"Guten Morgen" begrüßte ich meine Familie und setzte mich mit an den Frühstückstisch. Mit einem knappen "morgen" begrüßte sie mich und aßen weiter. "Habt ihr heute wieder ein Spiel?" Ich sah meine Brüder, gegenüber von mir an "Ja,Aufstiegs Runde" Lukas zuckte mit den Schultern "Nehmt ihr Luna mit? Ich habe heute kein Zeit für sie" ich richtete meine frage an meine Mum, die mich aber nur überrascht ansah "Ich muss gleich in die Bar was abklären und Abends bin ich auf Ashton's Geburtstag" klärte ich sie auf "war Ashton's Geburtstag nicht letztens erst?" Sie zog ihre Augenbraue nach oben "Nope, dass war der von seiner Mum" lächelte ich und biss in mein Brötchen. Sie seufzte und reibt mit ihren Fingern an ihrer Schläfe "Dann frag ich halt die Nachbarn" Sie nahm noch schnell einen Schluck von ihrem Cappuccino und stand auf. "Ihr räumt bitte gleich den Tisch ab!" Rief sie uns zu als im nächsten Moment die Haustür zuging.
Nach dem Frühstück verschwand ich wieder in mein Zimmer und machte mich fertig. Ich zog mir ein schwarzes T-shirt von Bon Jovi an mit der Aufschrift 'Bad Medicine' dazu eine schwarze Jeans mit offenen Knien und schwarze Chucks. Beim Anblick in den Spiegel musste ich schmunzeln. Ich errinerte mich grade selber stark an Luke, die einzigen unterschiede waren das ich kleiner bin, braune Haare habe und anstatt einen Penis, Titten hatte. Ich steckte mir noch schnell einbisschen Geld und mein Handy in die Hosentasche ehe ich raus ging und zur Bushalte stelle rannte.
Theoretisch hätte Luke mich zwar abholen können aber, weil wir Ben schon wieder das Auto zu spät zurück gegeben haben durfte er es nicht mehr nutzen. Wüsste Ben den Grund warum wir zu spät waren würde er sein Auto garnicht mehr haben wollen aber wir hielten es für besser ihm nichts von unserem kleinen Techtelmechtel auf der Rückbank zu sagen.
Die Bar lag relativ weit außerhalb wodurch ich ziemlich viel Zeit im Bus verbrachte. Meine Gedanken schweiften irgendwann rüber zu Tyler. Ich weiß nicht wieso aber ich fing an über unsere erste Begegnung nach zu denken. Es war auf einer Party und Tyler war stock besoffen gewesen.
Rückblick:
Ich stand an der Bar als auf einmal ein Braunhaariger Junge auf mich zu kam. Er schwankte leicht und ich wusste sofort das er besoffen war. Ich hätte mich am liebsten weg gedreht, dass war schließlich die erste Party nach der Trennung von Bradley auf der ich war, doch noch bevor ich mich umdrehen konnte stand der Junge vor mir. "Nettes Kleid" er lächelte und musterte meinen Körper "kann ich dich daraus reden?" Er biss sich auf die Unterlippe und zog eine Augenbraue hoch ich konnte nicht anders als zu lachen. Wirklich? das war echt der schlechteste anmach Spruch den ich je gehört habe. "Nein kannst du nicht" Ich lächelte ihn an und griff zu meinem Becher um weg zugehen. "Ehy warte!" rief er mir hinterher und griff nach meinem Handgelenk "Wie kann ich bei dir landen?"er zog fragend eine Augenbraue hoch. Er sah schon ziemlich süß aus. "Gar nicht" zwinkerte ich aber er ließ nicht locker. "Wir machen das so. Du gibst mir 5Minuten Zeit dich zu überzeugen und dann ist es eh zuspät um 'nein' zusagen" Er war total entschlossen. "Was ist an einem nein denn nicht zu verstehen?" langsam nervte mich der Typ echt aber irgendwie war seine Hartnäckigkeit auch interessant. ich stellte ich widerwillig mit ihm in eine Ecke. Er laberte echt viel und enorm viel krankes Zeug. Ich mochte Kranke Sachen zwar aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen. "Ach ja ich bin Tyler" Stellte er sich nach einer Ewigkeit mal vor. "Vivien" entgegnete ich knapp "Ein schöner Name für ein schönes Mädchen" Er biss sich auf die Unterlippe und zog eine Augenbraue nach oben, ich spürte sofort wie ich rot wurde. Das sah verdammt Sexy aus. Ich seufzte, dieser Junge hatte einfach irgendwas an sich was total erotisch war. Klar er sah echt gut aus, aber er war auch witzig und seine Ehrgeiz bewundernswert. Ich entschied mich nach zu geben und zusammen mit ihm gingen ich in ein Hinterzimmer.
Rückblick ende
Ich dachte noch an unseren Sex, anfangs waren wir uns danach auch einfach aus dem Weg gegangen, aber als ich den Ruf einer Schlampe hatte und ihn wieder auf einer Party traf schliefen wir nochmal mit einader und wiederholten es relativ oft. Bevor ich Luke kannte war es der beste Sex den ich hatte. Egal mit wem ich in der Zeit schlief er konnte alle toppen und es war immer ein riesiges Vergnügen. Grade als ich an ein paar unserer kleinen Nummern dachte ertönte 'I just had sex' von Akon in meinen Ohren. Ich hatte mir das Lied vor Jahren mal runter gladen, weil ich es witzig fand und eigentlich sogar gut. Mittlerweile passte es nicht mehr zu meinem Musik Geschmack doch trotzdem fiel es mir jetzt echt schwer mein Lachen zu verkneifen, stattdessen Grinste ich breit. Dieser Zeitpunkt war einfach episch.
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.