Als ich aufwachte sah ich verschlafen auf die Uhr meines Handys. 13:00 Uhr. Am liebsten hätte ich meine Augen sofort wieder geschlossen und hätte trotz der relativ späten Zeit weiter geschlafen, aber eine Nachricht von Luke hinderte mich daran.
Guten Morgen Babe :* Ich hoffe du hast gut geschlafen. Freue mich auf heute Abend aber ich hoffe du bist nicht zu schlecht ♥
Heute Abend? was war da denn? Verschlafen drehte ich mich zu Tyler um. Er schlief noch und sah ziemlich friedlich aus, aber das hinderte mich nicht daran ihn aus dem Bett zu rollen. Mit einem dumpfen Knall landete er auf den Boden. Seine Augen waren weit aufgerissen und er setzte sich vor Schreck sofort wieder auf. "Du bist doch Krank!" stöhnte er genervt während ich vor mich hin lachte. "Ich bevorzuge den Ausdruck gestört" Ich zwinkerte Tyler zu der aber nur genervt seine Augen verdrehte.
Nach dem Ty endlich vom Boden aufgestanden war konnten wir uns auf den Weg zur Küche machen. Ich hatte einen riesen Hunger. "Was willst du trinken?" gelassen ging Tyler zu einen der Schränke und holte zwei Tassen raus. "Kakao" ich biss mir auf meine Unterlippe und Ty musterte mich mit hoch gezogener Augenbraue "Kakao?" wiederholte er fragend und ich nickte entschlossen.
Als er endlich mit dem Tischdecken fertig war griff ich sofort zum Nutellaglas. "Du bist genau wie Tess. Sie isst auch immer nur Nutella" lächelnd schüttelte er seinen Kopf. "Sie hat halt Geschmack" ich zuckte mit den Schultern und biss wieder von meinem Brot ab.
"Wie war es jetzt eigentlich in Italien?" fragte ich nach einer Weile und sah ihn neugierig an. In seinem Gesicht war sofort ein lächeln. "Gut, die meisten hatten zwar keine Ahnung was ich gesagt habe, aber sie waren ziemlich offen für alles" "Hattest du einen Dreier?" fragte ich neugierig nach. Bei meiner Frage verschluckte sich Tyler und fing an zu husten. Es dauerte bis er sich wieder beruhigt hatte aber dann grinste er. "Ein Gentleman genießt und schweigt" war sein einziges Kommentar dazu. Entweder er hatte keinen und es ist ihm peinlich oder er macht wirklich mal einen auf Gentleman. "Du bist McFlittchen und kein Gentleman! Ich habe dir auch immer alle meine Storys erzählt wenn du gefragt hast" versuchte ich mehr aus ihm raus zu bekommen. "Tja, du bist ja auch mein Fick- Honey. Du musst mir also immer alles erzählen." Er stand auf und ging mit seinem Teller und dem Messer zur Spüle. "Wann hat Luke es dir das letzte mal besorgt?" Er sah mich bei der Frage nicht an aber ich wusste genau, das er grinste. Ich wollte grade meinen Mund öffnen um etwas zu sagen als plötzlich Ashton und Tess in der Tür erschienen.
"Tyler, das will nun wirklich keiner wissen" lachte Ashton und sah zwischen uns hin und her. Tess stand einfach nur neben ihm und sah verwirrt zu mir. "Morgen" lächelte ich und fing auch an meine Sachen weg zu räumen. "Wir haben schon Mittag" Stellte Tess fest und schien immer noch verwirrt. "Kommt ihr heute mit nach Vivien?" erkundigte sich Tyler laut "Wir spielen Strippoker" fügte er noch hinzu und grinste mich fies an. Das war also heute Abend. Mist. Ich lief sofort rot an, am liebsten läge ich jetzt mit Fieber in meinem Bett und würde alles absagen aber das ging ja schlecht. "Können wir auch nur zu gucken?" Ash sah überrascht zu mir. Nur zu gerne würde ich jetzt im Boden versinken aber ich nickte einfach Stumm und versuchte ein lächeln auf zusetzten was ziemlich creepy aussehen musste.
Um 15:00 Uhr saßen wir schon in Tyler's Wagen und fuhren zu mir. Ich musste noch einiges vorbereiten und unbedingt Duschen gehen. Tyler unterhielt sich mit Ashton über ihre Band, es lief momentan wohl nicht all zu gut und dass obwohl ich gedacht hätte das sie es jetzt geschafft hatten. Klar der Auftritt war schon 1 Jahr her, aber das es plötzlich so schlecht laufen würde hätte ich nie für möglich gehalten. Durch den Spiegel sah ich zu Tess, sie lächelte und schien ziemlich verträumt. Viel hatte ich bisher noch nicht mit ihr geredet. Ich weiß nicht ob sie vielleicht eher schüchtern und still ist oder ob sie mich einfach nicht mochte.
Während wir zur Tür gingen suchte ich schon den Schlüssel in meiner Tasche. Als ich den Schlüssel ins Loch steckte war ich kurzzeitig verwirrt. Ich hörte Luna nicht die normalerweise immer sofort anschlug wenn nur ein Auto vorbei fuhr. Ich drehte den Schlüssel um und trat ins Haus. Den anderen hielt ich von Innen die Tür auf. "Ihr könnt machen was ihr wollt. Ich will eben kurz Duschen" teilte ich mit und rannte die Treppe zu meinem Zimmer hoch.
Die warme Dusche tat richtig gut und entspannte mich auch ein bisschen. Ich war zwar immer noch mehr als Nervös wegen dem Spiel aber ich konnte wenigstens kurz frei durchatmen ohne, dass Tyler ein Kommentar abließ.
Ich holte mir schnell neue Unterwäsche aus meinem Schrank. Ich wollte nichts aufreizendes aber auch nicht Omahaftes anziehen weshalb ich mich einfach für eine schlichte Schwarze Panty und einen einfachen BH entschied. Meine Socken waren auch einfach nur schwarz aber dafür war meine Jogginghose dunkelgrau und mein Top marineblau. Zufrieden sah ich in den Spiegel und machte mir schnell einen Pferdeschwanz. Eigentlich ist das zwar keine richtige Kleidung wenn man Besuch hat bzw. bekommt aber ich müsste es doch eh wieder ausziehen und von daher kann es ja wenigstens Bequem sein.
"Bist du endlich mal fertig?" Tyler klopfte genervt gegen meine Zimmertür. "Jaja, gleich" rief ich ihm zu als ich einen Stapel mit Blättern zwischen meine ganzen Ordner stopfte. Ohne Vorwarnung öffnete Tyler mein Zimmer und betrachtete das Chaos. "Hier sieht es ja schlimmer aus als bei mir" lachte er und betrachtete meinen Boden. Mein Boden war voll mit Dreckwäsche und zusammen geknüllten Papieren. "Was ist das?" Tyler hob einen der Zettel auf und entfaltete ihn. "Keine ahnung sagte ich schnell und sammelte die Kleidung vom Boden auf. "Du hast eine Interessante Fantasie stellte er fest und lachte. Ich setzte mich neben ihm auf mein Bett und betrachtete das Gekrakel.
Das Bild zeigte ein riesiges Ufo und mehrere Menschen standen davor. Normalerweise bin ich immer gelangweilt wenn ich anfing zu malen oder zu zeichnen aber dieses mal schien ich echt hungrig gewesen zu sein. Denn einer dieser Mensch'chen hielt ein Schild mit der Aufschrift "Ohne Schokolade keine Freundschaft."
Ich konnte nicht anders als anfangen zu schmunzeln aber im nächsten Moment riss ich Tyler das Blatt aus der Hand und schmiss es weg.
"Wo hast du Tess und Ashton gelassen?" fragte ich als mein Zimmer endlich aufgeräumt war. "Die sind unten" "Oh okay, kannst du mir eben helfen?" Tyler sah überrascht zu mir nickte aber. "Gut, in der Garage steht ne Kiste Bier. Kannst du die bitte hoch holen?" Tyler stand sofort auf und verließ mein Zimmer. Ich folgte ihn in die Küche und blieb vor dem Kühlschrank stehen. An der Tür des Kühlschrankes war ein kleiner Zettel gepinnt 'Luna ist bei den Nachbarn. Bis heute Abend :*' okay das erklärt warum sie nicht gebellt hat.
Ich griff in den Kühlschrank und holte zwei Flaschen Sekt raus. Ich stellte sie in einen Korb und holte noch zwei Flaschen Jack Daniels und 3Packungen 'kleiner Klopfer'. Das ist zwar nicht unbedingt viel aber es sind ja auch nur ein paar Freunde und zu not kann man immer noch was holen. Ich nahm den Korb und wollte eigentlich nach Oben schaute aber trotzdem kurz ins Wohnzimmer.
Ashton und Tess saßen kuschelnd auf dem Sofa und unterhielten sich. Das lächeln konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich wollte sie jetzt noch nicht stören. Dass wird gleich schon zu genüge Passieren, dass sie unterbrochen werden.
Nachdem die Getränke oben waren und ich von Tyler dazu gedrängt wurde noch mehr hoch zu holen klingelte es auch schon. Ich öffnete die Tür und Nika erschien. Ich lächelte sie breit an und zog sie in eine Umarmung. "Du kannst entweder schon mal nach Oben oder du wartest mit den anderen Unten. Ich muss noch Gläser holen" erklärte ich und ging erneut in die Küche. Nach dem die Gläser alle in meinem Zimmer waren ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf den Sessel, auf dem vorher noch Tyler saß. Doch jetzt saß Tyler neben Nika und unterhielt sich interessiert mit ihr. Ich versuchte ihn mit meinen Blicken zu töten. Ich wollte das sein Penis genau jetzt explodiert. Aber als er meinen Blick bemerkte lächelte er nur und dann klingelte es auch schon wieder. Dieses mal waren es Calum und Michael, der seine Haare jetzt in einen rosa Ton gefärbt hat. Ich begrüßte beide und führte sie ins Wohnzimmer. Na super. Der Einzige, der mal wieder zu spät ist ist Luke.
"Wer von euch kann eigentlich Pokern?" fragte ich in die Runde und die einzigen die die Hand hoben waren die der Jungs. Sogar Ashton hatte seine Hand gehoben. Ich schluckte schwer und wandte mich dann zu Ash. "Wieso spielst du dann nicht mit?" "weil es langweilig wäre wenn ich jede Runde gewinne" er zuckte mit den Schultern aber lächelte. Mein Blick wanderte durch die Menge und blieb bei Nika stehen. Sie beobachtete Tylers Gesicht und schien überhaupt nicht zu realisieren, dass es seien könnte das sie gleich Nackt ist.
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.