*14*

88 6 0
                                    

Den Gesamten Sonntag war ich eingesperrt in meinem Zimmer.

Meine Mutter versuchte mehrmals mit mir zureden oder bat mich einfach nur darum wenigstens etwas zu essen aber ich drehte nur die Musik lauter und starrte weiter an die Decke.

Mein Kopf glühte seit Gestern Abend immernoch während mir ansonsten einfach nur kalt war und ich am ganzen Körper zitterte.

Der Montag war eine Qual für mich, zuerst habe ich den Bus verpasst und durfte eine Stunde warten und dann wurde in der Gesamten Schule nur über das Konzert geredet.

Wie heiß die Jungs doch alle seien, wie toll das Konzert war und was man ja alles dafür tun würde um mit einem von ihnen zugehen.

Naja bei Michael und Tyler war das ganz einfach. Man muss einfach gut aussehen und landet entweder knutschend mit Michael in einer Ecke oder mit Tyler im Bett.

In der Pause bekam ich wieder eine Nachricht von Tyler. "Hey soll ich dich nach der Schule abholen?" Eigentlich habe ich keine große Lust irgendwas zumachen aber Tyler würde mich ablenken und das brauchte ich jetzt wirklich. "Gut, aber kein Wort über Luke." Ich ging auf Senden und vergrub mein Handy wieder in der Tasche.

Noch 2Schulstunden und in beiden schrieb ich eine Mathearbeit. Na toll, auf die werde ich mich ja sowas von konzentrieren können.

Als der Test vor mir lag war ich überrascht, er sah einfacher aus als Gedacht und seit dem Luke mir in Mathe Nachhilfe gegeben hat verstand ich eh alles viel besser.

Luke! Verdammt kann er nicht einfach aus meinem Kopf verschwinden?!

"HEY" rief Tyler mir aus, seinem Wagen zu "Wow du siehst echt scheiße aus" fügte er dann noch hinzu und nahm einen Zug von seiner Zigarette.
"Es freut mich auch dich zusehen" gab ich genervt zurück.

Als wüsste ich nicht das ich scheiße aussehe, ich war blass, meine Haare glanzlos und meine Augen immer noch rot und wässrig.

"Und wie war die Schule?" Ty fuhr schnell los und verließ den Parkplatz meiner Schule. Ich zuckte mit der Schulter "wie Schule halt so ist aber wo willst du hin mit mir?" Ich war neugierig und wusste genau das er irgendwas geplant hat.

Eine riesiges lächeln bildete sich in seinem Gesicht und seine Augen leuchteten auf "Wir gehen spielen". "spielen?" Fragte ich nach aber Tyler ignorierte mich, beschleunigte und bog auf die Autobahn ab. Ein paar Minuten hatten wir riesiges Glück und der Verkehr war fließend aber dann standen wir bestimmt eine Stunde lang im Stau.

Keiner sagte etwas und wir lauschten einfach nur "Roar von Katy Perry", welches im Radio lief. Ich starrte aus dem Fenster und beobachtete die Autos die im Schnecken Tempo an uns vorbei fuhren.

"Also...wie gehts dir?" Unterbrach Tyler die stille. "Gut" sagte ich knapp und sah weiter aus dem Fenster. "Und wie geht es dir wirklich?" Fragte er nach und sah von der Straße zu mir, "wie solle es mir schon gehen" murmelte ich und er nickte.

"Was hast du jetzt vor mit Luke? Du wirst ihm nicht dein Leben lang aus dem weg gehen können" Tyler hat zwar Recht aber Luke war einfach das letzt Thema über das ich sprechen will. "Ich kann es versuchen" gab ich Monoton zurück. "Du sol.." Wollte er fortfahren aber ich schnitt ihm wütend das Wort ab "Ich will nicht weiter über das Thema reden und wenn du das nicht akzeptieren kannst, kannst du mich hier rauslassen." "Man Vivien versteh doch das ich mich in dich hineinversetzen möchte" Tyler klang Pampig.

Der Zorn stieg in mir, und meine Augen füllten sich mit Tränen. "Fahr mich nachhause" wies ich Tyler an der auf einen Parkplatz gefahren war. "Dein Ernst? Ich habe ne Überraschung für dich geplant" Sanft legte er seine Hand auf mein Knie.

"Ist mir egal, fahr mich nachhause" ich konnte die tränen nicht mehr lange zurück halten und sah von Tyler weg. Wiederwillig machte er das Auto an und fuhr den Weg den wir grade gekommen waren, wieder zurück.

Im Auto war es komplett ruhig und keiner sagte etwas,mein verbittertes Schluchzen war das einzige was man hörte.

"Soll ich mit rein kommen?" Tyler parkte vor meiner Einfahrt und sah mich an, ich verneinte bedankte mich für's fahren und schlug die Tür hinter mir zu.

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt