Ich saß gerade in meinem Bus zur Schule als ich eine Nachricht von Tyler bekam ~ Hey, machen wir heute zusammen etwas in der Pause? ~ Die meisten aus meiner Schule würden zwar denken er meint das wir zusammen ficken aber Ty war anders, ja wir hatten auch mal was mit einander und manchmal auf Partys kommen wir uns auch 'näher' aber Ty ist für mich mehr wie ein Bester Freund oder auch mein einziger Freund, natürlich sagte ich ihm schon alleine deswegen zu, ich möchte schließlich nicht wieder alleine in der Ecke sitzen. Um Punkt 7:40 Uhr kam mein Bus an der Schule an.Für mich hieß es 20Minuten von Lisa Rud böse angeguckt werden bis meine Stunde anfing. Lisa Rud ist einer der Tussen aus meiner Klasse und war in der Grundschulzeit meine Bestefreundin aber das ist schon lange her und irgendwann habe ich mit ihrem Freund, jetzt Ex Freund geschlafen aber eigentlich sollte sie mir Dankbar sein, so weiß sie wenigstens das Maurice ein Arsch ist und gut im Bett ist er auch nicht.
Die Ersten 4. Stunden vergingen wie im Flug, die Lehrer redeten und ich kritzelte in meinen Block Strichmännchen mit blauen Augen, einem Piercing und blondem Haar, schlau wie ich war, fiel es mir erst später auf das sie Luke darstellen ich ging schnell mit einem schwarzen Marker über das Gekrakel um es aus meinem Heft 'auszulöschen'.
Als es endlich klingelte war ich mal wieder die Erste, die aus der Klasse rannte und suchte schnell nach Ty. Ich ging in die Kantine und das erste was ich sah war ein Junge mit Pinken Haaren, okay das war seltsam, aber irgendwie auch cool. Mein Aufmerksamkeit gilt aber nicht lange ihm denn irgendwann bemerkte ich Tyler wie er wild mit seinen Armen rumfuchtelte, grinsend ging ich auf ihn zu und umarmte ihn "Hey Tyler und Hey Michael" Michael war hier in der Schule genauso bekannt wie ich, schon alleine durch seine sich ständig wechselnde Haarfarbe war er Gesprächsthema Nummer2. Auf platz 1. war immer noch die Schulschlampe, also ich. Gemeinsam beschlossen wir runter auf den Sportplatz zugehen damit wir uns auf die Wiese legen konnten um einfach nur zu entspannen. Auf dem Weg dahin redeten die Jungs über irgendein Fußballspiel von Unserer Schule was am Freitag Abend war "Vivi willst du nicht auch mit?" fragte Michael letztendlich "Hm ich weiß nicht, wer wird denn da sein?" Es Interessierte mich nicht besonders da ich Fußball hasse aber es ist besser als direkt Nein zu sagen "mal sehen also Ich, ty, Calum, Ashton und Luke also die ganze Band" Ich wusste das ich zwei davon noch nicht kannte, habe aber auch nicht wirklich auf deren Namen geachtet denn als ich Lukes Namen hörte stand alles fest "Ich komme! Wie viel Uhr?"
Überrascht von meiner Antwort sah Ty von seinem Handy hoch " 20:00Uhr und danach ist die Meisterschaftsfeier aber wieso willst du mit? Du weißt doch das Tom da Captain ist?!" Okay, ich gebe zu ich habe kein Gutes Verhältnis zu Tom, aber vielleicht könnte ich mich ja später auf der Party rächen, für alles was er mir angetan hat "Lass das mal meine Sache sein, ich komme gut alleine klar, sieht man doch und zu not seid ihr ja da" ich schenkte ihm ein freches Grinsen und legte meinen Kopf auf meine, als Kopfkissen umfunktionierte Jacke. In der ganzen Stunde haben die Jungs viel von ihrer Band erzählt und von Auftritten, was sie alles noch erreichen wollen und von vielen anderen Dingen.Der Rest der Woche ging schnell um, ich hatte immer noch die Träume mit Luke und seine Augen verfolgten mich scheinbar über all in meinen Gedanken nur hatte ich meine Wege mich Abzulenken, dieses mal hießen sie Nick,Torben,Alex und Jason. Die Ablenkung hielt aber leider nicht lange.
Ty holte mich am Freitagabend ab, es war zwar erst 18Uhr aber die Jungs wollten unbedingt gute Plätze. Ich zog mir grade meine Jacke an als ich schon die Hupe hörte, schnell rannte ich aus dem Haus und ein Asiatisch aussehender Junge hielt mir die Tür auf damit ich auf die Rückbank klettern konnte. Eigentlich wollte ich nur ins Auto steigen aber als ich Luke sah wie er einfach Musik hörte und aus dem Fenster starrte zog sich mein Bauch zusammen, ich hatte das Gefühl als würde ich keine Luft mehr bekommen und ich dachte ich würde Schwitzen wie ein Wasserfall "kannst du vielleicht mal einsteigen" erklang eine genervte Stimme hinter mir "äh Sorry" Ich setzte mich schnell hin und schnallte mich an als Ty schon wieder schnell losfuhr. Mir fiel sofort auf das Michael und noch irgendjemand fehlte " wo ist denn Michael und der andere?" Von vorne bekam ich keine Antwort sie waren total in eine Diskussion vertieft aber dann erklang Lukes Stimme "Ashton, der andere heißt Ashton und kommt mit Michael etwas später" es war nichts besonderes was er sagte aber trotzdem stieg mir die Röte ins Gesicht, ich hatte Glück das er immer noch aus dem Fenster sah sonst wäre das jetzt echt Peinlich aber als könnte er meine Gedanken lesen und wollte mich ärgern drehte er sich mit einem Grinsen um "Hey übrigens" ich war baff seine Augen sahen mich direkt an, diese Wunderschönen blauen Augen von diesem noch schöneren Jungen.
