Auf dem Weg zurück nach Luke hatte wir das Radio laufen. Grade wurde irgendeine Newcomerin Interviewt, die ihre Geschichte erzählt. Ich hörte dem Interview aber nicht lange zu, sonder dachte nach. Ich fragte mich was Genau Liz wohl heute morgen zu Luke gesagt hatte.
Ich konnte verstehen das sie nicht begeistert von mir ist und auch das sie es jetzt noch weniger ist konnte ich mir gut vorstellen. Es war aber eigentlich schade das wir uns nicht verstehen.
"Alles gut bei dir?" Holte Luke mich aus meinen Gedanken. "Klar" ich schenkte ihm ein lächeln aber er wirkte skeptisch "Sicher?" Er zog seine Augenbraue zusammen.
Ich seufzte "Meinst du ich sollte mal mit deiner Mum reden?" fragte ich ihn. Seine Augen wurden riesig und seine Mund blieb offen stehen. Ich zog eine Augenbraue hoch und wartete auf eine Antwort aber Luke schien immer noch überrascht zu sein. "Du weißt wie meine Mum tickt?" fragte er vorsichtig nach, fast schon so als wäre ich dumm. "Ich weiß das sie streng ist und mich nicht abkann, aber das stört mich. Ich will auch mal normal mit ihr reden können ohne schlechte Laune zubekommen" Ich wurde schon jetzt wieder bockig und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Du musst doch nicht unbedingt mit ihr reden" Luke zuckte mit der Schulter und sah wieder auf die Straße. "Willst du mich verarschen? Weißt du eigentlich wie kacke man sich fühlt wenn die Mutter deines Freundes einen hasst?" Keifte ich und sah ihn böse an.
Luke atmete genervt aus. "Okay, vielleicht ist das Kacke aber es ist ja auch kein Wunder wenn sie bei deinem Verhalten dieses Bild von dir hat" Er schien seine Worte sofort wieder zu bereuen. "Ach also wenn ich nicht so wäre, wie ich bin fände sie mich toll? Super dann änder ich mich komplett und mach meine Vergangenheit rückgängig" Meine stimme klang mehr als nur Ironisch und ich schnippte mit meinen Fingern, als wäre damit meine Vergangenheit beendet. "So war das nicht gemeint" stellte er klar und sah mich entschuldigend an. "Du kannst mich mal!" Ich drehte mich zum Fenster und sah nach draußen. Ich konnte durch die Scheibe sehen das Luke versuchte mein Verhalten einzuschätzen.
Ich fing an zulächeln. Ich weiß das ich echt schwierig werden kann und ich weiß auch das Luke, dass nicht so meinte. Doch bis wir wieder bei ihm waren würde ich weiter das bockige Mädchen spielen.
"Bist du jetzt wirklich Sauer oder verarschst du mich wieder?" Fragte Luke kurz bevor wir bei ihm waren. Er Oh er hat mich durchschaut.Ich drehte meinen Kopf wieder zu ihm und Grinste. "Du bist scheiße" meinte er aber auf seinen Lippen lag ein lächeln. Als wir grade bei Luke ankamen öffnete Ben schon die Tür und stürmte aus dem Haus.
"Luke du Wixxer!" brüllte er "Frag wenigstens wenn du mein Auto nimmst!" Er streckte seine Hand nach dem Autoschlüssel aus. Luke grinste und schob seine Zunge zwischen den Zähnen nach vorne. Er ließ den Autoschlüssel in Ben's Hand fallen und ging zur Tür.
"Wo muss Ben hin?" fragte ich aber Luke zuckte nur mit den Schultern. War ja klar das er es nicht weiß. Im Haus hörte man schon die Playstation und Jack der sich aufregte. Jack sah echt nicht schlecht aus. In manchen Dingen ähnelte er sogar Luke, aber er war zu alt und nicht annähernd so perfekt wie Luke.
Wir gingen ins Wohnzimmer wo wir Jack mit ein paar Freunden sahen. Auf dem Couchtisch hatten sie eine riesige Schale mit Chips und neben dem Tisch eine Kiste mit Bier. Luke nahm sich eine Flasche aus der Kiste, öffnete sie und setzte sich auf einen freien Platz am Sofa. Er stoßte mit einigen der Jungs an und setzte die Flasche an seine Lippen.
Es spielte grade irgendein rothaariger Junge mit Sommersprossen gegen Jack. Der Junge scheint echt gut in Form zusein. Seine Muskeln kamen richtig zur Geltung aber die roten Haare passten einfach nicht zu ihm.
Ich wollte mich eigentlich auf den Boden setzen und zugucken aber aus dem Augenwinkel sah ich wie Liz durch den Flur ging. Ich dachte nicht lange nach sondern setzte mich in Bewegung um ihr zu folgen. Sie war wohl in ihr Arbeitszimmer gegangen. Ich klopfte vorsichtig an die Tür und trat schon im nächsten Moment ein.
Sie sah mich wie immer mit ihrem 'stirb' blick an richtete dann aber wieder ihre Augen auf einen Stapel Blätter. "Mrs. Hemmings ehm.." Ich wusste nicht mehr was ich eigentlich wollte. "ehm also es tut mir leid" setze ich erneut an und sie sah mit hoch gezogener Augenbraue zu mir. "Ich weiß sie mochten mich von Anfang an nicht und meine letzte Action hat es bestimmt noch schlimmer gemacht..." Ich rieb nervös an meinem Arm auf und ab "Aber ich weiß das es ein eigentlich unverzeihlicher Fehler war. Ich wollte ihren Sohn nicht verletzen und ich werde mich noch mehr anstrengen um mich zu ändern" Ich atmete erleichtert aus als die Worte aus mir raus waren. "Was erwartest du jetzt von mir? Du stiftest meinen Sohn an trinken zu gehen, obwohl am nächsten Tag Schule ist. Hast bestimmt schon die halbe Stadt hier gefickt und dann vögelst du einen Typen während du mit meinem Sohn zusammen bist!" Sie war generell schon immer streng und ihren Zorn konnte ich gut nach vollziehen, aber ich hatte mir eingebildet das sie einen Klärungsversuch genauso schätzen würde wie ich und ihre Wortwahl überraschte mich noch mehr. "Mrs. Hemmings. Es tut mit leid, dass ich Luke dazu bringe raus zu gehen und spaß zu haben" sie erkannte wohl die Ironie in diesem Satz und sah mich wieder böse an. "Hau einfach ab, Vivien" Das war das Erste mal das sie meinen Namen aussprach, aber sie tat es voller Verachtung. Ich drehte mich um und wollte gehen aber in der Tür blieb ich stehen und drehte mich noch einmal zu ihr. "Sie wissen nichts über meine Vergangenheit, sie kennen nur einen Teil und ich muss gestehen auf den Teil, den sie kennen bin ich Stolz. Er hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin. Zu dem Mädchen, das ihren Sohn liebt und zu seiner Freundin wurde. Tut mir leid wenn sie das stört, aber ich wollte mit dem Gespräch hier wenigstens erreichen das wir 'normal' mit einander reden können." Ich verließ den Raum und knallte die Tür laut zu. Mit Liz würde ich mich wohl nie verstehen.
Wieder im Wohnzimmer erschrak ich. Ich wusste nicht wie lange ich bei Liz war, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass wenn ich zurück bin die Jungs Guitar Hero spielten. Luke spielte grade an der Gitarre zusammen mit Jack der das Schlagzeug nutze und irgendeinem Typen der schräg vor sich hin sang. Sie spielten auf Rang 3 und sangen von The Killers 'When you were young'.
Es hörte sich einfach schrecklich an aber der Rothaarige und noch ein anderer die auf dem Sofa saßen, sangen mit und hatten ihren Spaß. Als das Lied endlich beendet war kam Luke zu mir. Er drückte mir einen kurzen Kuss auf den Mund und sah mir in die Augen. "sollen wir hoch?" Fragte er mit leiser Stimme. Ich nickte und biss mir auf meine Unterlippe.
In seinem Zimmer war es noch von heute morgen komplett dunkel, aber das würde uns nicht stören. Nicht bei dem was wir vorhatten. "Glaubst du deine Eier schaffen das wieder?" In meine Stimme schwank die Provokation mit."Ich werde dir dein Gehirn sowas von weg vögeln" drohte er aber sein breites Grinsen verharmloste sie einwenig. Er schloss die Zimmer Tür hinter sich ab. Ich saß schon mit zusammen geschlagenen Beinen auf dem Bett und beobachte seine Bewegungen. Er zog sich das T-shirt über den Kopf und ich betrachtete seinen perfekten Körper. Er ging auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich. Als ich meine Arme hob zog er mir mein Bauchfreies Oberteil aus und öffnete den BH, der später irgendwo in einer Ecke landete. Ich fing an mich an Luke's Hose zu schaffen zumachen, Mann sah schon die Beule und ich freute mich riesig auf gleich. Mal sehen ob er seine Drohung einhält. Ich öffnete den Knopf, zog den Reisverschluss runter und streifte die Hose ab. Luke stieg mit seinen Füßen aus der Hose und kickte sie weg. Ich begutachte die Beule und fing an, an ihr zu reiben. Ich wollte ihm grade die Boxershort runter ziehen aber er hielt mich auf.
Stattdessen öffnete er den Knopf meiner Hose und Zog mich direkt komplett aus. Ich lag nackt und erregt auf dem Bett, vor mir den schönsten Menschen der Welt. Ich lag ungeduldig hier rum während Luke sich wahrscheinlich seine Boxershort auszog und ein Kondom überstreifte. Als er sich endlich über mich beugte hob ich mein Becken an. Er könnte so besser in mich eindringen. Er gab mir noch einen Kuss ehe er in mich stieß und ich leicht aufstöhnte.
Wir brauchten nicht lange aber trotzdem Luke hatte seine Drohung wirklich wahr gemacht. Er hat mir in kurzer Zeit mehrmals das Gehirn weg gevögelt. Total ausser Atem lag ich da mit einem riesigen lächeln im Gesicht. Luke's stolzes,breites Grinsen konnte ich mir richtig gut vorstellen aber um jetzt zu ihm zugucken war ich einfach zu erschöpft und Müde.
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.