Ich habe mit Luke seit Tagen nicht geredet und vermisste ihn aber ich wusste es war so besser, er sollte sein Leben so weiter Leben wie er es getan hat, bevor er mich kennen lernte und sich auf das konzentrieren was ihn glücklich macht, seine Musik.
aber was ich sah als ich aus dem Schulgebäude ging raubte mir den Atem.
Ich sah luke in einem Schwarzen Hemd und mit Jacket, in seinen Händen hielt er einen riesigen Blumenstrauss aus roten Rosen.
Scheiße!
Er suchte in der Menge nach mir hatte mich aber noch nicht entdeckt, schnell rannte ich zurück ins Schulgebäude in der Hoffnung er würde mich nicht sehen doch im Nachhinein stellte ich fest wie dumm ich war!
Wenn er in die Schule reingeht bin ich am Arsch... Aber warum ist er auch hier? Ich habe ihm gesagt er soll weg bleiben, mich in ruhe lassen und sein Leben leben. Warum tut er das nicht? Es war doch eine einfache Bitte.
Ich guckte vorsichtig durch eines der Fenster an den Türen und sah wie Luke verzweifelt mit einem Mädchen redeten die nur den Kopf schüttelte.
Er senkte gekränkt den Kopf und ging auf die Tür zu. Mist er will mich doch nicht etwa Drinnen suchen?!
So ein glück wie ich hatte würde er die Tür nehmen, neben der ich sitze und als könnte er meine Angst riechen öffnete sich die Tür und blaue Augen sahen mich entsetzt an.
"Wieso hockst du da?" Ich starrt ihn ungläubig an wollte aufstehen und wegrennen aber er hielt mich am Handgelenk fest ."wir müssen Reden". "Nein, müssen wir nicht ich habe dir gesagt das du mich in Ruhe lassen sollst also hau ab und genieß dein Leben" Tränen stiegen mir ins Gesicht und ich versuchte mich los zu reisen aber er zog mich zu einem Tisch im Pausenbereich, legte die Blumen ab und schlang die arme um mich ich legte meinen kopf an seine Brust und lies den Tränen freien lauf, er streichelte beruhigend meinen Rücken und wir verharrten eine Weile so.
Ich löste mich aus seinen Armen und sah ihn an."was willst du sagen..?". "Wieso hast du mir diese Nachricht geschickt?" Er sah mich traurig an, ich hasse es wenn er Traurig ist. "weil es besser für dich ist nichts mehr mit einer Schlampe zutun zuhaben! Du sollst dein glückliches altes Leben weiterführen!"
Er macht große Augen und dieses Mal sah er mich ungläubig an. "w-was? Wer sagt denn bitte das du eine Schlampe bist? Du hast dich geändert?! Ausserdem bin ich ohne dich nicht glücklich".
Er versuchte immer wieder mir in die Augen zusehen aber ich wich seinen Blicken aus "Luke, jeder sagt ich bin ein Schlampe! Ich bin immer noch die Schulschlampe und sogar deine Mutter und dein Vater hassen mich, weil sie meine Vergangenheit kennen. Ich weiß nicht was deine Brüder über mich denken aber ich bezweifle das es was Gutes ist und Ich kann das nicht mehr okay? Ich möchte einfach nicht mehr so gesehen werden wie ich früher war sondern so wie ich jetzt bin.Ich halte diesen ganzen Hass gegen mich nicht mehr aus"
Seine Augen weiteten sich noch mehr.Ich wusste garnicht das Augen so groß werden können.
"was die anderen sagen ist doch egal, es ist wichtig was deine Freunde über dich sagen und was ich über dich sage" "Ich will aber nicht mehr gehasst werden! Verstehst du das etwa nicht?Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr" ich brauchte mehrere Anläufe um meinen Satz zuende zubringen da sich meine Stimme immer wieder in ein verbittertes schluchzen verwandelte.
Luke hielt mich immer noch Fest in seinen Armen, sein Gesicht kam meinem immer näher und egal wie sehr ich versuchte seinen Armen zu entkommen, er war einfach viel zu stark.
Behutsam legte er seine Lippen auf meine seine Hand fuhr von meinem Rücken runter zur meiner Hüfte, ich legte meine arme auf seine Schulter und so verharrten wir eine ganze Weile.
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.