Als wir an dem kleinem Fußballstadion ankamen war ich überrascht obwohl es noch Zweistunden dauerte bis das Spiel anfingen tummelten sich eine Menge Leute draußen rum und im Stadion war es nicht anders viele der guten Plätze waren bereits besetzt aber wir hatten leider Pech und fanden nur eine Reihe mit fünf freien Plätzen "Okay, ich will nicht das ihr wegen mir woanders sitzen müsst, ich such mir einen anderen Platz" Ich wollte gehen und Calum der sich während der Fahrt mehrmals darüber aufregte das ich ihn erst für einen Asiaten hielt, nickte mir zustimmt zu aber Tyler wehrte ab "kommt nicht infrage von mir aus setzte ich mich auf die Treppe aber du gehst nicht weg" Calum sah nicht sehr begeistert aus von Tylers Idee aber Luke schien kein Problem damit zu haben, ganz im Gegenteil sogar "wenn du willst kannst du auch auf meinen Schoß oder wir Quetschen uns zusammen auf den Stuhl" Er lachte und Ty schubste mich zu ihm, ich hatte nicht damit gerechnet und stolperte soweit nach vorne das Luke mich auffingen musste damit ich nicht stürzte. Gott die ganze Situation war mir so enorm Peinlich.
Wir standen noch eine Weile da und ich Diskutierte mit den Jungs das ich einen anderen Platz suchen wollte aber dann schaltete sich eine andere, fremde stimme ein "tja, jetzt musst du wohl hier sitzen, alle anderen Plätze sind weg und übrigens ich bin Ashton" Ashton hielt mir seine Hand zur Begrüßung hin und ich sah sie perplext an, ich bekam jetzt erst mit das die Spieler sich schon am Warm machen sind und die Tribüne komplett voll war, geschlagen nahm ich die Hand von Ashton "Hey, ich bin Vivien und ich muss geschlagen zugeben das du recht hast" Ty,Luke und Ashton sahen mich Triumphierend an während Michael mich in seine Umarmung zog. Ich blickte kurz auf das Spielfeld um mir einen überblick zu verschaffen aber die erste Person die ich sah war Tom, er schien mich auch schon bemerkt zu haben, er guckte mich Provozierend an und die Angst stieg in mir auf. Tom schlug sich einmal mit beiden Händen leicht ins Gesicht, für die anderen musste es aussehen als würde er sich damit selber anspornen aber ich wusste das die Gestik mir galt. "Na los, setzt dich endlich das Spiel geht gleich los" Luke musterte mich und klatschte auf seine Beine, erst dieses Geräusch holte mich aus meiner Starre und ich setzte mich wie auf Befehl, auf seinen Schoß. Vom Spiel habe ich nicht mehr viel mitbekommen ich war wie betäubt und hörte nur dumpfes Jubeln oder Geschrei. Ich habe nicht mitbekommen wann das Spiel zu Ende war aber Tyler fasste irgendwann meinen Arm uns sah mich besorgt an "ist alles Inordnung? Soll ich dich erst Nachhause fahren?" "Ehm... Nein mir geht es gut und ausserdem habe ich einen Ruf zu verlieren" Ich stand abrupt auf und ging aus dem Stadion raus ohne darauf zu achten ob mir einer von ihnen Folgt aber da ich alleine am Auto stand ging ich nicht davon aus, ich hatte keine Lust auf die anderen zuwarten und beschloss einfach weiter zugehen.
Nach ungefähr 10Minuten Fußweg hörte ich schritte hinter mir "Vivien, jetzt bleib doch mal stehen, ich kann nicht mehr" Luke stand komplett ausser Atem ein paar Meter vor mir "warum bist du mir gefolgt? Ich wollte doch nur schonmal vor gehen" gab ich überrascht von mir "du bist aber in die falsche Richtung gegangen" er Hechelte wie ein Hund und der schweiß lief von seinem Gesicht, Krass sogar so sah er gut aus und irgendwie erotisch, ich ging auf ihn zu und machte ihm eine Strähne die an seiner Stirn klebte weg "An deiner Ausdauer musst du aber noch arbeiten" stichelte ich ihn und er zog die Augenbraue hoch "Du weißt ja garnicht wie gut meine Ausdauer ist" ich lachte "Dann musst du es mir halt irgendwann mal beweisen" ich zwinkerte ihn an nahm seine Hand um ihn in die Richting zu ziehen von der er kam zog " Ich verstehe und glaub mir ich werde es dir beweisen" Er biss sich auf seinen Piercing und sogar das sah Sexy aus.
Zurück am Auto warteten schon alle auf uns aber keiner sagte etwas. wir Stiegen einfach schweigend ein und fuhren los, zum Haus von Tom wo die Feier steigen soll
_________________________
Danke fürs Lesen :)
Ich hoffe es hat euch gefallen!Ihr müsst umbedingt die Geschichte Unpredictable ~ Nothing lasts forever [with Ashton Irwin, German]
Von Tessiix3 lesen, Sie schreibt toll und hat eine super Story ausserdem ist meine Geschichte sogar ein bisschen von ihrer abhängig
^•^
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.