Immer noch geschockt stand ich in der Tür und sah genau in die grünen Augen des Jungens, der mich mit hoch gezogener Augenbraue musterte. Was zur Hölle will der hier? Der Junge öffnete grade seinen Mund um etwas zu sagen als ich ihm die Tür vor der Nase zu schlug. Doch noch bevor er wieder klingeln konnte öffnete ich die Tür wieder und wiederholte diesen Vorgang mehrmals.
Ich weiß selber nicht was das brachte es sah bestimmt richtig bescheuert aus aber ich hatte die Hoffnung das er verschwinden würde. Grade als ich die Tür wieder öffnen wollte um zu gucken ob er verschwunden ist hielt mich Luke auf. "Wer ist das?" Seine Hand lag auf meiner Schulter und ich sah ihn mit riesigen Augen an. "Das ist Rick. Aus Deutschland." Erklärte ich und riss die Tür wieder auf. Ich hätte sie auch jetzt am liebsten zu geschlagen aber Rick stellte seinen fuß zwischen die Tür und verhinderte es so.
"Freut mich auch dich zu sehen. Püppchen" Rick zwinkerte mir zu und setzte ein ekelhaftes lächeln auf. "Schickt der Teufel dich oder warum bist du hier?" Ich hatte nicht vor ihn rein zu lassen und versuchte so gut wie möglich ihm auch nur die Sicht zu versperren. "Nein nicht der Teufel aber meine Eltern" lachte er und sah rüber zu Luke "Wer ist das?" Auch mein Blick viel auf Luke der uns verwirrt musterte. Wahrscheinlich fragte er sich worüber wir redeten. "Das geht dich nichts an. Verschwinde!" Keifte ich ihn an und drückte die Tür gegen seinen Fuß. "Püppchen das kannst du vergessen. Ich werde eine Woche hier wohnen. Bei deiner Familie und dir" mir stellten sich sofort alle Haare auf das kann doch nicht sein ernst sein? Spinnt der komplett?
"Ist das die Pizza?" Hörte man Tyler von hinten rufen und in nächsten Moment schob er mich und Luke an die Seite und sah jetzt ziemlich verwirrt aus. "Wo ist die Pizza?" Er kniff die Augen zusammen. Rick sah hilfesuchend zu mir. War es sein ernst? Er versteht noch nichtmal was wir sagen und kommt dann hier hin? Ty wartete immer noch auf eine Antwort aber ich drängte mich wieder vor ihm und sah Rick an. "Ich rufe meine Mum an ob das stimmt. Solange bleibst du draußen!" Mit diesen Worten ging ich wieder.
Mein Handy müsste noch in meinem Zimmer sein also stieg ich wieder die Treppe hoch in unseren schmalen Flur.
In meinem Zimmer angekommen sah ich Nika die sich grade wieder ihr T-shirt anzog. Als sie mich entdeckte wurde sie sofort knall rot und sah schüchtern auf den Boden. Mein Blick wanderte rüber zu meinem Bett. Super das darf ich auch noch neu beziehen. Nika wollte grade noch etwas sagen aber ich zeigte ihr nur das sie die Klappe halten soll und mich kurz alleine lassen sollte.
Ich war grade einfach nur richtig angepisst und dann kann ich sowas nicht auch noch gebrauchen. Wie immer wenn ich richtig wütend war merkte ich schon wie mir die ersten Tränen in die Augen stiegen. Aber ich wischte sie schnell weg und griff nach meinem Handy. Ich wählte die Nummer meiner Mum aber da sie wahrscheinlich grade am Auto fahren war ging nur Lukas dran.
Das Telefonat dauerte nicht lange aber ich konnte es nicht fassen das sie mir so etwas verheimlichen und er genau dann kommt wenn die nicht zuhause sind. Ich hörte es unten wieder klingeln wahrscheinlich war das jetzt die Pizza aber ich hatte echt keine Lust mehr runter zu gehen. Am liebsten wäre es mir wenn jetzt einfach alle gehen, natürlich Inklusive Rick. Der einzige der hätte hier bleiben dürfen ist Luke er wusste ja schon wie schlimm ich seien konnte wenn ich wütend war und er wusste was er machen sollte und was auf garkeinen fall. Aber es waren meine Freunde also konnte ich sie schlecht raus werfen. Ich schmiss mich aus dem Bett und schminkte mich komplett ab ehe ich ein falsches Lächeln aufsetzte und wieder nach unten ging.
Bevor ich ins Wohnzimmer ging lies ich noch Rick ins Haus ignorierte ihn aber danach die meiste Zeit. Ich griff einfach nach einer Pizza und lies mich neben Luke auf das Sofa fallen. Sie hatten mittlerweile aufgehört ein Spiel zu spielen und eine DVD eingelegt. Ich selber habe die DVD glaube ich auch noch nicht gesehen da sie mir sehr unbekannt vor kam.
Als Rick auch das Wohnzimmer betrat bemerkte ihn erst keiner erst als er sich auch auf das Sofa setzte fiel Michael auf das er diesen Typ nicht kannte. "Wer ist das? fragte er mit hoch gezogener Augenbraue und zeigte auf ihn. "Rick" meine Antwort war knapp aber ich wollte ihn keine Beachtung schenken und biss wieder von meiner Pizza ab.
Ich spürte genau wie Rick mich beobachtete, während ich an Luke angelehnt saß und er seinen Arm um mich gelegt hatte. Irgendwann nervten mich seine Blicke so das ich ihn finster ansah das störte ihn aber nicht er zog nur fragend eine Augenbraue hoch und zeigte zwischen mir und Luke hin und her. Ich nickte und um es ihm zu beweisen deutete ich Luke das ich ihn küssen wollte und er ging mit seinen Kopf soweit runter das ich meine Lippen auf seine legen konnte. Als sich unsere Lippen berührten schob ich vorsichtig meine Zunge in Luke's Mund. Unsere Zungen tanzten eine Weile mit einander und es dauerte eine Weile bis wir uns von einander lösten und ich mir über meine Oberlippe leckte.
Als mein Blick wieder rüber zu Rick wanderte hatte er sein Gesicht wieder zum Fernsehn gewandt und war ganz rot. Ich hoffe er war rot vor Scharm.
Noch bevor meine Brüder und meine Mum kamen gingen die Meisten schon wieder. Nur Luke blieb noch hier (und Rick).
"Wir sind wieder da" ertönte die Stimme meiner Mum aus dem Flur und man hörte wie meine Brüder ihre riesigen Sporttaschen auf den Boden schmissen. Sie gingen sofort ins Wohnzimmer und stellten sich Rick vor. Sie waren in letzter Zeit nicht bei unseren Großeltern gewesen und hatten ihn nicht kennengelernt. Luke ubd mich grüßten sie nur mit einem lächeln und machten sich dann über die übriggebliebene Pizza stücken her. "Ist mum in der Küche?" fragte ich sie während ich aufstand. Max nickte aber das genügte mir auch schon.
In der Küche schloss ich die Tür hinter mir und stellte mich neben den großen Schrank mit dem guten Porzellan. Meine Mum war grade an der Spüle beschäftigt und erschrak als sie sich umdrehte und mich entdeckte.
"Erschreck mich doch nicht so" lachte sie und kam auf mich zu um mich zu begrüßen aber ich blickte sofort ab. "Was soll die scheiße?" fragte ich in einem ruhigen ton. Meine Mum hasst es wenn ich begriffe wie scheiße oder schlimmeres sage. Sie meint dann immer das sie mich so nicht erzogen hat und ich es gefälligst lassen sollte aber da sie eh schon sah das ich wütend war hielt sie mir dieses mal keine stand Predigt. "Er ist doch nur eine Woche hier. Stell dich nicht an" seufzte sie und begann damit sich ein Brot zu machen. "Ja eine Woche von der ich nichts wusste und in der ich mich um den kümmern kann, weil ihr eh wieder keine Zeit ab" Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust "Ausserdem hasse ich diesen Kerl. Ich ertrag den keine ganze Woche" protestierte ich weiter. Meine Mum ließ mit einem kleinen Knall das Messer auf die Ablage fallen und drehte sich dann genervt zu mir um "Du warst vor einem Jahr da vielleicht hat er sich geändert! Sei nicht immer so nachtragend und gib den Leuten mal eine zweite Chance. Luke hat dir doch auch eine gegeben" Bei ihren Worten wurde ich noch wütender. Sie hatte absolut kein Recht jetzt noch das mit Luke rein zu bringen. Es war erstens schon wieder ziemlich lang vorbei und zweitens ging es sie nichts an. Mir war garnicht bewusst das mir bei ihrem Satz wohl wieder Tränen in die Augen stießen denn sie nahm ihren letzten Satz sofort wieder zurück. "Tut mir leid Schatz. Das war Falsch von mir" sie seufzte und wischte mir mit einem Taschentuch eine Träne weg.
"weißt du. Rick hat es momentan auch nicht einfach" seufzte sie nach einiger Zeit und zerknüllte das Taschentuch um es in den Müll zuwerfen. Ich zog fragend meine Augenbraue nach Oben. Jetzt bin ich mal gespannt. "Was meinst du?" Fragte ich weiter nach aber sie schüttelte nur den Kopf "Wenn dann sollte er dir das selber sagen" ich stöhnte genervt auf worauf hin meine mum ihre Augen verdrehte. "Ich muss schon eine Woche mit ihm verbringen dann will ich auch wenigstens wissen was los ist."
Meine Mutter sah sich in der Küche um als würde sie gucken ob noch jemand anderes hier ist. "Bei ihm wurde ein Herzfehler festgestellt" sagte sie so leise das es schob fast ein flüstern war. Mein Mund stand mir offen. Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Ich hatte gedacht das es vielleicht Probleme bei ihm zuhause gab aber nicht das es schwere Gesundheitliche Probleme sind. "Sorg bitte einfach dafür das er hier eine tolle Woche hat." sagte sie noch ruhig als sie wieder die Tür öffnete ich schluckte einmal schwer und nickte dann.
Als ich meiner Mum ins Wohnzimmer folgte konnte ich Rick nicht ansehen. Es tat mir leid wie ich ihn grade behandelt hatte. Ich hatte riesiges Mitleid mit ihm aber ich glaube nicht das er das überhaupt wollte.
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.