*22*

93 6 4
                                    

Der Strand war nicht weit von unserem Hotel entfernt aber total überfüllt. Luke und ich hatten keine Chance gehabt nah ans Wasser zukommen weshalb wir uns mitten in die Menge legen mussten. Neben uns war eine Familie die sich laut stirtt, sie schienen aus Deutschland zu sein was ich logischer weiße an der Sprache verstand. Ein Kind war die ganze Zeit am schreien und das nervte den vater wohl so sehr das er fast am austicken ist. Das arme Kind. Ich beobachtete sie noch lange mit zusammen gezogenen Augenbrauen bis mich die Frau des Mannes entdeckte und sie auf mich deutete. Sie flüsterte ihrem Mann etwas zu worauf hin er sich zu mir umdrehte und mich grimmig anstarrte. "Du sollst doch keine Fremden Stalken" Luke war schon im Wasser gewesen und stand über mir. Er sieht verdammt gut aus in Badehose. "Lass mich doch, es ist halt selten mal Leute hier Deutsch reden zu hören" verteidgte ich mich und setze mich auf "Das sind Deutsche?" nun fiel auch sein Blick auf die Familie und er zog seine Augenbraue hoch "Sehen alle Deutschen so aus?" ich schmuzelte, die Familie sah wirklich mehr aus wie die Wollnis, was ich mir einmal bei meinen Großeltern angeguckt habe "Nein, zum Glück nicht ich meine guck mich an" "das tu ich, glaub mir aber hübscheste bist du ja auch nicht" er streckte mir frech die Zunge raus. "Luke Robert Hemmings, Lauf, Lauf so schnell du kannst" drohte ich ihm während ich auf stand und im nächsten Moment rannte er über den Strand und ich hinterher.

Wir wirbelten eine Menge Sand auf und es war echt nicht einfach drauf zu laufen, man trat die ganze zeit in irgendwelche Muschelschalen oder musste den anderen Leuten ausweichen. Ich war schon nah dran an Luke aber als ich schneller werden wollte spürte ich nur wie der Sand unter mir zur Seite rutschte und ich hinfiel. Mist. Ich rieb mir meinen knöchel und sah zu wie Luke langsam auf mich zu kam "Alles ok?" er begutachtete meinen knöchel und sah dann zu mir "Der muss nur ein bisschen gekühlt werden" Im nächsten moment hob er mich schon über seine Schulter und lies mich baumeln. "Luke lass mich runter!!" Meine Stimme war lauter als sonst und ich strampelte mit meinen Beinen hin und her aber das beindrucke ihn nicht "Man Luke lass mich runter" Ich holte mit meiner Hand aus und schlug ihm auf seinen Hintern. Er ging immer weiter und ich sah aufeinmal nur noch Wasser vor meinem Gesicht "N-ein, Lu-" und schon wurde ich ins kalte Wasser geschmissen. Ich tauchte schnell wieder auf und sah Luke finster an, aber als er im nächsten Moment auf mich zu kam und mir einen Kuss gab, lächelte ich und gab wieder nach.

"Manchmal bist du echt scheiße." Ich grinste und schubste Luke leicht nach hinten "Und trotzdem findest du mich toll" Er kam wieder einen Schritt auf mich zu "Ich muss mich noch für gestern Abend revanchieren" Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich an sich "Hä wofür? Ich bin dir noch was schu- Oh ..."ich wurde rot und biss mir auf meine Lippe "deswegen..." Er fing an zu grinsen drückte meine Stirn an seine, ich schloss meine Augen und konnte seinen ruhigen und warmen Atmen spüren und sofort bekam ich eine Gänsehaut. Um mich herum wurde plötzlich alles ruhig, man hörte keine Kinder mehr lachen oder schreien und auch niemanden mehr der sich unterhielt aber es störte mich nicht.

"Wir sollten ganz schnell aus dem Wasser abhauen" flüsterte Luke mir ins Ohr, ich schluckte und nickte ihm zu mir fiel jetzt erst auf das war die einzigen im Wasser waren und uns ganz viele vom Strand aus beobachteten als hätten sie kein eigenes Leben oder als würde sie erwarten das wir im Meer vor allen ficken. Für so eine Aktion bräuchte ich aufjedenfall Alkohol.Luke griff nach meiner Hand und schleifte mich schon fast aus dem Wasser aber die Blicke der Passanten verschwand einfach nicht. Ich sah Luke fragend an, er war richtig rot im Gesicht und ging noch ziemlich eng an mir als würde er mich vor irgendetwas beschützen. "Luke warum gucken die alle?" Sein Gesicht spannte sich an "weil es Perverse Spanner sind" er murmelte es nur vor sich hin weswegen es schwer war zu verstehen aber als ich anfing meinen Körper zu betrachten, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Ich schrie auf und setzte mich so ins Wasser das man nur meinen Kopf sah. Meine Arme drückte ich an meinen Freien Busen und suchte das ganze Wasser nach meinem Oberteil ab. "L-Luke wo ist mein Oberteil?!" Ich sah ihn wütend an. "Frag den Perversen Bastard dahinten" Er sah zum Strand wo ein ekelhafter Mann Mitte 40 stand und mir mit meinem Oberteil zu winkte. "Wann hat er das gemacht?" Man konnte aus meiner Stimme die Demütigung richtig raus hören "keine sorge er kriegt schon noch seine Quittung" Luke ballte seine Fäuste zusammen, sein ganzer Körper war angespannt "Luke, der ist viel älter als du, das gibt nur Probleme. hol mir bitte einfach mein Top aus der Tasche und dann gehen wir." "Und er ist viel Fetter und unsportlicher als ich, den mach ich fertig!" Er hörte mir garnicht richtig zu und ging weiter aber ich hielt ihm am Bein fest "Hör auf! Ich will nicht die restliche Zeit bei dir im Krankenhaus sein, okay?! Hol mir einfach mein Top." Ich guckte ihm tief in die Augen und er senkte geschlagen seinen Kopf "Nagut aber wenn wir oder ich ihn nochmal sehe schlag ich ihn zusammen" Er ging wieder weiter und ich wartete alleine im kalten Wasser. Ich versteh eh nicht warum alle geguckt haben, hier laufen so viele Oben ohne rum und spannen nicht und bei mir? Ich werde gestalkt nur, weil ich jünger bin und, weil meine Brüste nicht hängen im Gegensatz zu all den anderen Frauen." Hier" er hielt mir das Top hin und ich zog es mir schnell an. Gemeinsam gingen wir aus dem Wasser zu unserem Liegeplatz und packten unsere Sachen ein.

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt