*3*

143 8 1
                                    

Als wir endlich beim Haus von Tom ankamen waren schon die ersten Paar leute am Kotzen. Das war Perfekt ich wollte mich heute richtig betrinken und wie es aussah gab es die richtigen Getränke. Im Haus angekommen entfernte ich mich von den Jungs und ging in die Küche, Ich wusste noch von damals das seine Mum immer eine Flasche Rose im Kühlschrank hatte ich nahm sie also aus dem Kühlschrank holte mir ein Glas aus einem der Hängeschränke und begab mich nach Draußen zum Pool wo der Hauptteil der Party stattfand. Sobald ich aus dem Haus kam legte der DJ irgendein altes Lied von David Guetta auf und irgendein Mädchen wurde von dem Fußball Team abgefüllt. Irgendwie kam mir das Glas, welches ich mir grade noch geholt hatte unnötig vor und die Lust auf den Rose war mir auch vergangen, stattdessen nahm ich mir von einem der Stehtischen ein kleines Pinchen mit Vodka und kippte ihn meine Kehle runter. Ich weiß nicht genau wie viele es waren die darauf noch Folgten aber ich wusste es waren viele.

Tyler stand ungefähr 10Meter von mir weg und unterhielt sich mit Ashton, ich ging auf die beiden zu und kniff Ty in seinen knackigen Hintern aber er reagierte anders als sonst, normal wäre es gewesen wenn er mich erst angrinst und mir dann die Zunge in den Hals steckt aber diesesmal sah er besorgt aus " Vivien du hast genug Getrunken, ich fahr dich nachhause." Ich war entsetzt, ich hatte noch nicht zuviel getrunken, ich habe ja noch nicht einmal gekotzt ohne ihm zu antworten drehte ich mich weg und wollte gehe aber ich bemerkte erst jetzt wie nah sie am pool gestanden hatten und genau in diesen Moment war es schon zu spät, ich rutschte aus und fiel ins Wasser na toll und ich war so Schlau mir ein weißes Oberteil anzuziehen. Ich hatte Glück das die Musik so laut war das es keiner bis auf Ashton und Ty mit bekam.

An der Poolleiter kletterte ich mühsam hoch und wollte in richtung Haus und Ausgang gehen aber natürlich versperrten mir blaue Augen den weg. Luke blickte überrascht zu mir runter und begann mich zu mustern sein blick blieb bei meinem Oberteil stehen und er Grinste breit hoffentlich habe ich einen ordentlichen BH an "was ist denn mit dir passiert?" Lachte er. Ich quetschte mich an ihm vorbei und Stürmte aus der Haustür " Vivi? was ist los? das ist schon das zweite mal das du abhauen willst" " Man Luke du wirst es eh nicht verstehen" schrie ich ihn an aber er blieb ruhig " Wenn du es mir nicht erzählst kann ich auch nicht versuchen es zu verstehen" Ja ok, ich weiß er hat Recht aber es ist mir egal " Luke? sind wir Freunde?" Meine Frage schien ihn zu überraschen aber er lächelte und nickte. Keine Ahnung warum aber ich wollte ihn grade einfach Küssen, wahrscheinlich lag es am Alkohol aber das war mir auch egal ich ging einfach auf ihn zu und legte meine Lippen behutsam auf seine, sein Piercing drückte leicht gegen meine Lippen es war ein anderes Gefühl als ich erwartet hatte aber es war definitiv nicht unangenehm, im Gegenteil zu meinen Erwartungen war er nicht überrascht oder abgeneigt, nein, ganz im Gegenteil er ließ sich ohne Probleme auf den Kuss ein, unsere Zungen begannen sich wie wild zu umschlingen und es fühlte sich einfach richtig an. Es schien als wollte er, wir beide, garnicht mehr aufhören und auch wenn es nur ein Kuss war stieg in mir das Verlangen nach ihm. Durch ein Kindisches Pfeifen lösten wir uns von einander und sahen Calum, Ashton, Michael und Tyler ins Gesicht. Sie alle hatten uns beobachtet und hatte ein breites Grinsen im Gesicht, Tylers Grinsen war wohl das breiteste sie alle warteten darauf das wir etwas sagten oder uns bewegten aber wir waren wie versteinert.

Ty warf Luke seine Autoschlüssel zu und rief, dass er mich nachhause fahren soll und das wenn er dann nicht wieder hier auftacht um sie abzuholen einiges erleben kann. Luke war immer noch so perplext gewesen das er die schlüssel nicht fangen konnte und sie deshalb vom Boden aufheben musste als er sich bückte hatte ich eine Gute Sicht auf seinen Arsch, ein kleiner Teil seiner Unterhose kam zum Vorschein und kleine Ninja Turtels guckt mich an, ich konnte mir ein dümmliches Grinsen nicht verkneifen "Süße Unterhose" erstaunlicher Weise klang es nicht ganz so Ironisch wie es sollte aber das war ihm scheinbar egal "Danke, dafür hast du aber einen sehr schönen BH an" er drehte sich um steckte mir die Zunge raus und ging zum Auto. Ich stolperte ihm so elegant wie möglich hinterher und setzte mich ins Auto, ich bekam nur noch mit wie mich jemand die Treppen hoch trug, mich aufs Bett legte und mir etwas anderes anzog, dann deckte die Person mich zu und ging aus meinem Zimmer. Der versuch meine Augen zu öffnen um einen Blick auf die Person zu erhaschen scheitere, sie wollten sich einfach nicht öffnen lassen.

Ich wurde wach durch das Hämmern meines Kopfes und setzte mich vorsichtig auf, trotz das ich mich langsam bewegt hatte wurde mir schlecht und ich wusste gleich kommt mir alles von Gestern hoch, Ich rannte Schnell ins Bad beugte mich über die Kloschüssel und brach alles aus. Tränen stiegen mir durch das brennen in meinem Hals in die Augen und auch meine Haare hatten einiges abbekommen, mein ganzer Körper stank nach Alkohol und ich wusste mein Mund würde nicht besser riechen bzw. Schmecken. Ich entschied mich dazu meine Zähne zu putzen und mich kurz abzuduschen damit der Gestank, von meinem Körper und aus meinen Haaren geht, ich wollte meine Haare nicht Fönen oder irgendetwas mit ihnen zu machen, also lies ich sie einfach Luft trocknen, zog mir mein Panda T-shirt an und eine Boxershorts.

Wieder zurück in meinem Zimmer suchte ich mein Handy aber ich konnte es nirgendwo finden weshalb ich Ty wohl übers Festnetz anrufen musste " Hey Tyler, ist mein Handy noch bei dir im Auto? Ich kann es nirgendwo finden" im Hintergrund hörte man Gelächter und irgendjemand der sich aufregte "Wer ist denn alles bei dir und warum bist du schon solange wach?" Ty rief seinen Freunden zu das sie die Klappe halten sollen und wand sich dann mir zu "Na Kitty, was macht der Kopf?" Er lachte "Deine Handy hat Luke noch er ist grade bei mir und zockt mit den anderen Fifa aber sag mal was läuft da jetzt zwischen dir und Luke" ich war verwirrt und wusste nicht genau was er meinte aber dann kamen mir die Bilder von dem Kuss wieder in den Kopf "Mein Kopf ist grade dabei meine Gedanken zu ficken und zwischen mir und Luke läuft nichts, denke ich" Tyler lachte laut " Haha soll ich vielleicht vorbei kommen und dich wirklich Ficken oder soll ich Luke schicken bevor du noch komplett vergisst was Sex ist und wie meinst du das denke ich? Willst du etwa was von ihm?" "Ty sorry ich will jetzt echt nicht reden sorg einfach dafür das mein Handy wieder bei mir ist." Ich legte auf, ohne auf eine Antwort zu warten und legte mich, eingemummelt in einer Decke, auf die Couch. Wie es aussah war ich wieder eingeschlafen denn ein Rütteln machte mich wach, ich öffnete ein Augen und sah Luke wie er auf mich hinab sah, meine Eltern oder meine Brüder schienen ihn rein gelassen zuhaben "Man siehst du Scheiße" aus meldete er sich zu Wort, ich verdrehte meine Augen und setzte mich auf "Danke, so wird jedes Mädchen gerne geweckt." Luke legte mein Handy neben mir auf den Nachttisch und setzte sich neben mich "Danke fürs Nachhause fahren, Lukey aber wie hat meine Eltern eigentlich reagiert?" "Eh kein Problem aber wieso deine Eltern? Ich habe dich hoch getragen und dir nun ja andere Sachen angezogen aber ich dachte das wär nicht schlimm ich habe auch extra versucht meine Augen dafür geschlossen zuhalten" Ich zog eine Augenbraue hoch und betrachte ihn "versucht?" Seine Augen sagten mir ich das ich ihn ertappt habe aber sein lächeln war mal wieder zu einem breiten Grinsen verzogen wie aus einem Reflex schubste ich ihn von meinem Bett und musste lachen als er mich böse vom Boden aus anblickte "Das gibt ärger" noch bevor ich auf seine Aussage reagieren konnte beugte er sich über mich drückte meine Hände an mein Bett und... leckte mir mit seiner Zunge übers Gesicht, damit hatte ich nicht gerechnet und ich fing an lauthals zulachen "Luke, iih du bist ekelig" ich versuchte mich aus seinem Griff zu entreißen aber er hielt mich weiter Fest und ging mit seiner Zunge über mein Auge "Luke, lass das, dass ist abartig" Mein Bauch fing schon an zu schmerzen vor lachen als er endlich von mir abließ und sich wieder neben mich setzte "Du bist das letzte!" Sagte ich und gab ihm einen bösen blick "Das nennt sich Rache, süße, Rache" hatte er mich grade echt süße genannt? Wow. Den Rest des Tages lagen wir einfach in meinem Bett und redeten ich erfuhr das sein Lieblingstier ein Pinguin ist, das er Fifa liebte und genauso wie ich noch 2Jahre zur Schule muss, Tyler und Michael haben nächste Woche ihren Abschluss und sind dann endlich Frei.

Das klingeln von Lukes Handy ertönte "Ja, was ist?" Er hatte die selbe art sich am Handy zu melden wie ich,schließlich müssen die Leute ja wissen wen sie anrufen "Scheiße, habe die Probe total vergessen, ich komme sofort" Luke sprang aus meinem Bett winkte mir noch schnell mit einem entschuldigenden Blick zu und ging aus meinem Zimmer.

Ich gebe zu ich war ein bisschen enttäuscht und wollte nicht das er geht aber einerseits konnte ich es auch verstehen, er war so Stolz auf seine Freunde und die Band und hatte echt Freude daran neue Songs einzustudieren als er mit mir über die Band am reden war strahlten seine Augen und er war durchgehend am lächeln, dass wiederum brachte mich zum lächeln.

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt