*6*

116 8 6
                                    

In den letzten Wochen schlief ich sehr oft mit Luke und eine Art Freundschaft+ entwickelte sich.

"Vivien? Ich muss dir noch was sagen..." Luke hatte seine Arme um mich geschlungen und gemeinsam lagen wir in seinem Bett "Kann das nicht bis morgen warten? Es ist spät und ich möchte weiter schlafen" Seine Hand streichelte über meinen Arm und ich hörte seinen Atem an meinem Ohr "Ja, theoretisch schon... Es ist nur so das ich Morgen Abend mit meinen Eltern in den Urlaub fliege" Ich drehte mich so das ich ihm direkt ins Gesicht gucken konnte "Wieso hast du mir das nicht eher gesagt?Wie lange wirst du weg bleiben?" Er strich mit seinen Fingern über meine Wange "Es tut mir leid aber ich dachte es wäre nicht so wichtig und es sind auch nur Zweiwochen" Ich guckte ihn grimmig an "willst du mich Verarschen? Zweiwochen?Ich habe dir total früh gesagt das ich Vierwochen nach Deutschland fahre und jetzt kommst du an und sagst mir das du die ersten Zweiwochen weg bist! Was soll ich denn in der Zeit machen wo du weg bist?" Ich war wütend, sehr wütend, ich würde ihn ganze Sechswochen nicht sehen und er hat es mir nicht eher gesagt?! Lukes Finger stoppten als er meinen wütenden blick sah und er blickte mir fragend in die Augen "Du kannst doch wieder mit Tyler oder einen anderen Schlafen, für die Zweiwochen" Mist er hat mich ertappt, "Luke, ich- ich habe seit dem ich mit dir geschlafen habe keinen anderen Typen mehr an mich ran gelassen und ich will es auch eigentlich nicht..." Sein Mund formte ein leises ' o ' und ich konnte fast hören wie die Zahnräder in seinem Kopf sich in Bewegung setzten "weißt du was Luke, vergiss es einfach" Ich drehte mich wieder von Luke weg und schaute in das dunkle Zimmer. Jetzt war es klar, er empfand nicht so wie ich und es war wirklich nur Sex, für ihn. Mir stiegen die Tränen ins Gesicht und ich versuchte meine Enttäuschung runterzuschlucken, bisher habe ich erst einmal wegen einem Jungen geweint und das sollte nicht noch einmal passieren.Diese Nacht würde ich kein Auge mehr zubekommen im Gegensatz zu jemand anderem, der sich schon wieder an mich Kuschelte.

Es war grade mal Sechs Uhr morgens und die Sonne war grade aufgegangen und ich wollte einfach nachhause. Ich löste mich vorsichtig aus seinen Armen, in der Hoffnung das ich ihn nicht wecke.Ich griff nach meinen Sachen, zog mich an und ging zu seinem Schreibtisch, er hatte immer kleine Notizzettel am Tisch liegen und ich beschloss ihm eine Nachricht dazulassen

: viel spaß im Urlaub. Arschloch.

Ich klebte den Zettel an seine Zimmertür und schlich mich aus dem Zimmer und rannte zur Haustür. Draußen Atmete ich tief durch und ging zur Bushaltestelle, noch 10Minuten bis mein Bus kommt. Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und spielte 'Outside von Calvin Harris und Ellie Coulding' auf voller Lautstärke ab. Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass ich ihn Sechswochen nicht sehe. Ich nahm mein Handy raus und sah das Luke mir bereits geschrieben hatte

: Wieso bist du jetzt wütend auf mich? Ich sehe dich doch auch Sechswochen nicht?! 🙇

Weil du mir etwas bedeutest Depp, ich dir aber scheinbar nicht! Dachte ich mir und sperrte mein Handy wieder.

In den Wochen als Luke weg war traf ich mich oft mit seiner Band und es war wirklich immer lustig aber trotzdem vermisste ich ihn und immer wen Luke erwähnt wurde fühlte es sich an wie ein Stich in meinem Herzen.

Ich wollte grade zum Flieger gehen als ich eine Stimme hörte "Vivien warte kurz" ich erkannte die Stimme sofort aber ich wollte mich nicht umdrehen ich wollte ihm die Genugtuung nicht geben aber mal wieder konnte ich meinen Willen nicht durchsetzten und ich drehte mich um. Mein Blick fiel sofort auf Luke und eine Träne kullerte mir wie aufs Kommando übers Gesicht "es tut mir leid" ertönte seine Stimme und ich schloss meine Augen, verdammt Vivien gib nicht nach du drehst dich jetzt um und fliegst nach Deutschland! Ich atmete tief durch und drehte mich um ohne auf Lukes Entschuldigung zu reagieren. Stolz stieg in mir auf aber genauso bekam ich immer mehr Schuldgefühle, wieso war ich so Kalt zu ihm, das hatte er auch nicht verdient oder etwa doch?

Ich quetschte mich mit meinem Handgepäck an den Menschen vorbei bis ich an meinem Platz ankam, ich hatte zum Glück einen Fensterplatz sodass ich noch ein bisschen den Blick über den Wolken genießen konnte. Als der Flieger endlich abflog machte ich es mir in meinem Sitz bequem und guckte einen der angebotenen Filmen.

Nach 21Stunden war ich endlich in Deutschland angekommen und wurde direkt vom Regen begrüßt, genau das war der Grund weshalb ich nicht gerne hier war. Es ist Kalt,nass und bis auf meine Großeltern kenne ich hier keinen.

________________________
Leider gibt es, da ich noch viel für die Schule machen muss, wieder nur ein kurzes Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch Trotzdem. Ich freue mich übrigens über jedes Kommentar und über jedes Vote :D

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt