3Tage nachdem Tyler bei mir war ging ich zum Frauenarzt um noch einmal auf Nummer sicher zu gehen. Ein Schwangerschaftstest könnte auch mal Fehlerhaft sein aber der Arzt bestätigte das Ergebnis nur und gratulierte mir. Es war immer noch nichts wofür man mir Gratulieren sollte, schließlich war es nur ein Unfall und Aufgarkeinen Fall beabsichtigt.
Der Arzt teilte mir auch mit das ich bereits in der 6Woche war und das ich mir falls ich mir nicht sicher bin ob ich das Kind behalten möchte schnell drüber nachdenken sollte. Eine Abtreibung ginge wohl nur bis zum 3Monat. Ich wusste das ich das Kind behalten will. Ich musste nur Luke bis dahin fernhalten und dann könnte er mich nicht überreden es abtreiben zu lassen. Doch wusste ich nicht wie ich es überhaupt anstellen sollte das Kind zu versorgen.
Ich werde dem Kind nichts bieten können eine grottige Mutter sein und ständig hoffen das niemand das Jugendamt anruft. Klingt nach einer Wundervollen Kindheit._________________________
Mittlerweile bin ich in der 10 Woche und habe mich dazu entschieden das Kind zu behalten. Luke wusste immer noch nichts davon und ich habe mich die letzte Zeit ziemlich beschissen ihm gegenüber verhalten. Ich war abweisend habe ihn angemotzt, ob wohl er nichts getan hat und ansonsten habe ich versucht ihn so selten wie möglich zu sehen ich habe die Ausrede genommen das ich lernen wollte. Geglaubt hat er es mir bestimmt nicht aber er hat es akzeptiert und sich stattdessen mit seinen Kumpels getroffen. Michael erzählt mir einmal das Luke richtig genervt von mir sei, weil ich wohl so kacke war und wollte wissen was mit mir los ist. "Stress mit der Schule" war meine einzige Ausrede die mir schnell einfiel.
Doch jetzt stand ich hier mit meinen Koffern am Flughafen und Luke in Hoodie und Jogginghose neben mir. Es war grade mal 4Uhr morgens aber ich würde meinen Geburtstag über zwei Wochen bei meinen Großeltern sein und ja diesmal kommen sogar meine Brüder und meine Mum mit. Ein Wunder. "Ich will schlafen" murmelte ich während ich meinen Kopf gegen Luke's Brust drückte. "Ich kann mir auch besseres vorstellen als hier am Flughafen zu sein" Sein mürrischer,verschlafener Ton passte sehr gut zu seinem Anblick. Er hatte riesige dunkle Augenränder, die Augen nur halb offen und hätte er keine Kapuze fast ins ganze Gesicht gezogen könnte man gut sehen wie seine Haare in jede Richtung abstehen. "Danke für's Fahren" Ich gab ihm einen sanften Kuss auf seinen Trockenen Lippen. Der erste seit ein Paar Wochen. "Oh aufeinmal küsst du mich wieder" er zog eine Augenbraue hoch und kaute auf seiner Unterlippe rum "Ich hoffe wenn du zurück kommst bekomm ich noch mehr davon" Er zwinkerte was aber mehr danach aussah als hätte er etwas im Auge. Ich blieb einfach weiter stumm und gab ihm als unser Flieger durch gerufen wurde einen Letzten Kuss. "Feier Ty's Geburtstag für mich mit" Grinste ich und lies von Luke ab. Ich sah noch wie er nickte aber dann trennten sich unsere Wege.
- - - - - - -Am Flughafen in Deutschland waren diesmal nicht nur meine Großeltern sondern auch Rick mit seinen Eltern. Wir begrüssten uns alle herzlichst und gingen dann zum Auto. Da ich mittlerweile gut mit Rick zurecht kam fuhr ich mit ihm und seinen Eltern.
"Du musst dich unbedingt auch mal hier so abschießen wie das letzte mal" lachte Rick. Ich konnte nicht so ganz drüber lachen, ich war besoffen schrecklich und durfte bestimmt auch nicht mehr Trinken, zumindest ab jetzt. "Das geht nicht" lächelte ich leicht und legte meinen Arm automatisch um meinen Bauch. "Klar geht das du hast in 1Woche Geburtstag das Geht!" Er sah mich verwirrt an während ich immer noch verträumt lächelte "Nein" "wieso? Bist du neuerdings Antialkohol Anhänger" Ricks Miene zeigte einen Gespielten Ekel. "Nenn es von mir aus so aber in Wahrheit..." Ich beugte mich zu Rick rüber "ich habe ein Kind dadrinnen" Ich zeigte auf meinen Bauch und schlagartig weiteten sich seine Augen. "Was?Wie?Wer?!" Er war sichtlich geschockt. "Von Ty oder von Luke?". "Von Luke. Wieso sollte es bitte von Ty sein?" Mein Stirn lag in Falten. "Ihr seit euch sehr vertraut da passiert sowas schonmal, ausserdem wäre mir Ty lieber als dieser Schlappschwanz" Er zuckte unschuldig mit den Schultern "Wäre Luke ein Schlappschwanz wäre ich jetzt nicht schwanger"ich trat Rick gegen's Bein, er jedoch ignorierte es nur und grinste,Kopfschüttelnd "Du bist unmöglich".
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.