Die nächste Woche ging ziemlich schnell um und jetzt saß ich zusammen mit meinem Bruder im Auto. Draußen ging grade die Sonne unter und ich war auf dem Weg zu Tyler.
Er musste mir unbedingt noch von Italien erzählen und mir Poker bei bringen. Er hat mir die Suppe schließlich eingebrockt und jetzt sollte er mir helfen sie aus zu löffeln. "Weiß Luke das du bei diesen Typen schläfst?" fragte mein Bruder kurz vor Tyler's Haus "Erstens der Typ heißt Tyler und zweitens, Ja Luke weiß bescheid."
"wie hat er reagiert?" Max lachte und schüttelte seinen Kopf, während er vor Ty's Einfahrt stoppte "Begeisterung sieht anders aus" Ich zuckte mit den Schultern und stieg aus, aus dem Kofferraum holte ich noch schnell meine Tasche bevor ich mich wieder verabschiedete.
Es dauerte eine Weile bis Ty's und Tess's Vater kam und mir die Tür öffnete. "Hallo, Vivien!" Er hat ein freundliches Lächeln aufgesetzt und bat mich in den Flur. "Tyler ist in seinem Zimmer, den Weg kennst du ja" Ich bedankte mich bei ihm und ging meine Schritte nach Oben.
Aus seinem Zimmer hörte man schon die Musik von 'The Script'. Eine kurze Zeit überlegte ich zu klopfen, aber das würde er eh überhören also öffnete ich einfach nur die Tür und ging in sein Zimmer. Er saß am Schreibtisch und schrieb die ganze Zeit auf einen Zettel. Wahrscheinlich schrieb er an einem neuen Song für 5 Seconds of summer.
Ich stellte mich hinter ihn und bückte mich leicht "McFlittchen" hauchte ich ihm ins Ohr und er drehte sich erschrocken um. "Was zur hö-" er hörte auf weiter zureden als er realisierte das ich vor ihm stand. Ich lachte und setzte mich auf sein Bett.
"Was willst du hier?" Tyler zog fragend eine Augenbraue nach oben. "Ich übernachte bei dir?!" Ich verdrehte meine Augen und zeigte auf meine Tasche die neben der Tür am Boden lag. "Heute?" Er sah mich immer noch verwirrt an und ich nickte. Seufzend stand er von seinem Stuhl auf.
"was willst du jetzt machen?" Sein Blick schweifte durch sein Zimmer als würde er etwas suchen. "Du könntest mir Pokern bei bringen" Mein Blick war finster aber als er es bemerkte fing er nur an zu lachen. "Gegen mich verlierst du sowieso" sagte er höhnisch und grinste. "Wenn du es mir beibringst vielleicht nicht" herausfordernd sah ich zu ihm "Ich lerne ja schließlich schnell" ich kaute auf meiner Unterlippe rum während Tyler wieder anfing zu lachen.
"Stimmt, du bist eine ziemlich gute Schülerin" Er Grinste breit und fing an in einer seiner Schubladen nach etwas zu suchen. Damals war es noch die Schublade mit den Kondomen gewesen, dass wusste ich noch ganz genau aber um die zu finden bräuchte er nicht so lange. Und brauchen würde er sie auch nicht es sei denn er möchte wie ein kleines Kind einen Luftballon raus machen.
"Hier das kannst du haben" Er schmiss mir ein verpacktes Kondom zu und holte in nächsten Moment ein Kartenspiel raus. Ich tat so als würde ich das Kondom einstecken aber ich wusste ich müsste es bald weg schmeissen, wer weiß was Ty damit gemacht hat. Hinterher ist er noch Schuld daran wenn ich schwanger werde und das brauchte ich jetzt nicht. Ich war zwar nie abgeneigt Kinder zuhaben aber definitiv noch nicht jetzt, dass wäre viel zu früh.
"Hast du Erfahrungen mit Poker?" Ty holte mich aus meinen Gedanken raus, ich verneinte und sah fasziniert auf die Karten. "Warum willst du dann Strippoker spielen? Du wirst sowas von verlieren" lachte er wieder.
"Ich habe nur von Poker geredet. Strippoker war deine miese Idee" zischte ich ihn böse an. Er zuckte mit den Schultern als wäre er sich keine Schuld bewusst und biss auf seiner Unterlippe rum. Verzweifelt ließ ich mich nach hinten auf das Bett fallen und schlug meine Hände vor mein Gesicht. Ich bin wirklich kein verklemmter Mensch, ich habe sogar schon im Striplokal halbnackt an einer Stange getanzt aber mich vielleicht komplett vor den Kumpels meines Freundes ausziehen? Das war nun echt nicht meins.
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.