Am nächsten morgen wurde ich durch Luke's stimme geweckt.
"Echt? Ist ja klasse, das freut mich!"
...
"Habt ihr schon mit einander geschlafen?"
...
"Okay...okay tut mir leid" lachte Luke
"Nein sie schläft noch" er blickte zu mir wie ich mich aufsetzte, lächelte und widmete sich wieder seinem Telefonat "Sie ist doch wach"
...
"Okay man sieht sich und viel Glück euch zwei"
Luke legte sein Handy weg und setzte sich zu mir ins Bett "Guten morgen Süße" er gab mir einen Kuss auf die Wange und lächelte."Wer war das?" Meine Stimme klang noch total verschlafen "Das war Ashton er hat gute Nachrichten" Er grinste über beide Ohren und meine Neugier war geweckt "Er hat die Süße liebe seines Lebens für sich gewonnen" fuhr Luke fort und mir viel fast die Kinnlade runter "Er ist mit Tess zusammen?" Luke nickte und lächelte "Oh mein Gott das ist so toll" ich klatschte in die Hände und beugte mich zu Luke um ihm einen Kuss auf die Lippen zugeben.
"Was meinst du sollen wir Frühstücken gehen" fragte mich Luke, "Wenn es bei dir denn drinnen bleibt" ich stich ihm, um ihn zu ärgern, in seinen Bauch und grinste breit.
In der Küche war grade seine Mutter,Liz, dabei die Spülmaschine aus zuräumen als sie zur Begrüßung Luke umarmte "Guten Morgen mein Schatz, wie war Tylers Geburtstag?" Luke wusste nicht mehr viel von der Feier und sah mich hilfesuchend an, er hatte wohl so viel getrunken das er das meiste vergessen hat aber wenigstens musste er sich nicht mehr übergeben. "Morgen mum, die Feier...die Feier war echt Prima" sagte er Schnell "Guten morgen Mrs. Hemmings" begrüßte ich seine Mutter die aber einfach aus der Küche verschwand.
"was genau hat deine mum eigentlich gegen mich?" Fragte ich ihn enttäuscht aber Luke zuckte nur mit den Schultern "ich schätze sie glaubt nicht, dass du dich verändert hast und...vielleicht ist es ihr auch unangenehm wenn du nur in Unterhose und T-shirt vor ihr stehst" Er schlang seine Arme um mich und küsste meinen Hals. "Ich habe mich aber verändert, man sieht das doch oder etwa nicht?" Protestierte ich und stampfte wie ein kleines Kind mit meinem Fuß auf den Boden auf.
ich bin sehr nah am Wasser gebaut und ich wollte nicht mehr über meine Vergangenheit als Schlampe reden. Ich habe mich verändert und bin fest davon überzeugt das man dass sieht also warum kann man mich nicht so sehen wie ich jetzt bin?
"Hey nicht anfangen zu weinen, ich mach dir jetzt leckere Pancakes und dann klingen wir den Tag gemütlich aus" holte mich Luke aus meinen Gedanken. Ich schloss meine Augen und nickte kaum merklich als mich Luke mit einem Kuss los ließ um den Teig für die Pancakes zumachen.
Die Pancakes waren echt himmlisch, ich hätte nie gedacht das er so gut kochen kann.
"Also was genau wollen wir heute machen" Ich biss in ein stück meines Pancakes und sah ihn fragend an "Nun ja die Jungs müssen gleich Arbeiten, wir könnten kurz vorbei fahren also wenn du willst." Es wäre bestimmt witzig die Geschichten zuhören die, die anderen Erlebt haben also stimmte ich Luke zu "Aber vorher würde ich mir gerne etwas anderes Anziehen als das von Gestern" Luke sah mich grinsend an "Wieso denn? Ich glaube den Reisverschluss habe ich auch noch nicht getestet" seine Gabel kam meinem Teller immer näher und ich wusste es würde nicht leicht werden meine Pancakes zu verteidigen aber ich schaffte es und so nahm ich triumphierend und schnell ein Stück Pancake von seinem Teller.
"Glaub mir das Kleid hast du gestern ausgiebig getestet aber danach meintest du ja noch mehr zu trinken und die restliche Zeit mit der Kloschüssel zu verbringen" ich lachte denn ich wusste genau das es ihn wurmte nichts mehr davon zu wissen.
"Hey Jungs" begrüßte er die anderen "wo ist denn Calum?" Tyler kam auf uns zu und umarmte uns zur Begrüßung "Er hat Glück und muss wie Michael heute nicht arbeiten" antwortete Ashton auf Lukes frage.
Mein Grinsen nahm mit jedem schritt den Ashton machte zu, was er bemerkte den er wurde leicht rot.
"Na Ash, wie geht es dir?"
"Deutlich besser als den Kalkleichen hier" beantwortete er meine Frage. "und Tess.." fragte ich neugierig nach, Ashton lachte "sie ist Spitze, ich bin so glücklich" seine Augen strahlten bei jedem Wort und ich freute mich wirklich sehr für ihn."Ich finde es immer noch seltsam" mischte sich nun auch Tyler ein, der ziemlich genervt klang. "ach Tyler du hast doch keine Ahnung. Also ich freu mich für euch zwei, sie scheint nett zusein" sagte ich und Luke stimmt mir zu "es ist zwar was anderes aber ich freu mich auch für euch" Seine Hand griff nach meiner und unsere Finger schlangen sich umeinander. "Danke, ich muss hinten noch was im Lager machen also man sieht sich" Ashton verabschiedete sich.
Es war nicht all zuviel los, weshalb Ty noch einwenig bei uns blieb "Du hast dir ja gestern ganz schön die Kante gegeben, Luke.Hast du nen Kater?" Fragte Ty, Luke schüttelte seinen Kopf, "Ne, habe gestern scheinbar alles ausgekotzt aber ich kann mich ab Mitternacht an nichts erinnern", Tyler lachte und sein blick fiel auf mich. "Und an eure Action gestern?" Er wusste ganz genau das Luke sich nicht daran erinnern kann und das es ihn ärgerte aber das machte Ty einfach Spaß.
"Calum hatte gestern ja ganz schön viele Mädchen um sich, hat er eine mit nachhause genommen?" lenkte ich das Gespräch ab. Beide zuckten nur mit der Schulter und sahen mich fragend an "Okay, vergesst es" lachte ich.
"Tyler ich brauch mal deine Hilfe" rief Ashton aus dem Lager worauf hin sich Ty von uns verabschiedete.
Luke und ich gingen Gemeinsam in den Park und wir setzten uns unter einem Baum in der Nähe des Teiches. Ich legte meinen Kopf auf Lukes schulter, schloss meine Augen und lies einfach die Sonne auf mein Gesicht scheinen. "Hast du nächste Woche Samstag eigentlich Zeit?" Unterbrach Luke das schweigen "nächste Woche Samstag...hm ich muss mich um den Hund kümmern aber warum fragst du?" Ich wollte Luke eigentlich angucken aber die Sonne blendete mich so dass ich meine Augen einfach geschlossen hielt. "Wir haben Abends einen Auftritt in Canberra und ich fände es cool wenn du mit kommst" Luke spielte mit meinen Fingern rum und wartete auf meine Antwort "Klar ich komme gerne" strahlte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Luke hat mir oft schon etwas vorgespielt und vorgesungen und für mich war es einfach das schönste dem Klang seiner Stimme zu zuhören und wenn er dann auch noch mit all den anderen auftritt kann es nur ein großer Spaß und eine tolle Show werden.
________________________
Tut mir leid das, dass Kapitel so kurz ist ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.