Ich kam zusammen mit Joey,Miyu und Nika aus Mc Donalds als ich auf der anderen Seite einen taumelnden Ashton aus der Disco stolpern sah. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und eilte zu ihm um ihn zu stützen.
"Ashton?" Fragte ich und musterte ihn "eeehhhhyyyy ViVIIIIennn ist da!" Grölte er und hob eine Wodka Flasche in die Luft. "Na los nimm nen Schluck" er hielt mir die Flasche hin und ich lehnte ab "wie wärs wenn du dich hinsetzt?" Fragte ich ihn während wir auf eine Bank zu schlenderten. "Nö!" Gab er nur zurück und setzte sich trotzdem mit einem grinsen hin. Ich zog eine Augenbraue hoch und guckte ob noch einer der Jungs in der nähe war sah aber keinen "sind die Jungs noch drinnen?" fragte ich deswegen und sah in seine geröteten Augen. "Ne bin alleine aber Bradley ist da" er sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an "Ty hat ihn echt fertig gemacht, warum hattest du ihm nie was davon erzählt?" Er hatte ein fieses grinsen aufgesetzte. Mir kam sofort das Gespräch von heute Mittag in den Kopf. "Du warst dabei?" Ich sah ihn geschockt an "jap, das war ich. Ty war verdammt wütend als er davon erfahren hat." Ich sah ihn geschockt an. Also wusste er jetzt auch davon...
Es herrschte eine Zeit lang Stille bis Ashton sich zu Wort meldete "ich will nach hause" sagte er bestimmend. "Hier ruf Tess an sie soll uns abholen" er zwinkerte mir zu und reichte mir sein Handy. Ich versuchte Tess zu erreichen, sie aber nahm erst beim zweiten versuch ab. Ausgerechnet in dem Moment als Ashton versuchte aufzustehen, über seine Beine stolperte und gefährlich weit taumelte. Wir mussten beide laut lachen. Und erst jetzt vernahm ich ein leises "Hallo?" vom anderen Ende der Leitung."Äh, hi Tess! Wie geht's?" Meldete ich mich. Ich konnte mir vorstellen das sie nicht begeistert war jetzt geweckt zu werden. Um 3:00 Uhr.
"Was...wer ist da?" Fragte mich Tess und ich musste grinsen. Das hätte ich vielleicht grade noch hinzu fügen sollen.
"Achso, ich bin's, Vivien! Hör zu, ich sitz hier mit Ashton auf dem Parkplatz von McDonalds, und es gibt da ein kleines Problem..." Tess unterbrach mich noch bevor ich weiter reden konnte. "Was meinst du damit? Was ist passiert?"
"Nein, es ist nichts passiert! Es ist nur...wir kommen nicht nach Hause und Ashton meinte, ich sollte dich anrufen." Ashton meldete sich zu Worte "sag Tess ich liebe sie" ich nickte ihm zu und fügte es schnell hinzu. "Er sagt, er liebt dich." Ashton sagte wieder etwas "ich hab kalt! Sag ihr das" ich wiederholte erneut seine Worte. "Und er hat kalt? Ashton, Klappe jetzt." Ashton lachte auf."Egal, kannst du uns einfach abholen?" fragte ich und sagte Ashton er soll aufhören mit dem Schwachsinn.
"Ich...Vivien, ich hab kein Auto." Erinnerte sie mich.
"Achso, dann...dann nimm das von Tyler!"lachte ich. Das verging aber relativ schnell. "Ich kann nicht fahren." Erklärte sie mir, für wenige Sekunden herrschte Stille.
"Scheiße." War alles, was
ich sagte. Ich fuhr mir durchs Haar, überlegte, wie wir nach hause kommen sollten."Warte, ich hab eine Idee. Wenn ich nicht zurückrufe, dann bin ich auf dem Weg." Unterbrach sie die Stille.
Tess rief nicht mehr zurück und schon bald sahen wir ein Auto auf uns zukommen. Ich atmete erleichtert aus. Ashton taumelte zum Wagen und warf sich auf den Sitz, wo ich ihm erst einmal aufhelfen musste damit er richtig sitzt.
"Hey ihr zwei!" Begrüßte uns Tess Vater ,auf seinen Lippen lag ein warmes, freundliches Lächeln. Trotz das er nur wegen uns aus dem Bett geschmissen wurde.
"Hallo! Vielen Dank fürs Abholen!" Bedankte ich mich sofort, es tat mir echt leid das ich alle geweckt habe, dann drehte sich Tess zu uns um. "Wie geht es euch?" Fragte sie uns sah zwischen uns hin und her.
"Bisschen kalt, aber sonst bestens." log ich und zuckte mit den Schultern und lächelte fröhlich. Ich bemerkte das Tess etwas länger auf mich starrte was mich verwunderte aber auch nicht wirklich fragen auf warf. Es schwirrten mir eh viel zu viele andere Gedanken im Kopf herum.
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.