*1*

274 12 2
                                    

Ich stand von dem kalten gekachelten Boden der Jungstoilette auf, wischte mir den Mund ab und zog meinen kurzen schwarzen Rock ein stück nach unten "Ciao Patrick" sagte ich noch schnell und ging wieder gelassen zurück auf die Party. Ich wollte eigentlich schnell etwas zutrinken haben wurde aber auf meinem weg zur Bar aufgehalten "Hey vivi! " Ich drehte mich um und sah Ty er hielt eine Flasche Bier in seiner Hand und sah grinsend zu mir, ich ging auf ihn zu und begrüßte ihn "Das ist aber Nett das du mir etwas zutrinken geholt hast" Ich nahm ihm die Flasche aus der Hand und trank einen großen schluck, er sah mich einwenig wütend an aber ich lächelte ihn einfach nur schräg an bis mir auffiel, dass jemand neben Ihm stand er hatte blondes Haar und wunderschöne blaue Augen ausserdem hatte er an der linken Unterlippe einen Piercing. Er sah ein wenig verwirrt aus und guckte andauernd von der Toilette hin zu mir und wieder zurück "sag mal Ty, wer ist denn dein Freund?" "Das? Das ist Luke er ist Mitglied in unsrer Band" sagte er stolz und schlug Luke leicht auf die Schulter "Luke also? Na dann noch viel spaß auf der Party" ich schenkte Luke das süßeste Lächeln welches ich hatte, drehte mich um und ging zur Bar. Hinter mir hörte ich Luke wie er Ty fragte wer ich war und wieso ich von der Jungen Toilette kam aber Ty lachte nur sah wieder zu mir rüber an die bar und ich hörte wie er sagte "das ist Vivien, sie ist die Schulschlampe hier und versteht echt viel von ihrem Gebiet ich hatte auch mal etwas mit ihr".

Der restliche Abend verging wie im Flug, die Mädels lästerten wieder über mich, Patrick verkündete seinen Freunden stolz das er seinen ersten Blowjob hatte und ich saß alleine an der Bar und starrte in das leere Glas, dabei immer diese schönen Blauen Augen in meinen Gedanken.

Am nächsten Morgen wachte ich von dem Geschrei meines Katers auf, da dieser mal wieder Hunger hatte. Wir hatten 7Uhr und ich habe noch nicht einmal 2Stunden geschlafen, ich hatte echt Glück das heute erst Sonntag war sodass ich mich wieder hinlegen konnte und bis 14Uhr Schlafen konnte.

Ich zog mir eine Jogginghose an und ein viel zu großes T-shirt, meine Haare band ich zu einer art Dutt zusammen und schlenderte in die Küche um mir Tee zumachen. Meine Eltern waren wie so oft schon mit meinem Bruder beim Handball und somit hatte ich Sturmfrei, normalerweise würde ich irgendeinen Jungen einladen um mit ihm zuschlafen aber heute war es irgendwie anders, ich hatte keine Lust auf Sex. Als ich meine Nachrichten nachguckte war ich einwenig erstaunt 27 Nachrichten von Ty okay eigentlich waren es nur 4 Nachrichten und die anderen bestanden aus Fragezeichen aber immerhin

Nachricht 1 : Hey
Nachricht 2: bist du schon wach?
Nachricht 3: hat da jemand einen Kater?
Nachricht 4: habe gehört du hast Jungfrau Patrick ein kleines bisschen zum Mann gemacht, stimmt das?!

Ich war erst am überlegen ob ich drauf eingehen soll aber ich entschloss mich dagegen und holte stattdessen meinen Laptop um mir irgendwelche Videos anzugucken. Als ich alle Videos durch hatte konnte ich einfach nicht widerstehen und musst das Internet nach diesen schönen blauen Augen absuchen, Ich fand eine Menge Bilder von ihm und auch seinen youtube Kanal ich hörte mir eine Menge von den Covers an die er spielte und war von seiner stimme fasziniert, wie konnte so ein Junge real sein? Er ist Hübsch, kann singen, Gitarre spielen und ist richtig süß. Ich bemerkte erst nach einer längeren Zeit das ich anfing zu schwärmen. Ich klappte meinen Laptop schnell zu und schüttelte den Kopf, du darfst dich auf keinen fall verlieben es tut nur weh...

__________________________

*So, das war jetzt mein aller erstes Kapitel :D Ich weiss das viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler drin sind, leider ist das Kapitel auch nur sehr kurz, da es erstmal eine Probe ist und für eine Freundin die meinte ich solle auch mal eine Ff schreiben :D ich hoffe die Story gefällt euch, bye *

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt