*39*

42 5 0
                                    

An diesen Morgen war ich schon ziemlich früh wach. Zwar wachte ich auf und musste feststellen das kein ausgebreitet, schnarchender blondschopf neben mir lag aber das passierte in letzter Zeit öfters. Den Grund dafür kannte ich nicht aber jedes mal hinterließ er mir einen kleinen Zettel. Ich setzte mich von meinem Bett auf und sah durch mein Zimmer. Durch die Lücken in der Jalousien war es leicht erhellt. Das erste was mir auffiel war das meine Zimmertür offen war und mein Kater auf meinem Schreibtisch lag. Das er somit auch auf meinem Laptop lag störte ihn dabei wohl überhaupt nicht.

Langsam bewegte ich mich aus meinem Bett in Richtung Kleiderschrank. Mein Griff ging sofort in die "Abteilung" Hotpants und Bandshirts auch holte ich mir neue Unterwäsche womit ich dann im Bad verschwand.

Die heiße Dusche tat richtig gut und auch meine Zufallsgriffe waren zufrieden stellend. Ich hätte es zwar auch angelassen wenn es kacke aussähe aber das schwarze T-shirt mit der Aufschrift "You don't get Lucky twice" passte perfekt zu der Hotpan. Nach dem Föhnen lies ich meine Haare einfach normal über meine Schulter hängen.

Ich stand grade vor der Tür zu Ricks Zimmer und wollte ihn eigentlich wecken aber als ich die klänge von Rockmusik hörte, war es wohl überflüssig. Ich blieb eine Weile vor der Tür stehen, die Musik hörte sich richtig gut an und irgendwann begann dann auch eine männliche Stimme zu singen. Er sang auf Deutsch und ich muss gestehen ich war von der Musik begeistert. Ohne weiter nach zu denken und ohne an zu klopfen betrat ich sein Zimmer. Als ich ihn sah blieb ich erschrocken stehen, mein Blick wanderte sofort zum Boden und ich hielt meine Hand so vor das meine Augen bedeckt waren. "Was machst du denn hier?" Fing Rick an zu lachen und mir stieg immer mehr die Röte ins Gesicht. "Ehm" begann ich meinen Satz wurde aber sofort wieder unterbrochen. "Findest du nicht das wenn du mich nackt gesehen hast, dass ich dich auch nackt sehen sollte" er stand direkt vor mir was ich daran erkennen konnte das sich seine Füße in meinem Blickfeld befanden. "Tu nicht so als hättest du nie einen nackten Mann gesehen" lachte er wieder und griff nach meiner Hand um sie von meinen Augen zu entfernen. Als meine Hand weg war konnte ich gar nicht anders als auf sein Gehänge zu gucken. Mein Kopf wurde sofort wieder rot wie eine Tomate und ich kniff meine Augen zu was ihn noch mehr zu belustigen scheint. "Hast du echt noch keinen gesehen? Bist du ernsthaft noch Jungfrau? Das sollte ich oder dein Freund schnell ändern" sein Lachen wurde immer lauter. "Nein ich bin keine Jungfrau!" stellte ich klar aber er glaubte mir nicht "glaube mir ich habe schon mit mehr Typen geschlafen als du überhaupt ein Weib angesprochen hast!" Zischte ich ihn an und bereute meine Worte auch sofort wieder. "Uii ein kleines Flittchen. Ist ja süß" sagte er höhnisch und entfernte sich von mir "Ich bin kein Flittchen mehr!" Mit diesen Worten verließ ich das Zimmer und schlug die Tür zu. Im Flur wartete schon mein Kater auf mich der mich sofort anmauzte und sein Essen verlangte.

Nachdem mein Kater und auch ich gegessen hatte ging ich wieder in mein Zimmer. Es war immer noch recht dunkel hier drinnen aber mich störte so etwas nicht. Während ich meinen Laptop hoch für um später Guild Wars zu spielen ging ich an mein Handy und musste mit erschrecken fest stellen das es Nika war die versucht hatte mich gestern anzurufen sofort rief ich sie zurück und glücklicherweise ging sie auch sofort ran.

"Hallo?" Ertönte eine müde Stimme von der anderen Seite. "Hnymoon was wolltest du gestern?" Auch wenn sie es nicht sehen konnte zog ich einen Schmollmund und setzte meinen Hundeblick ein als wollte ich mich entschuldigen.
"Ach ehm... Weißt du ne, könntest du..." Sie schien die richtige Worte zu suchen und Pausierte kurz "kannst du mir die Nummer von Taylor geben?" Kam es plötzlich selbst bewusst aus ihr raus.
"Wer ist Taylor?"
"Na dieser Typ vom Pokern"
"Du meinet Tyler" lachte ich in den Hörer verstummte aber wieder als mir einfiel was sie danach getrieben hatten.
"Wozu brauchst du sein Nummer?"
"Ehm nur so er schien Nett zu sein" ich konnte förmlich hören wie sie rot wurde.
"Du weißt das wir für Ty eigentlich einfach nur Sexspielzeug sind oder?"
"Das ist doch gar nicht wahr! Wenn du nur ein Spielzeug gewesen wärst wäret ihr nie beste Freunde geworden oder vielleicht sogar mehr"
"Anfangs war es aber auch nur ein Onenightstand und was zur hölle meinst du mit mehr?" Das Entsetzen war mir sofort anzusehen aber ich versuchte Ruhig zu bleiben.
"Ach komm so wie du von ihm redest und so oft wie er dich gebumst hat, du stehst doch voll auf den"
"Du weißt auch das ich mit Luke zusammen bin oder?"
"Hat dich das davon abgehalten mit ihm zu Poppen? Du brauchst Luke doch nur als Bettwärmer"
"Spinnst du jetzt komplett? Ganz ehrlich wenn du mir so kommst kannst du vergessen das ich dir seine Nummer gebe.
Wahrscheinlich erinnert er sich nicht mal an dich"
"Klar erinnert er sich an mich!" Sie war echt Naiver als ich. Sie kannte Tyler gar nicht richtig und konnte so auch nicht wissen das er sich wahrscheinlich am selben Abend betrunken und auf einer Party durch gevögelt hat oder das er wieder einen Songtext schrieb und alles um sich vergaß.
"Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, du bist schließlich nur eine von vielen"
"Und was warst Bitteschön du?" Ich hörte Nikas verächtliches schnauben von der anderen Seite und verdrehte meine Augen.
"Keine Ahnung vielleicht Ablenkung, vielleicht ein Spielzeug" ich hatte langsam echt kein bock mehr auf das Telefonat. Erst will sie mich um etwas bitten und dann macht sie mich so scheiße an. Sie war zwar meine beste Freundin aber trotzdem war ich verdammt wütend weshalb ich auch einfach auflegte.

