die Klappe halten und die scheiß Musik ausmachen? Ich will das sehen" dieses mal war er derjenige, der Genervt war und das machte mich unheimlich stolz "Erstens, ist das eh unwichtig und uninteressant und Zweitens kannst du das bei dir Zuhause gucken" Ich stellte die Musik an meinem Handy lauter und beobachtete wie die Wut auch langsam in ihm stieg.
Ich wartete darauf das er mich anbrüllen würde und mich beleidigte aber nein, Er beugte sich mit seinem ganzen Körper über mich. Seine Muskel bepackten Arme hatte er neben mich abgestützt, seine Lippen waren nur kurz vor meinen, ich schluckte schwer "k-kannst du mal von mir runter gehen" Ich weiß genau was er vorhat und ich betete das seine Eltern rein kommen würden und sagen das sie gehen aber bevor mein Stoßgebet beendet war steckte Rick mir seine Zunge in den Hals. Ich versuchte ihn weg zudrücken aber er war einfach so schwer und Muskel bepackt das ich keine Chance hatte. Es dauerte eine Halbeewigkeit bis er sich endlich von mir löste ich musste schwer Atmen "Solange du hier bist, gehörst du auch mir,verstanden?" Er sah mich fordernt an und wartete auf eine Antwort von mir aber ich stand noch so unter schock das ich erst meine Augen schließen und wieder öffnen musste. Als ich meine Augen öffnete sah ich wie seine Hand nach meinem Handy griff und er eine Nachricht las. "Luke: Es tut mir leid ich weiß jetzt warum du so Sauer auf mich bist und es tut mir wirklich leid! Verzeihst du mir?" Wieso liest er einfach meine Nachrichten ist er komplett behindert? "Gib mir sofort mein Handy, dass ist wichtig und geht dich überhaupt nichts an!" Bellte ich und seine Augenbraue stieg in die Höhe "So, so also hast du doch einen Freund. Dann wäre es ja schade wenn er von dem Kuss und das was noch alles passieren wird wüsste." "Er ist nicht mein Freund... und wenn er davon erfährt werde ich dich hier und jetzt töten, ausserdem wird nicht mehr passieren" Meine Augen verengten sich zu Schlitzen und ich beobachtete jede einzelne Bewegung die er tätigte "Was machst du da?" "Ich Speicher seine Nummer ein" Mir fiel die Kinnlade runter, wie kann man so dreist sein "Lass das" ich sprang auf, nahm mir mein Handy und rannte nach Oben in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.