*17*

75 4 2
                                    

Luke guckte behutsam auf meine Hände die er festhielt, ich wusste das er sie erst los lässt wenn ich ihm erzähle was genau mit Bradley passiert war. Ich seufzte "Also... ich war 14 und hatte meinen ersten Freund, Bradley, wir waren eigentlich ziemlich glücklich und ich war richtig Stolz drauf seine Freundin zu sein aber das änderte sich schnell." Ich schloss meine Augen und dachte an meinem Traum vom Abend und sofort wurden meine Augen wässrig, Luke strich mit seinem Daumen immer wieder über meine Handfläche und wartete geduldig bis ich fortfuhr "Es war sein 16 Geburtstag und sein Haus füllte sich immer mehr mit Leuten, es kamen auch viele ältere Leute die er vom Fußball kannte. Es gab viel Alkohol und das nutze Bradley richtig aus er war anfangs auch noch witzig aber das änderte sich schnell, er begann aggressiv zuwerden und schrie rum als ich ihm den Alkohol weg nahm. Wir stritten uns und ich ging um mich auszuruhen in sein Zimmer, irgendwann kam er dann auch rein."

Meine Kehle war total trocken als ich mit zitternden Händen nach dem Wasser griff " Er war total betrunken und fuhr mit seiner Hand unter mein Top, ich sagte mehrmals er sollte aufhören und er ließ auch von mir ab, aber das nur um sich auszuziehen. Ich kam nicht aus seinem Zimmer raus und gehört hätte mich wegen der Musik auch keiner. Ich schlug ihm ins Gesicht aber das war ein noch größerer Fehler, er schmiss mich auf sein Bett zog mich aus und" Ich konnte nicht weiter reden ein riesiger Klos steckte in meinem Hals , eine Träne floss über meine Wange, die Luke sanft wegwischte. Sein Blick was finster.

Er sah richtig wütend aus. "Du musst nicht weiter reden, wenn du nicht willst. Ich kann es mir schon denken" Er strich mir mit seiner Hand eine Strähne hinter mein Ohr und griff mit der anderen Nach meiner Hand "hat er es öfters gemacht?" Er sah auf den Tisch in dem Diner in dem wir saßen und ich sah wie seine Hände sich immer mehr verkrampften. Ich habe ihn noch nie so sauer gesehen.

"Hat er das öfters gemacht?" Wiederholte er seine Frage, ich nickte "viel zu oft und nicht nur das" sagte ich so leise wie möglich aber Luke hörte trotzdem alles "wie oft hat er dich Vergewaltigt? Und was meinst du mit 'nicht nur das'?"

Vergewaltigt? Ich war nie auf diesen Gedanken gekommen, aber irgendwie hatte Luke recht, im Prinzip war es eine Vergewaltigung.

"Es war ein paarmal und manchmal schlug er mich. Das ist aber Jahre her, ich war 14 und bin wie gesagt drüber weg" versuchte ich Luke zu beruhigen "Wir waren danach auch nicht mehr all zulange zusammen" Ich wollte ihn anlächeln aber durch eine Träne die meine Wange runterfloss war es klar das es ein Fake war.

Luke war immer noch Wütend, stink wütend sein Gesicht war ganz rot, seine Hände zu Fäusten zusammen geballt und er kaute auf seinem Piercing rum.

"Wo wohnt er?" Im ersten Moment war ich überrascht von der Frage aber ich begriff schnell was er vor hatte "Das spielt keine Rolle, Luke es ist Jahre her und ausserdem habe ich ja jetzt dich" ich drückte seine Hände sanft um ihn zu beruhigen aber er war immer noch stockwütend versuchte es aber mit einem aufmunternden lächeln zu überspielen "Tu mir bitte den gefallen und erzähl es niemanden und bitte, bitte behandle mich deswegen nicht anders". Luke nickte und nahm einen Schluck von seinem Bier.

Ich hatte weder Durst noch Hunger ich wollte einfach nur noch schlafen, er akzeptierte es Zahlte und gemeinsam fuhren wir nachhause.

Ich ging die Treppen hoch in mein Zimmer darauf bedacht das Luke mir folgen würde. Mit samt meiner Kleidung und Schuhen legte ich mich ins Bett.

"äh willst du dich nicht umziehen?" Ich setzte mich auf streifte meine Schuhe ab, zog mir meine Hose aus und warf Luke mit meinem T-shirt und meinem BH ab, dann zog ich meine Bettdecke über mein Gesicht.

Als ich aufwachte war es Dunkel es war vielleicht 4Uhr morgens, eigentlich dachte ich auch das Luke nachhause gefahren ist aber ich spürte seine Arme um meinen Körper und seinen Ruhigen Atem in meinem Haar.

Ich fühlte mich immer noch ziemlich Kacke. Ich stand auf und zog mir ein altes T-shirt von Luke an, welches er mir hier gelassen hatte und ging in die Küche.

Aus dem Küchenfenster konnte man perfekt den Sternenklaren Abendhimmel sehen. Ich schüttete mir ein Glas Wasser ein, nahm mir eine Decke und setzte mich auf die Hollywoodschaukel im Garten.

Ich sehnte mich in diesem Moment total nach meiner Oma, Luke würde zwar leider nicht mitkönnen und Rick wird mich nerven aber ich liebte sie einfach und war froh sie bald wieder zusehen. Ausserdem war meine Oma mit Luke zusammen die einzige Person die von der Sache mit Bradley wusste.

Ich dachte noch einmal an meinem Traum. Es war ein richtiges Dejaveu, der Alkohol Geschmack seines Kusses und die schmerzen als er seinen Penis in mich reinführte, es war alles so erschreckend real als wäre es wirklich nochmal passiert. Nie hätte ich gedacht das ein Traum der vergangenen Realität so ähnlich sein konnte.

Es ging schon langsam die Sonne auf, als Luke zu mir kam "Hey" ich hob die Decke ein bisschen an damit Luke mit drunter konnte und direkt kuschelte er sich an mich. "Gehst du heute in die Schule?" Er gab mir ein Kuss auf die Wange. Mist heute ist schon Montag?! "Nein, ich glaube nicht" Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schlung die Decke noch enger an mich "Soll ich auch hier bleiben?" Fragte Luke nach einiger Zeit. "Ich bezweifle das Liz das gut finden würde. Vor allem nicht wenn du wegen mir schwänzt" Luke zuckte nur mit den Schultern "Dann bleib ich hier" er streckte mir die Zunge raus "Aber es ist echt Kalt lass uns reingehen" fügte er hinzu. "Nein, Luke. Geh in die Schule ich möchte nur ungern das deine Mum mich noch mehr hasst" lächelte ich, Luke nickte und stand von der Hollywoodschaukel auf "Nagut. Aber wir schreiben okay? und wenn irgendetwas ist komme ich sofort hier hin, verstanden?" Ich nickte ihm zustimmend zu und mit einem Kuss verabschiedete er sich.

Nun saß ich hier alleine in der Kälte mit einem weinendem Augen für meine Vergangenheit und einem lächelnden für meine Freunde und Luke.

________________________

Sorry das, dass Kapitel so enorm Kurz ist 🙈 hatte keine Idee mehr :'D

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt