*23*

76 6 2
                                    

Heute war unser letzter Tag in Sydney und ich merkte schon jetzt das ich die Zeit hier vermissen würde. Wir waren jeden Tag am Strand und am Abend waren wir entweder irgendwo am Feiern oder sind schick Essen gegangen. Aber bald würde der Alttag zurück kehren und wir müssten uns beide weiter durch die High school kämpfen. Klar ich vermisste Nika, Joey und Miyu aber die Zeit hier war ein Traum.

Ich stellte das Wasser in der Dusche ab und wickelte mir eines der flauschigen Handtücher um meinen Körper. Zurück im Zimmer war Luke immer noch eingekuschelt in seiner Decke und im ganzen Zimmer war es bis auf einen kleinen Sonnen strahl komplett dunkel. Vorsichtig tastete ich mich zum Schrank vor und suchte eine schwarze Hotpans und ein weißes bauchfreis Top mit der schwarzen Aufschrift >I'm limited< raus. Fertig angezogen sah ich zu Luke. Die Sonne schien durch die Gardiene direkt auf sein Gesicht. wie kann er dann trotzdem schlafen?! Ein breites Grinsen bildete sich in meinem Gesicht und schnell zog ich die ganzen Gardienen auf. Die Sonne schien jetzt durch jedes einzelne Fenster direkt auf Luke, er wälzte sich und vergrub stöhnend sein Geischt im Kissen. "Auf stehen, ich will frühstücken!" ich stellte mich neben ihn und zog die Decke weg "geh alleine" er winkte mir mit dem arm zu und tastete nach seiner Decke "Nö, du ziehst dir jetzt was an und dann hauen wir uns den Magen voll" Ich schmiss ihm eine seiner Skinny jeans zu und ein schwarzes Tanktop mit einem Totenkopf zu. Geschlagen setzte er sich auf uns sah mich aus seinen müden Augen an "Wie kannst du schon wieder Hunger haben?" er streifte sich das Tank top über und stand auf "wir haben das letzte mal gestern Abend gegessen und danach haben wir genug sport gemacht" ich beobachte seine Bewegungen und wie seine Augenbraue in die höhe ging "Das war also Sport? Ich habe gehört Sport am morgen soll auch gut" Er hatte seine Hose noch nicht zugeknöpft und ging auf mich zu aber ich drückte ihn weg "Erst will ich was zu futtern!".

Wir stiegen zusammen in den Fahrstuhl und fuhren in den 1 Stock wo der Frühstücksraum war. Die anderen tage waren wir immer zu spät hier und das Buffet war fast leer aber diesesmal war es noch komplett voll. Auf meinem Teller landete direkt ein Croissant mit Erdbeer- Marmelade und ein Brötchen mit Aufschnitt als Getränk nahm ich mir einen schwarzen Tee. Luke trank einen Kafee und hatte auf seinem Teller nur eine Laugenstange und ein bisschen Obst. "Wie hälst du es aus nur so wenig zu essen?" fragte ich mit vollem Mund "Ich achte halt auf meine Figur" Sagte er und zeigte mit einem Kiwistück auf mich "Pf wenn ich Fett werde, werden es auch meine Titten von daher" Ich biss ein großes Stück meines mit Kochschinken belegten Brötchen ab während Luke mich angrinste "Ich hoffe trotzdem du wirst nicht Fett, die größe ist schon inordnung" aus irgendeinem Grund musste ich anfangen zu lachen und erstickte fast an meinem Brötchen worauf hin auch Luke laut anfing zu lachen und die ersten Gäste zu uns sahen. Es dauerte relativ lange bis wir uns wieder beruhigt hatten "Was steht jetzt eigentlich heute an?" Wir müssten noch für die Abreise unsere Koffer packen aber ich hatte keine Lust die ganze Zeit nur im Hotel zu sitzen "Wir könnten ja vielleicht in den Zoo, die haben da auch Pinguine" Seine Augen fingen bei dem wort Pinguin sofort an zu strahlen und er nickte begeistert.

Bevor wir uns auf den Weg zum Zoo machten packten ich noch schnell die Koffer während Luke duschte.Er war grade schon nicht begeistert gewesen ungeduscht zu frühstücken und so hatte ich wenigstens Zeit das Zimmer aufzuräumen. Ich schloss grade Luke's Koffer als der Föhn zu hören war. Wow er hatte sich mal beeilt. Ich stellte mich vor eines der Panoramerfenster und sah einfach nach draussen, diese Aussicht war einfach wunderschön und einmalig. Ich spürte Arme die sich um meinen Körper schlangen und kurz darauf küsste er meinen Hinterkopf. Ich lächelte zufrieden. "Komm wir müssen gucken ob wir die Fähre noch erwischen" "Fähre?" fragte ich und drehte mich zu ihm um er nickte " um in den Taronga Zoo zukommen müssen wir mit einer Fähre fahren" ein kloß bildete sich bei mir im Hals "wie lange dauert die Fahrt?" fragte ich und schluckte aber Luke konnt es mir nicht beantworten und so gingen wir schweigend zum Schiff.