Ihre Worte brachten mich zwar auch zum Nachdenken, denn eigentlich würde ich schon ganz gerne wissen was ich damals für ihn war. Jetzt bin ich eine Freundin aber als was hatte er mich damals gesehen? Ich entschloss mich dazu heute Abend zur Bar zu gehen und Tyler während seiner Schicht aus zu fragen. Eigentlich könnte ich auch Rick mit dahin nehmen das ist schließlich besser als nur im Zimmer zu hocken.

Ich ging schnell wieder rüber zum Gästezimmer aus dem immer noch Musik erklang aber bevor ich diesmal die Tür öffnete klopfte ich an und wartete auf ein Herein. Nach dem ich rein geboten wurde öffnete ich die Tür nur vorsichtig und gucke erstmal nur mit einem Auge ins Zimmer aber er war nirgendwo zu sehen. "Rick?" Vorsichtig trat ich mit einem Fuß ins Zimmer ein als er auch schon hinter der Tür hervorsprang und mich erschreckte. Aus meinen Reflexen heraus Schrie ich auf und schlug mit voller Wucht meine Hand in sein Gesicht. "Spinnst du? Das tut weh!" Fuhr er mich an und hielt seine Nase, aus der eine rote Flüssigkeit lief, fest. "Du Blutest" stellte ich fest und konnte mir mein sadistisches Grinsen nicht verkneifen "Ach echt? Habe ich ja gar nicht bemerkt" Rick war eindeutig genervt von mir und schnurstracks lief er in das Gästebad und stopfte sich Klopapier in die Nase.

"Was willst du eigentlich hier?" fragte er als er wieder aus dem Bad kam und sich auf sein Bett setzte "Ich wollte dir sagen das wir heute Abend mal was machen" fragend zog Rick eine Augenbraue hoch "und was?" "Zuerst gehen wir in eine Bar ich muss da mit Tyler sprechen und dann ist es mir egal was wir machen"
Ich fühlte mich ein bisschen dumm dabei einfach nur in der Tür zu stehen aber ich wollte auch nicht näher zu ihm kommen. "Es ist dir ganz egal?" Rick biss sich auf seine Unterlippe und musterte meinen Körper mit einem Blick der seine Perversen Gedanken sofort verriet. "Vergiss es du Widerling" zischte ich ihn an und er lachte.

Wieso war er so? Wieso denkt dieser Typ nur an Sex? Klar Ty ist auch total Schwanz gesteuert aber mit ihm konnte man sich wenigstens auch noch normal unterhalten.
Kopfschüttelnd ging ich wieder zurück in mein Zimmer und startete Guild Wars 2.

Nachdem ich mal wieder mehrere Stunden mit dem Spiel verbrachte sah ich auf die Uhr es war schon 18:00Uhr ich fuhr meinen Laptop runter und begab mich in die Küche. Bevor ich um 20:00Uhr den Bus zu Bsr nehme wollte ich noch etwas Essen und da noch genügend Zeit war konnte ich mir auch viel Zeit lassen.

Ich entschied mich dafür ein Mango, Curry Hühnchen mit Reis zu machen und sichte schnell alle Sachen zusammen.
Das Essen war schnell angerichtet weshalb ich Rick nach unten Rief. Anfangs herrschte die Stille aber irgendwann meldete sich dann Rick zu Wort. "Was musst du eigentlich abklären?" fragte er und ich verschluckte mich fast an meinem Reis "Das ist Privat" lächelte ich ihn an und stach mit meiner Kabel in ein Hühnchen, Rick nickte nur und aß weiter. "Und hast du dir was überlegt wo wir danach hin gehen können?" Gespannt sah ich ihn an, in der zwischen Zeit hatte ich mir mehrere von seinen Antworten ausgedacht aber die meisten hatten was mit Striplokalen oder Swingerclubs zu tun. "Würde ganz gerne mal hier Party machen und ein bisschen Saufen" er Grinste breit über beide Ohren aber ich war geschockt. Er hatte doch einen Herzfehler wieso wollte er dann Saufen? Ich öffnete meinen Mund um ihm zu widersprechen schloss ihn aber sofort wieder. Ich wollte das er hier machen kann was ihn glücklich macht und ich wollte auch nicht die sein die alles verbietet nur, weil ich mir irgendwie Sorgen mache. Ich nickte ihm kurz zu und er schien zufrieden "aber vorher muss ich mich dann umziehen" fügte ich hin zu als er die Treppe hoch ging "geht klar" rief er und verschwand oben im Flur.

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt