Wir mussten bestimmt noch eine Stunde warten bis Luke endlich auftauchte. Aber als es endlich klingelte sprang ich sofort auf.
Ich begrüßte ihn mit einem langen Kuss und schlank meine Arme um seinen Hals. Ich konnte genau spüren wie er in den Kuss hinein lächelte und seine Hand von meinem Rücken runter zu meinem Po wanderte. "Hi" flüsterte er. Luke legte seine Lippen erneut auf meine und Zog an meiner Unterlippe. "Wir sollten zu den anderen gehen. Sie warten schon" ich löste mich von ihm und zog ihn an seiner Hand ins Wohnzimmer.
Die anderen warteten schon ungeduldig und standen sofort auf als sie Luke und mich wieder in der Tür entdeckten. "Dann können wir jetzt endlich anfangen?" Fragte Michael und stöhnte erleichter auf. Ich nickte und zusammen quetschten wir uns in mein Zimmer. Tess und Ashton setzten sich sofort auf mein Bett und wir anderen verteilten uns in einem Kreis auf den Boden.
Bevor wir mit dem Spiel starten gab ich noch jedem ein Getränk seiner Wahl und setzte mich dann neben Luke und Michael auf den Boden. Neben Luke saß Tyler, dann Nika und zwischen Nika und Michael hatte sich Calum hingesetzt. Tyler war grade dabei die Karten zu mischen und ich wurde immer nervöser. Die anderen schienen alle total ruhig und als hätten sie gar keine Angst. Mein Blick ging weiter durch mein Zimmer.
Ich betrachte meine Fotowand, auf der lauter Kinder Fotos klebten und auch ein paar von alten Freunden zu denen ich jetzt gar keinen Kontakt mehr hatte. Die Fotos mussten unbedingt mal weg oder ersetz werden. In meinem Regal standen noch mehr ein gerahmte Kinderbilder und oben auf dem Regal waren einzelne Pokale vom Handball.
"Einfach ausziehen oder richtig Strippen?"holte mich Nika's leise stimme aus meinen Gedanken. Mittlerweile schien auch sie ein bisschen Angst zu haben und wirkte schon fast schüchtern. "Wir können einfach nur mit Ausziehen machen, wenn du dich dann wohler fühlst" Tyler legte seine Hand auf ihre Schulter und lächelte sie auf munternt an. "Wenn dann spielen wir richtig mit Strippen und Strafen" wandte Michael ein und verschränkte seine Arme vor der Brust. Nika schluckte einmal und lächelte dann, es sah aber nicht wirklich echt aus.
Ich beobachtete noch wie Ty auf seiner Lippe rum kaute. Am liebsten wäre ich jetzt mit einem Messer auf ihn los gegangen und hätte seine Eier ab geschnitten. Aber noch bevor ich meine Gedanken wahr machen konnte begann schon das Spiel.
Ich sah verwirrt auf die Karten in meiner Hand und legte meine Stirn in Falten. Ich hatte immer noch keine Ahnung was diese Karten bedeuteten aber ich entschied mich dafür mit zu gehen. Das war wohl die richtige Entscheidung denn die erste Runde verlor Luke. Ich sah ihn mit hoch gezogener Augenbraue an und hoffe er zieht sein Shirt aus. Aber natürlich machte er es nicht sondern öffnete nur seinen Gürtel bewegte ein paar mal seine Hüften und schwank den Gürtel lachend wie ein Lasso. Wir sahen ihn grinsend an und feuerten ihn an. Aber es dauerte nicht labe bis er seinen Gürtel einfach los ließ und an meine Wand schmiss.
Wenn ich ehrlich bin war ich enttäuscht, ich wollte das er sein Shirt auszieht aber, dass er es nicht macht hätte ich mir echt schon denken können.Er lief lieber nur mit einem Shirt und seiner Unterhose rum als das er sein Shirt auszieht. Wieso das so ist versteh ich bis jetzt immer noch nicht. Er sieht oben ohne richtig erotisch aus.
"Langweiler" stöhnte Calum und ließ sich lachend nach hinten auf den Boden fallen. "Ich überlass den Oben ohne Part lieber den Mädchen" grinste Luke und sah zu mir. "Vivien hätte dich jetzt aber auch gerne ohne Shirt gesehen" schaltete sich Tess ein und lächelte mich an. Ich lächelte zurück, denn sie hatte verdammt Recht. "Die sieht mich am liebsten komplett nackt" lachte Luke und zuckte mit den Schultern als wäre ich nicht da. "Die hat auch einen Namen und ausserdem willst du mich meistens auch Nackt sehen also!" Zischte ich ihn an während die anderen uns grinsend beobachteten. Luke griff mit seiner Hand in eine Schüssel mit Zetteln. Auf den Zetteln standen verschiedene Strafen und insgesamt gab es drei Joker.
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.