An dem Schiff war eine große Menschen Menge und auch die deutsche Familie vom Strand war da. Ich lächelte sie an und drückte mich gegen Luke, er hielt schon die ganze Zeit meine Hand und blickte mit zusammen gekniffenen Augen gegen die Sonne.Als wir endlich auf dem Schiff waren spannte sich mein Körper komplett an. ich weiß nicht woher diese Angst vor Schiffen kommt aber schon als ich das erstemal auf einem Schiff stand hatte ich eine riesige Panik attacke. Ich sah hilfe suchen zu Luke hoch und er lächelte mich aufmunternd an während er meine Hand fester drückte. Ich fühlte mich bei Luke zwar immer sicher aber mein ganzer Körper Zitterte und meine Hand hielt krampf haft Luke seine. Ich hatte schon angst das ich sie zerquetsche aber es schien ihn über haupt nicht zustören. Als das Schiff endlich agelegt hatte atmete ich erleichtert auf. Endlich wieder festen Boden unter den Füßen.

Es war schon 14:00Uhr als wir den Zoo betraten und um 17:00Uhr müssten wir zurück fahren um ins Auto einzusteigen und nach hause zufahren. Wir nahmen uns schnell einen Plan von dem Zoo und überlegten uns wo wir am besten hergehen. Wir gingen zuerst zu den Vögeln und Ottern und zuletzt wollten wir zu den Krokodilen. Am Pinguin gehege angekommen verhielt Luke sich wie ein kleines Kind. Er gab jedem Tier einen Namen manche benannte er nach seinen Freunden aber einen nannte er Gustav, weil er meinte er sieht aus wie einer. Gustav entwickelte sich auch schnell zu seinem Liebling, weil dieser genau vor Luke an die Scheibe trat. Wenn hier nicht so viele Leute stehen würden, könnte ich Wetten das Luke ihn einfach mit genommen hätte. "Um 16:30 ist hier eine Fütterung, das ist in 5Minuten glaubst du wir schaffen das noch?" bettelte er mich schon fast an ich fing an zu lachen und kicherte "Wenn du mich dann auf deinem Rücken zum Boot bringst, im Sprint" "gebongt" antwortete er wie aus einer Pistole geschossen. es war schön zu sehen wie Luke das Herz, bei diesen kleinen Tier'chen, aufging und wie sie ihm zum Strahlen brachten. Die Fütterung hat ca. eine viertel Stunde gedauert und wir mussten uns jetzt echt beeilen um unser Schiff zu bekommen.

Schnell sprang ich auf Luke's Rücken und schon im nächsten Moment rannte er los "Schneller Pferd'chen schneller" Rief ich und haute ihm auf den Hintern. Luke fing an zu lachen und auch passanten die uns verwirrt an starrten bekamen ein Grinsen im Gesicht. Wir machten uns hier grade sehr zum Affen aber wir hatten es nunmal eilig und so lange es doch spaß macht kann es uns auch egal sein. Luke ließ mich auf dem Schiff ab und atmete erschöpft durch. Ich war immer noch am Lachen und hielt mir schon meinen Bauch. Aber als das Schiff los fuhr und bagann zu schwanken war das Lachen sofort verschwunden. Ich hielt mich schnell an Luke's arm fest und sah panisch auf das Wasser.

Wieder im Hotel angekommen nahmen wir unsere Taschen und checkten aus. Am Auto sah ich noch einmal auf das riesige Gebäude und sah dann zu Luke " Danke, danke für alles" flüsterte ich und gab ihm einen Kuss. "Nichts zu danken" er lächelte und stirch mir eine Strähne aus dem Gesicht "Komm wir fahren nach Hause" er küsste mich noch einmal ehe ich ums Auto ging und einstieg. Als wir vom Parkplatz fuhren machte ich sofort das Radio an und " alle the small things" von Blink 182 erfüllte den Raum, es war schon irgendwo in der Mitte des Songs angekommen und ich sang leise in meinen Gedanken mit.

Late night come home
Work sucks, I know
She left me roses by the stairs
Surprises let me know she cares
Say it ain't so
I will not go
Turn the lights off
Carry me home
Na-na, na-na, na-na, na-na, na-na
Na-na, na-na, na-na, na-na, na-na
Na-na, na-na, na-na, na-na, na-na
Na-na, na-na, na-na, na-na, na-na

"ach ja. Luke ich soll dich noch fragen ob du am Sonntag auf die Party gehst?" Er bog grade Links, richtung Autobahn ab. "Morgen? weiß nicht. Am Montag ist wieder Schule oder?" bei einer graden blickte er mir kurz zu und ich bestätigte seine Fragen "Jap.Aber du musst ja nicht trinken. Also ich gehe dahin" Grinste ich ihn an "Ja ist okay, kannst für mich auch zusagen" Ich nickte und erfüllt sofort meine Aufgabe ich ging an mein Handy und suchte Tylers Chat " Wir kommen beide zu der Disco" sagte ich kurz in einer Sprachnachricht und legte mein Handy wieder weg. Die Sonne ging schon langsam unter und ich beobachtete alles aus dem Fenster raus bis mir die augen zu fielen.

"Du bist wieder zuhause" Luke weckte mich und ich öffnete verschlafen meine Augen. tatsächlich wir standen schon vor meinem Haus. "Komm ich bring dich noch rein" Luke stieg aus dem Wagen und öffnete wie ein Gentleman die Beifahrerseite. Ich lächelte ihn müde an und Gähnte. "Danke nochmal. Es war echt toll!" bedankte ich mich während wir in der Türschwelle standen "Immer wieder gerne" er küsste mich lange und verstärkte seinen Griff um mich. als er sich von mir löste biss ich mir auf meine Unterlippe und nickte, Luke fing an zulachen "Okay dann bis morgen Abend, schlaf schön" lässig ging er zum Auto zurück während ich jeden Schritt beobachtete.

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt