In letzter Zeit aß ich kaum noch etwas, eigentlich sogar gar nichts mehr. Ich konnte das Zeug einfach nicht in mich rein drängen. Ich hatte keinen Appetit und nur beim Anblick hatte ich das Gefühl mich übergeben zu müssen.
Meine Familie herrschte mich andauernd an ich sollte etwas essen, dem Kindes willen zu liebe, aber ich wollte nicht. Ich wollte auch das Kind nicht, ich wollte nichts mehr.
Ich war alleine, hatte niemanden mehr und auch das Kind würde niemanden haben. Am liebsten hätte ich mir eine Alkohol Vergiftung zu gezogen, aber das Risiko war zu groß das es eine Behinderung bekam und nicht starb, die Treppe wollte mich keiner runter schupsen und auch niemand wollte mir so sehr in den Bauch boxen, dass das kleine Herz aufhörte zu schlagen. Meine Familie meinte sie wären für mich da, haben mir eine Psychologin geholt. Doch Besserung sah ich keine. Sie kann die Zeit nicht zurück drehen und mich wieder zu Tyler bringen, sie konnte nichts besser machen.
Ich war total in meinen Gedanken versunken als sich meine mum neben mich auf's Sofa setzte.
"Wie lange willst du noch vor der Playstation sitzen?" Sie sah auf den Bildschirm und dann zu mir. Ich hatte noch nichtmal ein Spiel gestartet sondern war einfach in meinen Gedanken versunken gewesen. "Ich mach grade Lasagne bitte iss wenigstens die hälfte. Versprich es mir." Sie sah mir tief in die Augen, ich nickte einfach Monoton und startete Star Wars Battelfront. Tyler hatte mir eins das Spiel gezeigt und ich war richtig gehypt.
"Star wars, wirklich?" Ich sah meinen besten Freund mit hoch gezogener Augenbraue und einem breiten Grinsen an. Ich war schon als Kind ein Star Wars Fan ob wohl ich wahrscheinlich schon sehr vieles vergessen hatte. "Ist das Spiel zum neuen Film" er zuckte mit der Schulter und reichte mir einen Controller. Das letzte Star wars spiel was ich gespielt habe war Lego Star Wars für die Playstation 2. Ich war da auch nicht schlecht nur habe ich wenn ich mit anderen zusammen gespielt habe auch ausversehen noch sie getötet und nicht nur die Bösen. Meine Mitspieler fanden das ziemlich ätzend und irgendwann spielte keiner mehr mit mir. "Muss ich dir die Steuerung erklären?" Ty riss mich aus meinen Gedanken. Ich verneinte und schon startete er das Spiel. Wir waren beide Sturmtroopler und rannten wie dumm durch die Map um Yoda, Prinzessin Leah etc. abzuschießen. Wir waren ein echt gutes Team und einer von uns war immer der beste im gesamten Team, meistens aber Tyler. Nachdem wir mehrere Stunden spielten knurrte mein Magen. "Ich habe Hunger" stellte ich fest und stupste Tyler so an das er zur Seite kippte. "Dann iss was" er richtete sich einfach wieder auf und beobachtete sein Spielgeschehen."Habt ihr Pizza da?" Fragte ich voller Freude. Mein bester Freund richtete seinen Blick auf mich "Ich will nicht das du die Küche abfackelst mach dir was anderes." Ich verdrehte meine Augen und Streckte ihm meine Zunge raus. Die er schon bald mit seinem Daumen und Zeigefinger fest hielt und lang zog "Au, du Arsch" beschwerte ich mich als er sie grinsend los ließ. "Es ist unhöflich die Zunge raus zu strecken."
"Ach so aber wenn ich sie dir früher in den Hals gesteckt habe fandest du es schön?" Ich stand vor ihm und verschränkte gespielt böse meine Hände vor der Brust. " Das ist was anderes" er zuckte mit der Schulter "Dir gefiel es ja auch wenn meine Zunge dich an ganz anderen Stellen berührt" er kicherte als ich ihm ein Kissen ins Gesicht warf. "Du bist böse!" Rief er mir hinterher als ich in die Küche ging. Ich durchsuchte die ganzen Schränke, weil ich keine Ahnung hatte wo sie ihr Toast lagerten wurde aber fündig.Ich stopfte das toast in den Toaster und räumte mir einen Teller aus dem Schrank, aus dem Kühlschrank holte ich eine Packung Käse. geschmolzener Käse auf Toast war einfach Geil. Als ich mich wieder zum Toaster drehte schrie ich Panisch auf und ließ den käse aus meiner Hand fallen. Das Kabel des Toasters hatte Feuer gefangen. "Scheiße, Scheiße" Panisch rannte ich zu einem Hängeschrank und holte ein Glas welches ich grade mit Wasser füllte als Ty in die Küche kam "Was ist denn hier los?" Da sein Blick sich sofort auf den Toaster richtete erübrigte sich seine Frage und er rannte sofort zum Toaster, zog den Stecker raus und pustete die Flamme aus. "Dein Ernst? du kannst dir nicht mal toast machen ohne Fast meine Küche in Brand zu stecken?" Er sah mich mit hoch gezogener Braue an und begann laut los zu lachen. "Du wolltest nicht ernsthaft Wasser nehmen um diese mini Flamme zu löschen?" auf seinen Lippen lag ein breites grinsen und ich wusste er würde sofort los prusten sobald ich etwas sage, aber er lachte schon auf als ich nur mit hoch rotem Kopf den Mund öffnete "das weiß sogar ich das Wasser, Strom leitet." Aus seinen Augen liefen schon die Tränen und langsam wurde mir das echt zu doof weshalb ich das Wasser nahm und es ihm ins Gesicht schüttetet. Sein Blick war Gold Wert er sah gleichzeitig überrascht und entsetzt aus. Jetzt war ich diejenige die sich ihr Lachen nicht mehr verkneifen konnte.
"DAS ESSEN IST FERTIG!" Brüllte meine Mum durchs Haus und ich stoppte das Spiel um mich an den Tisch zu setzten.
Auf meinem Teller lag ein riesiges Stück und ich sah mit hoch gezogener Augenbraue zu meiner Mum "Du hast gesagt du isst die hälfte und je größer das Stück desto größer die Hälfte von dem was du isst." Sie grinste mich an während ich die Augen verdrehte und in meinem Essen rum stocherte. Als sich der Blick meiner Mum verfinsterte stopfte ich mir die Kabel in den Mund und Gott, ich hatte fast komplett vergessen wie Toll Lasagne schmeckte, nach und nach schaufelte ich mir immer mehr in den Mund und meine Mum lächelte zu frieden.
"Soll ich dich zu Doctor Shay Fahren?" Fragte sie mich als ich mir die Schuhe anzog "Nein, ich fahr mit dem Bus" winkte ich ab und schnappte mir meine Kopf ehe ich die Haustürschluss.
Dr. Shay war eine super freundliche Frau und langsam glaubte ich sie kennt mich besser als alle anderen aber trotzdem hatte ich Angst zu ihr zu gehen. Ich hatte Angst davor über alles zu reden, angst davor das alles rauskommt.
Ich stieg in den Bus ein und im selben Moment wäre ich am liebsten wieder ausgestiegen. Calum und Michael saßen hinten im Bus, sie waren sich am unterhalten bis sie mich sahen. Ihr Blick war starr auf mich gerichtet und langsam hob Cal die Hand um mich zu grüßen. Ich schluckte nickte nur und setzte mich auf einen freien Platz im fordern Abteil, allerdings kamen beide kurz drauf zu mir.
"Hey wo gehts hin?" Michael setzte sich neben mich. "Zum Arzt." Ich sah einfach aus dem Fenster. "Warum?" Fragte Calum weiter und ich zuckte nur mit den Achseln. Geht sie doch nichts an. Irgendwann bemerkten sie wohl das ich es nicht verraten würde.
"Hast du mit Luke gesprochen?" Begann Michael plötzlich aus dem nichts. Ich sah ihn mit hoch gezogener Augenbraue an. "Ich hab ihm die Chance gegeben zu reden" erklärte ich und übersprang ein Lied aus meiner Playlist. "Also ist zwischen euch alles rosig?" In seiner Stimme konnte man Hoffnung oder so was ähnliches heraus hören. Nun sah ich verwirrt zwischen beiden hin und her und beide sahen mich so voller Erwartungen an. "Nur, weil ich ihm die Chance gegeben habe, heißt es nicht das ich ihm verzeihen würde. Ich brauche ihn nicht." Ich wusste selbst wie erlogen der letzte Satz war, aber ich wollte grade einfach nicht mit ihnen über sowas reden. Die beiden Jungs sahen sich geschockt an und ihr entsetzen Blicke verfolgten mich bis ich mich an ihnen vorbei quetsche und den Bus verließ. Es wunderte mich nur das sie nichts dazu gesagt haben.
Ich ging nur ein paar Blocks weiter bis ich schon vor dem Gebäude stand in dem auch Dr. Shay's Praxis war. Ich atmete tief durch ehe ich die Tür öffnete und das Mädchen am Empfang begrüßte. Sie lächelte mir zurück und nickte in Richtung des Wartezimmer. ich setzten mich auf die schwarzen Ledersessel nieder und scrollte in meinem Handy rum. Schon fast automatisch öffnete ich die Nachrichten von mir und Tyler, ich laß sie mir so oft durch das ich unsere Gespräche fast auswendig konnte und auch seine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hörte ich mir viel zu oft an als das es gut für mich war, aber so konnte ich wenigstens seine Stimme hören, die nun nie wieder einen Raum erhellen kann.
"Sind sie bereit?" Dr. Shay stand mit einem lächeln an ihrer Tür und wartete auf mich, nickend stand ich auf und ging in ihr Büro. " Möchten sie etwas trinken?" fragte sie während ich mich auf ein Sofa an der Wand setzte "gern." Ich mochte ihre Art, sie war nicht so wie ich mir eine Psychotante vorstellte, sie war fast wie eine Freundin mit der man über alles reden konnte nur, dass man sich nicht kannte und sie dafür Kohle bekommt.
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.