Ich war endlich wieder zu hause, konnte mich wieder mit den Jungs treffen und einfach die Zeit genießen. Naja, es sei denn Luke will wegen dem Kind nichts mehr von mir wissen. Ich stellte meinen Koffer ab und warf mich auf's Bett, seufzend legte ich meine Hände auf den Bauch. "Was glaubst du wie dein Papa reagieren wird?" Flüsterte ich, an das Baby in mir gewandt und schloss die Augen.
________________________
Nach 4Tagen hatte ich meinen Jetlag endlich einiger maßen unter Kontrolle aber trotzdem schlief ich immer lang. So wie auch heute, als mich ein Klopfen an der Tür weckte. Als ich meine Augen öffnete fielen mir helle Sonnenstrahlen auf, es muss also schon Mittag sein. Max Streckte seinen Kopf durch die Tür und sah mich an. "Soll ich dich in der Stadt absetzten?" Ich nickte und stand langsam von meinem Bett auf "ich zieh mir nur kurz was vernünftiges an" sagte ich als er aus meinem Zimmer verschwand.Im Flur angekommen schlüpfte ich schnell in meine Vans und rannte zu meinem Bruder, der schon im Auto auf mich wartete.
"Wann willst du eigentlich mal mit dem Führerschein anfangen?" Fragte er und betätigte den Blinker "Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe vor noch diesen Monat anzufangen". Max sah mich überrascht an und pfiff anerkennend "Wird auch mal Zeit." Er fuhr an eine Bushaltestelle in der Stadt und hielt an "wie du nach hause kommst musst du selber gucken. Ich bin bei Kumpels und Lukas hat kein Auto." Ich nickte, stieg aus und schlug lächelnd die Autotür zu.
Ich ging durch die Straßen unserer Stadt und schaute mir die verschiedensten Schaufenster an. Es gab so viele Wunderschöne Klamotten, leider waren sie alle nicht für eine Schwangerschaft geeignet. Aber gekauft hätte ich mir am liebsten trotzdem alles.
Ich kam gerade mit einem Donut in der Hand aus der Bäckerei als mir Bradley Waters und Lisa Rud begegneten. Ich beobachtete beide mit hoch gezogener Augenbraue, wie sie kichernd durch die Stadt spazierten und Lisa ihm leicht auf die Schulter boxte wodurch Bradley sein Gesicht leicht verzehrte. Auch starrte ich, weil Bradley ziemlich übel aussah, er hatte mehrere schrammen im Gesicht, ein blaues Augen und seine Nase schien gebrochen zu sein, sie war echt schief. Da hatte sich wohl jemand mit dem falschen angelegt.Ich schmunzelte leicht, er hatte es verdient doch schien ich auch etwas zu lange zu starren den irgendwann viel Bradley's Blick auf mich, sofort verschluckte ich mich an meinem Donut und hustete wie eine bekloppte. Als ich meinen Husten unter Kontrolle gebracht hatte standen auf einmal beide vor mir und sahen mich an. "Na Bitch" Lisa lächelte zuckersüß wurde aber als sie den Mund wieder öffnete sofort von Bradley unterbrochen. "Was erzählst du eigentlich für einen Müll?" fragte er mich wütend und bäumte sich bedrohlich auf. "Was meinst du?" Ich zog eine Augenbraue hoch und sah zwischen den beiden hin und her. "Tu nicht so, billige Schlampe. Hab gehört du bist schwanger. Weißt du überhaupt wer der Vater ist?" mischte Lisa sich wieder kichernd ein "Du bist echt das letzte." fügte sie dann noch hin zu und sah mich hasserfüllt an. Woher wusste sie das ich Schwanger bin? Das wusste keiner! abgesehen von Tyler. Ich legte meine Stirn in falten, dass würde er niemals tun oder doch?
Ich verbannte diese Gedanken sofort aus meinen Kopf und blickte wieder zu Bradley. "Was meinst du?" wiederholte ich meine Frage. "Na,dass ich dich gevögelt haben soll ohne, dass du es wolltest. Sowas ist lächerlich." er schnaubte und sah verächtlich auf mich herab "Jeder will mit mir vögeln und du hattest es besonders nötig, du warst 14 irgendwann musstest du anfangen zu vögeln." Sein schmutziges Grinsen wurde Breiter und sein Körper bäumte sich weiter vor mir auf.
Die Bilder von damals keimten wieder in mir auf und augenblicklich wurde mir schlecht. "Glaubst du ich hätte geweint wenn ich von dir gevögelt hätte werden wollen" murmelte ich mehr an den Boden gerichtet als an Bradley. "Wie wäre es wenn du so redest, dass man dich versteht?" Er hob mein Kinn an und sah in meine mit Tränen gefüllten Augen. "Ich wollte nie, dass du mich fickst und ich wünschte du hättest es nie getan oder wärst längst verreckt! Was du deinem Aussehen nach zu urteilen ja auch fast wärst"Ich versuchte tapfer zu klingen, was durch eine Träne die mir die Wange runter lief nicht gelang. "Warum hast du ihn dann bitte nie angezeigt?" Schon wieder mischte sich Lisa ein. Ich warf ihr einen bösen Blick zu und sorgte dafür das Bradley mein Kinn los lässt. "Und warum bist du bei mir geblieben wenn es dir nicht gefallen hat?". "Wer hätte mir schon geglaubt? Nicht mal du hättest mir geglaubt! Du hättest mich ausgelacht." warf ich Lisa vor die mich entsetzt an sah. "Und Bradley, vielleicht hatte ich einfach Angst. Ich war verstört und verletzt und du bist einfach ein Gewalttätiges Miststück, du verfolgst mich immer noch in meinen Träumen und immer verspüre ich diese Angst. Und wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich habe aufgehört am Tag in der Vergangenheit zu leben und möchte gerne wieder in die Gegenwart." Ich drehte mich um und wollte gehen aber jemand, er, hielt mich am Handgelenk fest. "Warum erzählst du dann heute noch von der Vergangenheit?" Er drehte mich so das ich ihn ansehen musste. "ich habe nie! jemanden davon erzählt." sagte ich ernst und musst mich stark zurück halten ihm nicht ins Gesicht zu spucken. "Und warum, weiß Tyler dann, dass ich dich gevögelt habe?" ich sah ihn fragend an. Tyler?
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.