*40*

55 3 1
                                    

Ich schlüpfte schnell in mein Kurzes rückenfreies, Schwarzeskleid und in meine High Heels, in meine Haare hatte ich ein paar Locken gedreht und geschminkt war ich auch schon. Bevor ich nach meiner Clutch griff sprühte ich noch eine Ladung Haarspray auf meine Locken und betete das sie halten würden. Ich klopfte mal wieder an Rick's Tür und trat ein, diesesmal trug er wenigstens schonmal eine Jeans die Locker auf seinen Hüften saß aber beeindruckt war ich trotzdem, er hatte ein richtig durch trainiertes Sixpack was echt verdammt heiß war. Als er sein T-shirt übergezogen hatte starrte ich immer noch auf seinen Bauch das Shirt war so eng, dass man immer noch einwenig seine Muskeln sehen konnte und durch den V ausschnitt kam auf seine Muskuläre Brust weiterhin zum Vorschein. "Gefällt dir was du siehst?" Lachte er und trat vor mich "Ja Klar" gab ich in einem ironischen Ton von mir und drehte mich von ihm weg um runter zu gehen.

Als wir beide an der Haltestelle ankamen mussten wir nicht mehr lange warten und stiegen ein. Ich bezahlte schnell die Tickets für uns beide und stellte mich dann neben Rick an die Stange. Der Bus war diesmal echt voll.
"Findest du nicht das dein Kleid einen etwas sehr weiten Rücken ausschnitt hat?" Mit seinen Fingern fuhr er meinen Rücken entlang wodurch ich sofort eine Gänsehaut bekam. Er hatte Recht das Kleid hat einen übertrieben weiten Rücken ausschnitt. "Aber ich finde gut das du in dem Kleid keinen BH trägst das wird es heute Abend einfach machen" hauchte er in mein Ohr und mein Körper spannte sich an. "Hör mal zu Arschloch! Fasst du mich noch einmal an schneide ich dir deine Eier ab und gebe sie irgendwem zum Fressen!" Drohte ich ihm aber er lachte nur laut los "alles klar" lachte er noch lauter und zog alle blicke auf sich.

Als wir an der Bar ankamen war ich heil Froh, endlich konnte ich mich zu Tyler flüchten und hatte kurz Ruhe vor Rick. Als ich die Tür öffnete ertönte das mir all zu bekannt klingeln und ich atmete erleichtert aus. Ich liebte diese Bar einfach, ich fühlte mich hier immer verdammt wohl und kam gerne hier hin um einfach nur rum zu sitzen. "Das ist die Bar?" Rick sah sich im Raum um, die Bar war heute ziemlich gut besucht also konnte ich Ty nicht all zu lange aufhalten "du kannst von mir aus machen was du willst aber stör uns nicht ok?" Ich sah Rick streng an aber da ging er auch schon weg. Tyler stand hinten bei einem Tisch wo mehrere Männer zwischen 35-40 saßen und schrieb deren Bestellung auf. Ich setzte mich einfach vorne an den Tresen und wartete. Entweder Quatschten die Männer ihn voll oder es war eine riesige Bestellung, ich saß hier bestimmt schon eine Ewigkeit, weshalb ich sogar meinen Kopf auf den Tresen ablegte und fast einschlief.

"Na schöne Frau" rettete mich Tyler's Stimme vor dem Tiefschlaf und ich blickte ihn mit weit aufgerissenen Augen an. "Bist du jetzt schon betrunken?" Lachte er und ich schüttelte meinen Kopf "Aber du willst dich heute noch betrinken?" Er zog eine Augenbraue hoch und zapfte weiter Bier ab "Ja vielleicht" grinste ich und er nickte. "Ich bring eben das Weg dann kümmere ich mich um dich, ok honey?" Ty zwinkerte mir zu und genau in dem Moment setzte sich Rick neben mich eigentlich hatte ich vor Tyler an zulächeln aber irgendwie war das nicht so möglich wenn Rick in der nähe ist "Hey" begrüßte Rick Tyler der ihn aber nur ignorierte und mir einen Blick zu warf den ich nicht deuten konnte.

"Ich habe dir gesagt du sollst nicht stören!" Zickte ich ihn an aber er sah mich nur fragend an. "Kannst du bitte Deutsch mit mir Reden?" Fragte er genervt und ich starrte ihn verwirrt an. Den Wechsel zwischen den Sprachen musste ich wohl noch lernen. Ich wiederholte meine Frage diesmal auf Deutsch und er nickte "Das Problem ist die Weiber verstehen mich nicht und ich verstehe sie nicht" er zog einen Schmollmund und sah mich flehend an "dann lern englisch! Ich werde nicht für dich Dolmetschen!" Gab ich genervt von mir und sah rüber zu Ty der immer noch am Tisch stand, er soll sich mal beeilen. "Wer ist der Typ?" "Das ist Ty" lächelte ich während Rick seine Stirn in falten zog "ist nicht Lukas oder so dein Freund" "Luke ist mein Freund" verbesserte ich ihn als Tyler zurück kommt. "Hattest du Sex mit ihr?" Wendete er sich an Tyler und zeigte mit dem Finger zwischen uns hin und her. Wahrscheinlich hat Tyler Sex verstanden und konnte seine Frage erahnen aber glücklicherweise Ignorierte er ihn und widmete seine Aufmerksamkeit mir.

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt