"Wie war der Urlaub mit Luke?" fragte meine Mutter während wir am Frühstücken waren. "Gut" Ich griff nach dem Korb mit den Brötchen "Nur gut?" Sie sah mich überrascht an und ich fing an zu Grinsen "Es war einfach toll, wir waren jeden Tag am Strand und am Abend waren wir in schicken Restaurants oder wir waren Feiern." Meine Mum lächelte zufrieden und nahm einen Schluck aus ihrer Tasse "Und das hat auch wirklich geklappt? Ihr habt euch nicht gestritten?" "Naja, einmal aber das war kein großer Streit" sagte ich nebenbei und schmierte mir Nutella auf mein Brötchen. "Und heute seht ihr euch nicht?" fragte sie interessiert aber ich schüttelte meinen Kopf "Wir gehen heute Abend zusammen Feiern aber die anderen sind auch alle da und noch viel mehr" Ich freute mich schon richtig ich würde Tyler und Nika wieder sehen und natürlich auch die ganzen anderen. Sie kniff ihre Augen zusammen und musterte mich "Du weißt das morgen auch wieder Schule ist oder? Ich werde dich nicht nur wegen einem Kater hier lassen! und ausserdem wie willst du darein kommen?" Mein Grinsen wurde noch breiter und ich nickte ihr zustimmend zu "Ich weiß, aber für solche Fälle gibt es Aspirin" Ich wollte nicht darauf eingehen wie ich in die Disco kommen wollte, sie kann sich das zwar bestimmt schon denken ,dass ich einen gefälschten Ausweis habe aber ich verschwieg es ihr trotzdem lieber. Nachdem frühstück räumte ich mit meiner Mutter noch eben den Tisch ab, ehe ich hoch in mein Zimmer ging.
Ich wollte Joggen gehen und zog mir schnell eine kurze Sporthose und ein Adidas T-shirt an. Nach dem ich mir meine Laufschuhe anzog suchte ich meine Kopfhörer. "Ciao Mum" ich stellte die Musik lauter und verließ das Haus. Die Sonne schien schon jetzt ziemlich stark und man sah viele Kinder im Garten oder auf den Straßen spielen. Meine Kondition war wirklich miserabel, das machte sich schon nach den ersten 20Minuten bemerkbar. Ich stellte mich unter einen Baum und lehnte mich erschöpft an. Ich atmete tief ein und aus. Seit der Beziehung mit Luke habe ich keinen Sport mehr gemacht, dass muss sich dringend ändern! Ich ging in langsamen Schritten den weg zu Ende bis ich an einem kleinen Wald ankam.
Als ich noch in der Grundschule war habe ich es geliebt hier zuspielen. Meistens ging ich mit meinen Brüdern hier hin, während sie sich aus Stöcken, Schwerter bastelten, kletterte ich auf einen Baum und spielte eine Art 'Eichhörnchen Wächterin'.
Ich stellte mir vor das wir Wesen waren die Aussehen wie Eichhörnchen aber wir waren größer und konnten sprechen. In meiner Fantasie war ich eine begabte Bogenschützin die, die Stadt verteidigte aber meine Brüder lachten mich während meiner Selbstgespräche, beim spielen nur aus.
Wenn man etwas tiefer in den Wald ging kam man zu der Stelle an der wir immer spielten. Es gab einen kleinen Bach und um ihn herum standen viele Bäume. Sogar mein Baum stand immer noch hier. An einem Tag als wir hier waren ritzte ich heimlich die Worte >Queen< in die Baumrinde. Ich ließ meine Finger vorsichtig über die Stelle gleiten. Ich hätte nie gedacht das es solange bleibt, es wäre viel wahrscheinlicher gewesen wenn sie, den Baum gefällt hätten oder es irgendwie zuwächst. Ich war total in meinen Gedanken als mein Handy anfing zu Vibrieren. Die Nummer die mich anrief war unterdrückt, normalerweise würde ich auch nicht dran gehen aber da Joey seine Nummer auch immer unterdrückte ging ich doch dran.
"Hallo?"
"Hi, Vivi!" raunte er ins Telefon, mir gefror sofort das Blut in den Adern als ich Bradley Watters Stimme erkannte.
"Was willst du!" zischte ich ihn über das Telefon aus an.
Er fing laut an zulachen
"Ich habe mit bekommen das du mit Luke zusammen bist. Luke Hemmings"
"Und wenn schon. Das geht dich nichts an!" Ich wollte am liebsten auflegen aber irgendetwas hielt mich davon ab.
"Ich glaube du hast da etwas erzählt. Er guckt mich nämlich immer so an als würde er mich am liebsten umbringen" ich konnte aus seiner Stimme die Wut sofort raus hören "Ich hoffe du hast es nicht getan.Es hat dir schließlich auch Spaß gemacht." Sein letzten Satz hauchte er ins Telefon, ich bekam eine Gänsehaut.
"1. Ich habe ihm nichts erzählt, vielleicht mag er dich einfach nicht und 2. Es war für mich kein Spaß!" Schon wieder fing er an dreckig zulachen
"1. Das kann ich nur für dich hoffen und 2. Deine Orgasmen sagen etwas anderes" Ich konnte sein dreckiges Grinsen genau vor mir sehen. Die Wut kochte in mir auf aber gleichzeitig stieg auch die Verzweiflung und die Angst in mir. Ich hatte Luke erzählt was Bradley getan hat. Das er mich, weil er besoffen war Vergewaltigt hat und das nicht nur einmal. Ich war froh das er nicht auf Bradley zuging und ihn zusammen schlug, wie Luke es vor hatte. Bradley hätte es zwar verdient aber das würde auch Luke nur Probleme bringen und das war das letzte was ich wollte.Ich hielt das Telefon immer noch an mein Ohr ohne zu bemerken das er schon lange aufgelegt hatte. In mir stieg plötzlich die Übelkeit und alle Bilder von damals tauchten wieder auf. Meine Beine fühlten sich wie Wackelpudding an und im nächsten Moment sank ich auf den Dreckigen Waldboden. Bei jedem weiteren Bild welches vor meinem Inneren Auge auftauchte, davon wie er in mich reinstieß mit seinem lächeln im Gesicht während mir die Tränen kamen, spürte ich wie die Galle in mir aufstieg. Ich stand langsam auf und ging mit wackeligen Beinen hinter einen Baum, der mein ganzen erbrochenes abbekam. Ich blieb noch lange einfach da stehen und stütze mich an dem Baum ab bevor ich wieder nachhause ging.
Es war noch nicht all zu spät weswegen ich mir ein Schaumbad einließ. In ein Paar Stunden würde Luke kommen und mich für die Feier abholen. Ich hatte eigentlich keine Große Lust mehr aber ich konnte jetzt schlecht absagen und solange die Richtigen Leute dabei sind kann es ja auch immer noch lustig werden. Nach 1 1/2 Stunden stieg ich wieder aus der Badewanne und schlüpfte in ein Handtuch, es war 17Uhr und Luke würde in 2Stunden auftauchen. Mit dem Handtuch um meinen Körper ging ich runter in die Küche um mir eine Schale mit Müsli zu holen, es wird nicht die beste Grundlage für den Abend sein aber wenigstens besser als ein komplett leerer Magen. Ich aß schnell auf bevor ich wieder in mein Zimmer rannte. Zurück im Bad putzte ich mir die Zähne und föhnte meine Haare, vor meinem Kleiderschrank stand ich eine ganze Weile. Ich zog mehre kurze Kleider raus eins nuttiger als das andere. Das Kleid für das ich mich letztendlich entschied ging mir so grade noch über den Hinter und lag eng an. Von der Linken Seite ging nach unten zur Rechten eine mit Glitzer besetzte S-linie entlang. Bei meinem Make- Up wollte ich die Augen betonen und trug einen Lidschatten auf der im Licht leicht glitzerte. Bis Luke kommt hatte ich immer noch genügend Zeit also beschloss ich mir noch schnell leichte Locken zu machen und schlüpfte in meine Highheels. Ich nahm mir noch schnell Geld aus meiner Spardose und packte es in mein Portmonee das ich in meiner Tasche aufbewahrte. Ich ging nach unten und aus der Haustür als grade das Auto seines Bruders auf die Einfahrt fuhr. "Hey" begrüßte ich Luke mit einem Kuss auf die Wange während er schon wieder los fuhr. Die Gesamte Autofahr über hörte man nur Luke summen, wahrscheinlich ging er wieder im Kopf einen neuen Song durch den er noch Lernen musste.
Vor der Disco stand schon Ashton zusammen mit Tyler und wartete auf uns. Ich begrüßte zu erst Tyler und zog ihn in eine lange Umarmung. "Hey freut mich auch dich zusehen" lachte er während ich ihn angrinste "Hey" sagte ich leise bevor ich mich Ashton zu wand und auch ihn umarmte "Na, wo hast du Tess gelassen?" Ich sah mich um konnte sie aber nirgendwo entdecken "Sie ist nicht so die Partygängerin" erklärte er mir den Grund und ich nickte. "Wo sind Calum und Michael?" Fragte Luke nachdem auch er seine Freunde begrüßte "Sie sind schon drinnen" sagte Tyler stumpf während er scheinbar jemanden suchte, ich versuchte seinen Blick zu folgen konnte aber nichts auffälliges entdecken.
Drinnen lief laute Musik auf die viele schon am Tanzen waren aber wir gingen schnurrstracks auf die Bar zu um uns etwas zutrinken zu holen. Luke wollte nichts Trinken und bestellte im Gegensatz zu uns nur eine Cola. Nach den ersten Paar Drinks entdeckte ich Joey und Nika auf der Tanzfläche ich verabschiedete mich von Luke und ging auf sie zu.
"Hey" begrüßte ich die Beiden und schloss mich ihren Tanz an "Hay!" Riefen mir beide gleichzeitig zu und hoben ihre Hände in die Lüfte. Wir tanzten noch zu ein Paar Liedern aber irgendwann gingen Nika und Joey zu Miyu, die schon die ganze Zeit am Rand der Tanzfläche stand.
Ich ging ein bisschen tiefer in die Menschenmenge und tanzte für mich alleine bis Michael auftauchte und mich begrüßte "Ich zeig dir mal wie man richtig tanzt" sagte er und fing an rumzuhampeln. Ich lachte doch dann fasste er mich an beide Hände und wir drehten uns im Kreis. Es passte überhaupt nicht zur Musik und wir schubsten eine Menge Leute weg aber es war mega witzig und ich bekam mich vor Lachen garnicht mehr in den Griff. Michael grinste mich an und seine Augen strahlten, es sah einfach immer süß aus wenn er so guckt und erinnert mich an eine kleine Baby Katze. Ich lächelte zurück als eine schöne Brünette auf Michaels Schulter tippte und sie ins Gespräch kamen.________________________
Hey (:
Also mir ist in den letzten Kapiteln aufgefallen das ich enorm oft Buchstaben Dreher in einzelnen Worten habe und ich sie oft auch einfach komplett falsch schreibe. Das tut mir echt Leid und ich hoffe das ich es einwenig in den Griff bekomme aber ich werde nichts versprechen :D
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.