*38*

56 4 0
                                    

Den restlichen Abend über konnte ich Rick immer noch keines Blickes würdigen, ich schämte mich viel zu sehr für mein Verhalten, sogar als ich ihm zum Gäste Zimmer führte blickte ich andauernd nur auf den Boden. Er war nicht wirklich von meinem Verhalten überrascht aber ich um so mehr von seinem.

Als er hinter mir die Treppe hoch ging gab er keinen blöden Spruch von sich und auch ansonsten war er still. Vielleicht lag es am Jetlag und daran das er einfach fertig war aber ich fragte nicht nach.

"Soll ich dich morgen Früh wecken oder soll ich dich schlafen lassen?" Ich stand in der Tür und beobachtete ihn dabei wie er sein T-shirt auszog und seine harten Bauchmuskeln zum Vorschein traten. Ich war erstaunt und starrte ihn lange an. Ein bisschen zu lange wie ich bemerkte als Rick sich räusperte ich sah erschrocken in sein Gesicht und betrachte sein breites Grinsen. Langsam kam wieder zurück in die Realität und blinzelte ihn einige male an. "Lass mich ruhig schlafen" sagte er und Grinste mich mit seinen weißen strahlenden Zähnen an. Ich nickte ihm lächelnd zu und huschte schnell aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter mir.

In meinem Zimmer legte ich mich sofort in mein Bett und fing an nach zu denken. Ich hatte mich dafür entschieden ihm hier eine schöne Zeit zu geben aber ich wusste nicht wie. Ins Kino würden wir nicht gehen können, weil er eh nichts versteht und ansonsten kannte ich ihn viel zu wenig um zu wissen was er mag aber vielleicht würde er ja gerne nach Sydney fahren. Sydney ist eine gute Idee aber wie sollte ich dahin kommen? Luke wollte ich nicht fragen und ich hatte keinen Führerschein, ich sollte meinen endlich mal machen.

Ich war total in meinen Gedanken versunken und spürte nur wie die Matratze neben mir nach gab und ein Stück nach unten ging. "Hey" hauchte eine Stimme in mein Ohr und schlang einen Arm um meinen Körper um mich näher an sich zu ziehen. Meine Gedanken waren immer noch bei Rick ich fragte mich wie er sich wohl grade wirklich fühlte und ignorierte das die Person grade kleine Küsse auf meinen Hals verteilte. "Was ist los?" fragte die Stimme ehe sie an meinem Ohr knabberte. Ich schwieg einfach weiter bis seine Hand eine Strähne hinter mein Ohr strich und er seinen Körper über meinen beugte. Ich war gezwungen in Luke's schönen blauen Augen zu sehen und seufzte entnervt.

"Was bedrückt dich?" Luke zog seine Stirn in falten und sah mir direkt in die Augen. "Es ist nichts" ich verdrehte genervt meine Augen und versuchte Luke von mir weg zu drücken. "Ist es wegen Rick?" Seine Augen hatte er zu schlitzen verengt und sah mir genau in die Augen. Ich hasse es wenn er was aus mir raus quetschen will. Ich schürzte nur meine Lippen über einander und verneinte mit einem Kopf schütteln aber Luke zog nur eine Augenbraue nach Oben und wartete auf eine Antwort. "Luke es ist nichts! Ich bin einfach nur Müde" ich stöhnte genervt und blickte zu dem Wecker an meinem Bett, 3:00Uhr na super! "Und wenn du nicht von mir runter gehst ramm ich dir gleich mein Knie in deine Kronjuwelen" ich funkelte ihn böse an und sofort rollte er sich über die Seite auf seinen Platz neben mir.

"Weißt du, du kannst mit mir über alles reden. Egal wie absurd oder unnötig es ist aber dafür bin ich da" Ich war eigentlich schon kurz vorm einschlafen aber nach seinen Worten war ich hell wach "Ich Liebe dich,schlaf gut" er drückte mir einen Kuss auf die Wange ehe er sich zur anderen Seite drehte und sich sein ruhiges Atem langsam in ein Schnarchen verwandelte. Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen aber meine Stimme war nicht zu hören, als wäre ich Stumm oder hätte das Sprechen verlernt.

Luke hatte verdammt recht. Ich sollte nicht immer einfach schlecht drauf sein ohne das er den Grund kennt. Ich sollte mehr mit ihm über so etwas reden er war schließlich mein Freund und er war immer da für mich selbst wenn ich Scheiße baute. Sogar nach dem ich von Bradley erzählte blieb er bei mir und wie versprochen behielt er es für sich.

Bei Tyler wäre es anders gewesen ich wusste zwar das Luke auch vor Wut kochte wenn er nur Bradley's Namen hörte aber Tyler wäre auf ihn los gegangen und das würde ich echt nicht wollen. Zwar kannte ich Tyler länger als Luke und ich glaube er weiß auch mehr von mir aber er ist eine Niete darin Geheimnisse zu behalten oder gar sich zu kontrollieren wenn er wütend ist. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln ich erinnerte mich an viele unnötige Schlägereien von ihm die nicht immer ohne waren aber das war halt Tyler mein 'McFlittchen'.

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt