"Jetzt steh endlich auf und steig ein" Seine Stimm klang aggressiv aber ich war viel zu aufgedreht um auch nur annähernd eingeschüchtert zu sein. Rick griff nach meinem Arm und versuchte mich so hoch zu ziehen aber ich strampelte nur mit meinen Beinen und wande mich hin und her. In der zwischen Zeit als Rick krampfhaft versuchte mich auf die Beine zu bringen hörte man wie die andere Fahrertür aufging und Schritte die ums Auto gingen.
"Jetzt steig verdammt noch mal ein!" Der Blondschopf der am Auto stand schien mehr als genervt aber mal wieder ignorierte ich diese Tatsache und sprang vom Boden auf um meine Arme um seinen Hals zu werfen. "Lukey" strahlte ich aber er verdrehte nur genervt seine Augen. "Komm jetzt" er führte mich zu der Beifahrertür, drückte mich auf den Sitz und schlug die Tür zu. Hat der Junge seine Tage oder was läuft bei ihm schief.
Im Auto erst fiel mir ein das Luke keines besaß und Rick doch Tyler anrufen sollte. "Wo ist Ty?" Mein Blick wanderte zu Luke der krampfhaft auf die Straße sah "Erde an Luke? Warum ist Ty nicht gekommen?" Versuchte ich es erneut und begann zu schmollen. Luke seufzte entschied sich dann aber doch dazu mir eine Antwort zu geben "Er ist Feiern und hat kein Bock jemanden abzuholen der noch besoffener ist als er selbst" Seine Hände umgriffen das Lenkrad schon so fest das man denken könnte das er es jeden Moment rausreißt. "Eine Party? Warum weiß ich nichts davon?? Bring mich sofort dahin!" Ich schnallte mich vom sitz ab um mich drauf zu knien und begann Luke an zu flehen aber er sah mich nur abwertend an und schüttelte den Kopf. "komm schon ich fahr auch" Ich versuchte mich auf seinen Schoß vor zu kämpfen aber immer wieder schubste er mich zurück und als er dann noch einen Blick auf die Rückbank warf hielten mich schon bald Ricks Hände fest. "Ich will zu der Party" Fing ich an zu schreien was aber nur dazu führte das auch Luke anfing laut zu werden "JETZT HALT DOCH MAL DIE FRESSE! DU GEHST AUF KEINE PARTY MEHR!" Brüllte er was mich zusammen zucken lies. "Du kannst mir nichts verbieten du bist nicht mein Vater" murmelte ich aber noch laut genug das Luke es verstand "So eine Tochter wie du es bist würde ich auch nicht haben wollen."
Bei seinen Worten blieb mir der Mund offen stehen.Klar ich war keine Traum Tochter oder eine Traum Freundin aber wir schlafen ja auch nicht die ganze Zeit und ausserdem hatte er sich selber ausgesucht so Naiv zu sein eine Katastrophe zu lieben.
"Lass mich hier raus!" Unterbrach ich fordernd die Stille aber er ignorierte mich mal wieder "Lass mich SOFORT raus!" wiederholte ich noch mal und Wow ich bekam einen Blick. "Wir sind Mitten im Nirgendwo." Ertönte seine monotone Stimme nach einigen Minuten. "Ist mir egal lass mich raus" mein Hand ging schon zum Griff als ein Klack ertönte und Luke das Auto von innen abschließt. "Ich habe kein Bock dich später wegen irgendeinem der Giftigen Viecher im Krankenhaus zu besuchen" sein Blick war zwar ein wenig weicher aber das lies mich komplett kalt "Auf deinen Besuch kann ich verzichten" Ich starrte weiter aus dem Fenster in die dunkle Nacht beobachtete wie wir an den Bäumen vorbei fuhren "wohin gehst du eigentlich jeden morgen? Hast du ne andere?" Sprach ich meine Gedanken laut aus worauf hin er stark abbremste. "Nein, ich bin nicht so wie du" in der Glasscheibe erkannte ich wie er Grinsend seinen Kopfschüttelt. Seine Worte brannten in meinem Gehirn aber ich wollte mich beherrschen nicht die Geduld verlieren. Scheiße nur das mir der Alkohol einen Strich durch die Rechnung machte. "Verdammt das ist Jahre her! Komm nicht immer mit der selben Scheiße an okay! Wenn du meinst das ich dir immer noch Fremdgehe dann bitte, such dir eine andere" Ich fuchelte Wild mit meinen Armen rum um meine Aufregung zu unterstreichen. "Du würdest heulen, wenn ich dich verlassen würde" lachte er und schaltete in einen anderen Gang. "Und was wenn nicht? Was wäre wenn ich kurz danach einen anderen hätte?" Mit zu schlitzen geformten Augen beobachtete ich wie er mit der Schulter zuckte "könnte mir ja dann egal sein".
"Tu nichts so als würde dich das dann 0 Kratzen! Ja ich bin eine Katastrophe aber du hast mich selber ausgesucht und wenn du jetzt kein Bock mehr auf mich hast dann geh doch einfach. Such dir auf der Party eine Neue, dann kannst du sie mir direkt präsentieren" aufgebracht wühlte ich in meiner kleinen Handtasche rum um meine Zigaretten zu finden, wartete immer noch auf eine Antwort aber die sollte ich wohl nicht bekommen. Erst als ich mir die Zigarette anzündete und ich den ersten Qualm ausatmete galt seine Aufmerksamkeit wieder mir.
"Mach die Scheiße aus" fauchte er und öffnete ein Fenster "Wieso sollte ich, Ty raucht hier drinnen selber" rechtfertigte ich mich und nahm einen weiteren zug.
"Tyler ist aber nicht hier" "Bring mich zur Party und ich schmeiß die Zigarette weg." Geschlagen seufzte Luke und sofort warf ich die Zigarette aus dem Fenster und grinste wieder.Das wo die Party stieg kannte ich nicht aber auch die Straße war mir total unbekannt. Die ganzen Schnapsleichen die bereits im Garten in ihrer eigenen Kotze schliefen beneidete ich einwenig. Schließlich war das mein Ziel für heute Abend gewesen und noch ist die Nacht Jung, noch konnte ich mein Ziel erreichen.
Das Haus war riesig und alleine der Flur war überfüllt mit Leuten die kleine Rote Becher in der Hand hielten. Was auch immer diesesmal in den Bechern drin war ich werde mir einen nehmen egal wie abartig es ist. Mit dem Gedanken machte ich mich auch schon auf die Suche nach den Getränken.
Allerdings lenkte etwas ganze anderes meine Aufmerksamkeit auf sich. Hinten in der Ecke stand ein Mädchen mit Türkisen haaren und unterhielt sich mit irgendeiner Freundin.
Ich kannte Alison zwar nicht aber ich muss gestehen ich habe sie in meinem inneren gehasst. Vielleicht war ich einwenig Eifersüchtig und konnte sie deswegen nicht leiden, aber ich musste sie ja auch nicht mögen es reicht wenn ich ihr da sein akzeptiere.Ich wollte grade auf sie zu gehen um wenigstens etwas über sie zu erfahren wurde aber unterbrochen. "Wo ist dein Becher?" Ein Tyler der nichtmal grade stehen konnte stand vor mir und ich misste mir das lachen echt verkneifen wenn ich ihn jetzt schubsen würde,würde er so umkippen und nicht mehr aufstehen. Die Versuchung war riesig aber dadurch das ich momentan relativ klar denken konnte fiel mir auch wieder etwas ein und ich widerstand. "Wieso hast du mich nicht abgeholt und stattdessen meinen Freund geschickt der offensichtlich seine Tage hat?" Ich zog eine Augenbraue hoch aber wahrscheinlich hatte er eh nicht zu gehört "Hier Trink" er reichte mir seinen Becher und kaum hatte ihn in der Hand legte er seinen Arm über meine Schultern und schlenderte mit mir durch das Haus. "Du hast Kotze am Schuh" stellte Ty fest als er seinen Blick auf den Boden richtete und fast vorne überkippte. Er sorgte zwar immer wieder dafür das ich genug Nachschub hatte nahm sich aber selber auch gerne wieder einen Becher. Ich weiß mittlerweile nicht mal worüber wir geredet haben oder ob wir einfach die ganze Zeit wie zwei lachendehühner auf Koks durch die Gegend rennen, das einzige was ich weiß ist das Ty seid er mich gesehen hat noch nicht von meiner Seite gewichen ist, nichtmal beim Kotzen. Entweder hielt er mir die Haare zurück oder ich stand dumm neben ihm rum legte meine Hand auf seinen Rücken und sah mit riesigen Augen durch die Gegend.
Inzwischen lagen wir zwischen all den Schnapsleichen auf dem Boden und badeten womöglich in einer Pfütze mit erbrochenem. "Du Ty?" Ich drehte mich auf die Seite um ihn anzusehen aber er hatte seinen Augen geschlossen und Atmete durch den Mund "Damals... Da, da war ich auch in dich verliebt" ich kaute auf meiner Unterlippe rum das war irgendwie doch eine peinliche Situation aber Tyler reagierte nicht, entweder ich hatte Glück und er schlief wirklich oder er hat es morgen dank des bevor stehenden Katers verdrängt.
_______________________Tut mir leid das es wieder nur ein Kapitel war und auch noch so ein kurzes 🙈 Allerdings war ich durch Urlaubsvorbereitungen und Ferienarbeit mit anderen Dingen beschäftig 🙈
In den nächsten 2 1/2 Wochen werden auch keine Kapitel kommen, aber ich hoffe ich finde am Strand Ideen☀️
DU LIEST GERADE
You change me
FanfictionMein Name ist Vivien und ich bin 16Jahre alt. Auf meiner Schule habe ich den Ruf einer Schlampe es machte mir auch nichts aus. Doch als ich diesen Jungen zum Ersten mal sah sollte sich schnell alles ändern.