*43*

40 3 0
                                    

Nach einigen Minuten in denen wir nur rum lagen und sich Tyler kein bisschen rührte setzte ich mich auf und zündete mir eine Zigarette an. Luke war wahrscheinlich eh im Haus und würde es nicht mitbekommen, was seiner Laune nach zu Urteilen auch besser so war. Mich würde echt mal interessieren was ihn so sehr ankotzte aber das müsste wahrscheinlich bis übermorgen warten, morgen werde ich wohl erst mal gefühlt im sterben liegen. Schon bei dem Gedanken musste ich grinsen. Ich habe heute echt übertrieben aber ich bin jung und die Nacht auch.

Als ich schon die Erste Zigarette aufgeraucht hatte und an der zweiten zog wurde mir unerträglich langweilig. Zu einem hatte ich einfach Durst und andererseits hatte ich grade tierische Lust auf Sex, aber da Luke seine Tage hatte würde ich ihn nicht rumkriegen und Andere waren mehr als Tabu. Ich wollte meine Beziehung nicht mal wieder aufs Spiel setzen doch Tyler beim Schlafen zu zusehen war auch nicht grade spannend.

Ich entschied mich dazu ihn zu wecken und pustete ihn den Rauch meiner Zigarette direkt ins Gesicht. Er rümpfte erst nur die Nase aber bald schon fing er an zu husten und setzte sich auf. Als er den ganzen Rauch ausgehustet hatte sah er mich fassungslos an. "Kannst du mir wenigstens auch mal eine anbieten" überrascht zog ich die Augenbraue hoch, ich hatte mit irgendeinem fiesen Spruch gerechnet aber nicht mit sowas. "Gibst du mir jetzt eine?" Er hatte ein verschmitztes Lächeln aufgesetzt und starrte gierig auf meine Handtasche aus der ich meine fast leere Schachtel rausholte und ihm eine anbot. Er nahm sie dankend an und schon bald atmete auch er den ersten Qualm aus.

"Was meinst du, wir holen uns jeder eine Flasche und gehen dann zu mir. Da kann man wenigstens ordentliche Musik anmachen" Tylers Angebot klang spitze aber irgendetwas hielt mich davon ab sofort ja zu sagen, wahrscheinlich überlegte ich für Tylers Geschmack auch zu lange weshalb er mich viel durchdringender ansah "Du kannst Luke gerne vorher suchen und ihm bescheid geben" er zuckte mit seinen Schultern auf und ab aber ich wollte Luke nicht bescheid geben "Nein, ich komme so mit" Ty's Miene war überrascht aber er nickte und sah zu wie ich versuchte aufzustehen, vergeblich. Ich schwankte sofort wieder zur Seite und fiel fast auf Tyler, der mich glücklicherweise noch rechtzeitig auffing und mir grinsend in die Augen sah. "Du hast schon einiges Intus habe ich recht?" Lachte er und stützte mich. Ich nickte nur und schwieg weiter. Keinen blassenschimmer was mit mir los war ich war schon lange nicht mehr so still und schüchtern vor allem nicht wenn ich total Alkoholisiert war. Vielleicht lag es an den Streit mit Luke im Auto, daran das Rick hier war und an einer Krankheit litt oder an dem Gespräch was ich heute in der Bar mit Tyler hatte.

Bei dem Gedanken an das Gespräch bekam ich sofort wieder einen Kloß im Hals ich brauchte dringend Alkohol. Viel Alkohol. In der Küche war Glücklicherweise im Moment nicht viel los, weshalb wir einfach einpaar Flaschen entwenden konnten. Ich nahm mir eine Flasche Sekt und füllte einen zum Dreiviertel leeren 43 mit Milch auf. Die Mischung war vielleicht nicht die beste und es würde vielleicht nicht richtig nach Vanillemilch schmecken aber das war mir in dem Moment egal. Tyler griff sich nur einen Jägermeister. Pur meiner Meinung nach echt ekelig aber wenn man voll ist schmeckt auch das Zeug. Wir grinsten uns einmal an und gingen schnurrstracks aus dem Haus die Straße runter. Die Flaschen schon angesetzt als wir die Schwelle nach draußen betraten.

Auf der hälfte des Weges hatte ich keine Lust mehr zu laufen und blieb stehen erst ein Paar Meter später bemerkte dass Tyler und drehte sich zu mir um "was ist?" Brüllte er lauter als nötig. Einige Schritte kam ich auf ihn zu gehüpft darauf bedacht das ich keinen Wertvollen tropfen Alkohol verschüttete. "Wieso holt Ashy uns nicht ab?" Ich setzt einen Schmollmund auf uns sah ihn flehend an. "Ashy?" Belustigt zog er die Augenbraue nach oben "Ich glaube nich das Ashton darauf bock hat" er schüttelte den Knopf und nahm mir die leere Flasche Sekt aus der Hand nur um sie auf eine Wiese zu werfen wo sie klirrend zersprang. "Armes Baby" murmelte ich und sah der Flasche noch nach, fragte mich ob die Flasche schmerzen hatte. Wer weiß vielleicht ist Glas in Wirklichkeit ja doch ein Lebewesen so wie Holz ja im Prinzip auch eines ist. Ich umklammerte den 43 in meiner Hand noch mehr blickte langsam wieder rüber zu Ty. "Ashy soll uns abholen, ich gehe nicht weiter!" Protestierte ich "Tess kann auch mit kommen". "Ich werde ihn nicht anrufen" versuchte er mir mehrmals zu erklären aber als ich mich wieder mal hinsetzte begriff er das es keinen Sinn machte und zückte sein Handy. Es dauerte einige Zeit bis das Telefonat beendet war.

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt