*27*

68 6 2
                                    

Jetzt stand ich hier alleine im dunkeln mit Luke. Er hatte mittlerweile seine Hände aus seinem Schritt entfernt und blickte stumm zu mir. Ich öffnete meinen Mund schloss ihn aber sofort wieder. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.

"Ich geh mir Eis für meine Eier holen, wenn du reden willst kannst du mitkommen." Und schon drehte er sich um und verschwand im Haus, ich ging ihm mit schnellen Schritten nach und folgte ihm in die Küche. Er war grade am Gefrierschrank als er einen Beutel mit Eis raussuchte. Er zog sich noch in der Küche seine Jeans aus, ich sah ihn überrascht an aber Luke würdigte mich keines Blickes er setzte sich einfach auf einen der Stühle und legte vorsichtig den Beutel auf seine Mitte. "Scheiße ist das kalt" fluchte er.

"Willst du da stehen bleiben oder setzt du dich auch noch" fragte er und sah mich genervt an. "äh" ich setze mich neben Luke auf einen Stuhl und starrte auf meine Hände. Sie waren zusammen gefaltet und ich spielte immer wieder vor Nervosität mit meinen Fingern. Ich hatte Angst etwas zusagen, weil es falsch sein könnte aber ich hatte noch mehr Angst davor das Luke mir nicht verzeiht.

"Hasst du mich?" fragte ich leise, den Blick immer noch auf meine Hände "Ich meine ich kann dich verstehen wenn du mich hasst, ich hasse mich selber für das was ich dir angetan habe..." fuhr ich fort. Ich sah zu ihm auf und hoffte das er auf meine Frage antwortet aber er tat es nicht. Das er nicht antworte machte mich noch nervöser.Hörte er mir überhaupt zu?
Sein Blick lag leer auf mir und seine Lippen waren zu einer schmalen Linie gezogen.

"Ich weiß ich habe den dümmsten Fehler gemacht den es gibt, ich habe die Person verletzt die ich am meisten liebe. Ich hätte an dem Abend nicht so viel Trinken sollen, ich hätte Nachdenken sollen, dir nicht von der Seite weichen" die ersten Tränen flossen schon über meine Wange "und ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, aber ich kann es nicht. Ich will das du weißt wie leid es mir tut. Ich schäme mich richtig dafür und ich kann es verstehen wenn du mich nicht mehr liebst aber bitte... Bitte hass mich nicht" flehte ich ihn an während weitere Tränen ihren Weg über meine Wange suchten. Es herrschte Stille niemand sagte etwas, dabei wünschte ich mir nichts sehnlicher als eine Antwort von ihm zubekommen "Luke sag etwas, bitte" bettelte ich und griff nach seiner Hand, die er zu meiner Überraschung nicht wegzog.

"Ich wünschte es mir" sagte er kurz drauf und legte sein Kopf in den Nacken.
Was wünscht er sich?!?
"Was meinst du?" In einem Comic hätte ich jetzt ein Riesiges, rotes Fragezeichen über den Kopf aber das hier war kein Comic es war die Realität. "Luke was wünschst du dir?" Fragt ich erneut. Er sah endlich wieder zu mir und... Er lächelte sogar. "Ich wünschte du könntest die Zeit zurück drehen damit ich garnicht erst versuchen müsste dich zu hassen." Flüsterte er in mein Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut, hat er das wirklich gesagt mir stand der Mund offen "Luke, heißt das du" Er unterbrach mich mit einen sanften Kuss und im nächsten Moment, als er sich von mir löste fiel ich ihm um den Hals. Ich war so glücklich, nach allem was ich ihm angetan habe bleibt er noch bei mir. Er ist viel zu gut für mich, aber ich wahr froh das er es selber noch nicht gemerkt hatte.

sein Lachen ertönte "W-was ist so witzig?" Meine Stimme zitterte "nichts, es ist einfach süß wenn du dich freust" er zuckte mit den Schultern und lies sich zurück in den Stuhl fallen. Eine Zeitlang sahen wir uns einfach nur in die Augen und sagten nichts.

"Luke du Penner" rief Ben durchs Haus und trat in die Küche. Er sah überrascht zu mir und dann wieder zu Luke "äh, stör ich?" fragte er überrascht. "Was willst du?" Luke klang genervt "Wollte nur wissen wo der Kontroller für die Ps4 ist" er zuckte mit den Schultern, während Luke die Augen verdrehte "Frag Jack." Ben nickte nur kurz und verschwand wieder, er war immer noch sichtlich perplext, aber das störte Luke nicht.

Er nahm das Eis von seinem Schoß und atmete erleichtert auf. Ich konnte nicht anders als zu schmunzeln. "Findest du das etwa witzig?" Fragte Luke mit hoch gezogener Augenbraue, er beugte sich langsam zu mir nach vorne.Unsere Lippen waren nur wenige Millimeter von einander entfernt und ich hoffte er würde mich küssen, aber er biss mir nur auf meine Unterlippe und zog an ihr. Es tat zwar einwenig weh war aber auch total sexy. "Ich würde dir ja gerne zeigen was Atem beraubender Sex ist" raunte er mir ins Ohr. Ich zog die Luft ein "schade das, dass mit Rühreiern nicht geht" er fing an zulachen und im nächsten Moment stand er auf und hob seine Hose vom Küchenboden auf. "Lass uns hoch gehen ich will schlafen" sagte er und ging auf die Tür zu ich nickte und ging ihm hinterher.

Aber im Flur erwartete mich schon der nächste Schrecken. Wir wollten grade die Treppe hochgehen als Liz auf ihr stand. Sie hatte einen Wäschekorb in der Hand den sie aber sofort bei meinem Anblick fallen lies.

"Was zur Hölle macht die hier?" Fragte sie Luke in einem lauten Ton aber noch bevor sie auf Luke's Antwort wartete ging sie schon auf mich zu.
"Du kleines Flittchen! Ich wusste immer das du dich nicht verändert hast! Lass die Finger von meinem Sohn..." Sie wollte noch etwas sagen aber Luke zog mich schnell nach oben.

"Tut mir leid" entschuldigte sich Luke für seine Mutter. Aber das war nicht nötig, ich hatte durch den Vorfall selber gemerkt das ich mich nicht geändert hatte, aber ich nahm es mir fest vor. "Ist schon ok" ich lächelte ihn leicht an als mir im nächsten Moment ein T-shirt über meine Schulter hing. Es war weiß und hatte einen lächelnden großen Smiley vorne drauf, gesehen habe ich das Oberteil bei ihm nie aber es schien schon älter zu sein. "Du kannst es zum schlafen nehmen" erklärte er mir die Funktion als er sich vom Kleiderschrank wieder mir zuwandte. Ich drehte Luke den Rücken zu und zog mein Oberteil und meine Hose aus. Ich öffnete meinen BH lies ihn auf den Boden fallen und zog sein T-shirt an. Es war definitiv älter als die anderen, die anderen gingen mir wenigstens noch über den Po aber, dass hier überdeckte vielleicht grade die Hälfte.

Luke lag schon im Bett und sah auf sein Handy als ich mich neben ihn legte sah ich das es Ashton war, mit dem er schrieb. "Ist was wegen eurer Band?" Fragte ich nach aber Luke seufzte "Nope." Ich sah mit auf seinen Bildschirm und beobachte wie er eine Antwort auf Ashton's Smiley machte.

Das wird schon wieder, redet mit einander und es wir wieder gut.Hat bei mir und Vivi auch geklappt.

Er ging auf Senden und schenkte mir ein kurzes lächeln. "Hat er Streit mit Tess?" fragte ich und Luke nickte "Was ist denn passiert?" Hakte ich weiter nach, "Tess glaubt das Ashton sie betrogen hat" er konnte mich nicht ansehen während er das sagte und ich verstand wieso "hat er?" Stellte ich mal wieder eine Frage "Ashton sagt Nein und ich kann es mir auch nicht vorstellen, er liebt Tess viel zu sehr" Luke sah wieder auf sein Handy. Ashton hatte wieder geantwortet.

Ihr seid wieder zusammen? Seit wann?😯

Seit einpaar Stunden vielleicht :3
Er schickte seine Nachricht ab und ging auf das Mikrofon "sag was" befahl er mir mit einem grinsen.
"Hey, Ash. Tut mir leid, dass du Streit mit Tess hast. Du solltest wirklich mit ihr reden, es ist ja alles nur ein Missverständnis" Luke schickte die Sprachnachricht ab und wartete auf eine Antwort aber Ashton war schon Offline gegangen.

Eine Zeitlang lagen wir nebeneinander im Bett und starrten an die Decke ich war eigentlich schon richtig müde aber ich dachte über Ashton und Tess nach. Ich habe sie nicht oft gemeinsam gesehen aber wenn man sie sah wirkten sie alle glücklich und auch Ashton redete über Tess als wäre sie ein Engel. Es war richtig herzerwärmend zusehen wie seine Augen anfingen bei ihren Namen zu leuchten. Ich hoffte nur das, dass nicht verschwindet und sie sich wieder vertragen. "Luke, vielleicht sollten wir uns mit Ashton treffen" schlug ich vor, worauf Luke kurz Zuckte. Er war scheinbar schon fast eingeschlafen, was sich auch in seiner Stimme widerspiegelte "meinst du nicht, dass Beziehungstipps von einem Paar kommen sollte das keine hat?" "Nein, sie sollten von einem Paar kommen, dass sie überwindet" Ich griff über ihn zu seinem Handy und schrieb Ashton noch eine Nachricht, er war immer noch nicht on gewesen.

Hey Ash, ich bins Vivi. Wenn du willst können wir uns morgen mal treffen und einfach reden. Komm um 14Uhr zu euch in die Bar (:
Ich sendete die Nachricht ab und wollte es Luke geben aber er war schon eingeschlafen und hatte sich zur Seite gedreht.
Er sieht so süß aus wenn er schläft.

________________________

Hey Leute, normalerweise wäre dieses Kapitel erst morgen gekommen aber ich habe in den Nächsten Tagen nur wenig Zeit. Ich hoffe das ich Freitag das nächste Kapitel veröffentlichen kann :)

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt