*41*

38 4 0
                                    

Ich freute mich schon irgendwie und auf den Alkohol. Ich würde mir heute bestimmt einen schönen Filmriss holen und es gab niemanden der mich auf halten würde. Ich zog Rick sofort mit zur Bar und bestellte für uns beide einen Eimer mit einem Wodka- Zitrus Mix. Davon jeder 2,5 Liter wird erstmal reichen. Dankend nahm ich den Eimer an und präsentierte ihn stolz Rick "Wie kommst du an sowas ran? Ist Saufen hier nicht erst ab 21?" Er sah mich verwirrt an "ganz einfach, große Titten, kurzes Kleid und ein kleines Lächeln und es hilft auch wenn man den Leuten in der Pause schonmal Gesellschaft geleistet hat" Ich zwinkerte ihm kurz zu während ihm der Mund offen stehen blieb "die sind hier ja alle Pedophil" sagte er angewidert und ich lachte laut los "das war ein Scherz du Honk" grinste ich und nahm einen Zug aus meinem Strohhalm. Ich liebe dieses brennende Gefühl wenn Wodka meine Kehle hinunter läuft und zog gleich noch mal an meinem Halm. "Und wie viel willst du heute trinken?" Er sah mich fragend an "Bis der heutige Tag ausgelöscht ist" ich kaute auf meiner Unterlippe und guckte ob ich jemanden fand den ich kannte, aber leider fand ich keinen.

"Ich helfe dir heute bei einem Mädchen das du auf dem Klo ficken kannst aber dafür will ich eine Gegenleistung" Ich sah genau in die Selbe Richtung wie Rick und welch ein Wunder es war ein Haufen knapp bekleideter Weiber. "Die mit Strähnen und den mörder Möpsen" er sagte es Zielstrebig und lies seine Beute nicht aus den Augen "Wow Silikon. Sehr Sexy" gab ich ironisch von mir war aber trotzdem einverstanden. "Und was ist die Gegenleistung?" Hakte er nach kurzer Zeit nach "Ich möchte das du dich nicht betrinkst und mich nach Hause bringst!" "Ich weiß nichtmal richtig wie die Stadt hier heißt wie soll ich dann zu dir nach Hause finden?" Er sah mich verwirrt mit einer Hochgezogenen Augenbraue an "Ich werde heute sicher nicht mehr Nachhause finden also kümmre dich einfach drum" ich zwinkerte ihm einfach zu und verschwand dann zusammen mit dem Eimer in der Menge.

Es war erst Zehn weshalb die Leute erst langsam eintrudelten und die Tanzfläche nur von Leuten besetzt war die sich zuhause schon betrunken hatten. Ich zog immer noch an meinem Strohhalm und lief durch die Menge als ich sah wie Joey(?) zusammen mit Miyu die Disco betrat. Ich hielt Ausschau nach Nika konnte sie aber nirgendwo sehen. Ich konnte ihr einfach nicht böse sein, egal was sie sagt sie war mein Engel und Engeln verzeiht man.

Ich ging kurz auf die beiden zu und wir unterhielten uns ein bisschen über Gott und die Welt aber schnell gingen wir wieder getrennte Wege.
Auf dem Weg zurück zu Rick war ich immer noch dabei den Eimer zu leeren merkte aber auch schon einwenig die Wirkung. "Also bist du bereit dir deine Schnalle für heute Abend klar zu machen?" Obwohl ich schon High Heels trug musste ich mich auf Zehenspitzen stellen um meinen Arm auf seiner Schulter abzulegen. Er nahm mir bald schon unsere Getränke Eimer aus der Hand und trank selbst. "Ist noch zu früh" sagte er mit dem Strohhalm zwischen den Zähnen "Aber wie hast du das eigentlich geplant?" Auf seine Frage musste ich Grinsen. Als ob ich mal einen Plan hätte. So viel Make Up und dem Tittenausschnitt hatte dieses Mädchen es 1. Total Nötig, zwischen ihren Beinen war bestimmt schon ein ganzer Bach wenn sie einen Typen nur sah und 2. Sie hatte jetzt schon genügend Alkoholintus das sie Bald das Denken komplett vergisst und glaubt das sie ihre eigenen Sprach verlernt hat. "Überlass das mir" sagte ich zuversichtlich und wollte wieder einen Schluck nehmen, musste aber mit entsetzten feststellen das der Eimer bereits leer war. "Wie schnell hast du das getrunken??? Das waren 5 verdammte Liter!" Ich war richtig erstaunt aber Rick runzelte nur seine Stirn "Das meiste von den 5verdammten Litern ist in deinen Bauch und in deinem Kopf" "Pah so viel habe ich davon nicht getrunken" winkte ich ab und machte eine seltsame Handbewegung. "Wer hatte den Eimer die meiste Zeit und den Strohhalm die ganze Zeit an den Lippen?" Als Antwort verdrehte ich nur meine Augen. Ja gut vielleicht habe ich das meiste getrunken aber ich war noch nicht besoffen. Angeheitert ja, aber nicht mehr.

"Ich wollte dich heute morgen noch was fragen" fiel es mir ein und augenblicklich tauchten wieder die Bilder von seinem Schwanz in meinen Gedanken auf. "Heute Morgen als du mich in voll Pracht betrachtet hast?" Scherzte er worauf ich rot wurde "Dann schieß los" "Die Band die du gehört hast wie heißt die?" Ein zufriedenes lächeln spielte auf seinen Lippen welches mich stutzig machte "was?" Meine Augenbrauen waren zusammen gezogen und mein Blick auf ihn gerichtet "Dachte nur du hast keinen Musik Geschmack, dachte du stehst auf so Elektroscheiße!" Seine Worte erschraken mich, kam ich ernsthaft so rüber? "Die Band heißt Rammstein. Kannst dir gerne mal nen Album ausleihen" fuhr er fort und ich nickte Wild während mein Blick rüber zu unserem bzw. seinem Ziel wanderte. Sie schien jetzt genügend Alkoholintus zu haben und schnell kippte ich mir noch mein Gin Tonic runter, dicht gefolgt von Rick seinem seltsamen Blauengetränk.

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt