"Ich bin wieder da" sanft schüttelte Luke an meinem Körper um mich wieder zu wecken. "Morgen" ich gähnte und streckte meine Arme aus "Es ist zwar schon 19Uhr aber okay" er lachte und beugte sich über mich und küsste meine Nasenspitze.
"Du warst noch nicht Duschen kann das sein?" Er musterte mich und versuchte angewidert auszusehen, was ihm nicht wirklich gelang. Er drückte mir eine Tüte in die Hand und Grinste "Bitte, wenn du willst darfst du dich jetzt auch mal anziehen." Ich schüttelte meinen Kopf und biss mir auf meine Unterlippe "So ist es viel gemütlicher" Luke lachte und sprang neben mich, auf sein Bett, mit seiner Linken Hand strich er mir eine Strähne hinters Ohr."Wann waren wir heute eigentlich zuhause?" Fragte ich und strich mit meiner Hand über Luke's Brust "So um 5 denke ich" Er rollte sich so das er mit seinem ganzen Körper über mir lag.
Er begann an meiner Lippe zu kauen während ich ihm mein Becken entgegen streckte. Ich griff nach seinem T-shirt und zog es ihm aus, er öffnete seine Hose und zog sie aus. Das einzige was uns jetzt trennte war die Bettdecke und seine Unterhose. Ich drückte Luke so auf das Bett das er mit dem Kopf am Fußende lag und ich aus der Bettdecke kriechen und mich über ihn beugen konnte als plötzlich die Tür aufging.Ben sah uns fassungslos an, wie ich nackt über Luke war, der nur noch seine Boxershorts trug. Mein Körper war wie versteinert und stille herrschte im Raum. Das einzige was man irgendwann hörte war ein Jubeln von unten. Als ich wieder zu mir kam sprang ich schnell unter die Decke, mein Kopf lief knall rot an während Ben breit grinste.
"Wir haben Pizza bestellt, ihr könnt ja runter kommen wenn ihr fertig seid."
Er verlies den Raum aber man hörte sein lautes Lachen immer noch.Ich sah rüber zu Luke. Ihm war die Situation genau so Peinlich wie mir. Er fuhr sich nervös durch die Haare und auch sein Gesicht war leicht rot aber im Gegensatz zu mir schien es bei ihm so als würde er sich ein Lachen verkneifen. Ich griff hinter mich und schmiss das Kopfkissen auf ihn aber anstatt das ich ihn traf warf ich es gegen die Wand. Jetzt brach Luke komplett in Gelächter aus. Ich wartete bis aus seinem Lachen nur noch ein Schmunzeln wurde und griff in die Tüte, die er mir grade noch gegeben hatte.
In der Tüte war ein dunkelblauer BH in Metallic Optik mit Spitze und eine dazu Passende Unterhose. Ich zog mir die Unterwäsche an und ging zu Luke's Schrank. Mein Blick fiel sofort auf eine schwarzes Bandt-shirt und eine Jogginghose. "Kommst du mit runter? Ich habe Hunger" ich Griff schon zur Klinke der Tür als Luke aufstand und sich seinen Pulli anzog. "Du gehst in Unterhose aber nicht Oben ohne?" Die Verwirrung war meiner Stimme anzusehen aber Luke zuckte nur mit den Schultern als wäre es das normalste der Welt.
"Na ihr" begrüßte uns Jack und reichte uns die Pizza. Ben war grade dabei Fifa zu spielen und ignorierte uns. Ich hoffe er sagt gleich nichts mehr.
"FUCK" schrie Ben und schmiss den Kontroller auf den Boden.Er hatte das Spiel in der letzten Minute verloren. "Schon Fertig?" Sein Blick schweifte zu mir und Luke, sofort stieg mir wieder die röte ins Gesicht "Fertig?womit?" Mischte sich Jack ein "Unser Brüder'chen hatte grade Spaß" klärte Ben ihn auf und klopfte auf Luke's Schulter. "Ach halts Maul" wehrte sich Luke und schlug die Hand seines Bruders weg. Jack grinste mich an, steckte seine Zunge in seine Wange und machte eine 'Blowjob' Bewegung. Vor Scharm vergrub ich mein Gesicht in meinem Händen. Es würde nichts bringen zusagen das wir grade nicht gefickt haben, sie hätten mir eh nicht zugehört. Ich guckte den Jungs noch lange zu wie sie sich gegenseitig anzickten und fertig machen. Es machte spaß ihnen beim Verzweifeln zuzusehen und am schlimmsten war es wenn sie gegen mich verlieren. Ansich bin ich nie ein gutes 'Gamer- Girl' gewesen aber ich habe viel durch meine Brüder und Tyler gelernt."Tut mir leid wegen grade" Entschuldigte sich Luke während wir ins Bett gingen.
"Schon Ok" ich gab ihm einen Kuss und wickelte mich in die Bettdecke ein. "Was machen wir eigentlich morgen?" Theoretisch wären wir morgen nach Deutschland geflogen aber das können wir uns ja jetzt abschminken. "Jake müsste schon bei Tyler sein wir könnten morgen früh zu ihnen fahren" Luke legte einen Arm um mich und rückte näher zu mir. "Okay aber erst fahren wir dann nochmal zu mir" bevor ich morgen nach Tyler fahre würde, müsste ich aufjedenfall Duschen und ich würde auch ganz bestimmt nicht mit Luke's Sachen dahin fahren. "Geht klar" seine Lippen berührten meine Wange.
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.