*33*

59 4 0
                                    

Die ersten Gäste turdelten schon ein und wir begrüßte sie alle. Es war toll das so viele kamen und sogar Ash's Verwandten waren hier . An ihre Namen oder ihre Gesichter konnte ich mich nicht mehr erinnern, dafür kamen zu viele Leute aber ich wusste das Zwillinge dabei waren.

Viertel vor Neuen machten wir überall das Licht aus und begannen zu warten. Die Musik wurde immer leiser bis man nur noch einzelnes Gemurmel hören konnte. Ich hakte mich bei Luke ein und lehnte mich an seinen Arm. Ich war total nervös und fragte mich ob Ashton wirklich so gut Schauspielern könnte.

Vor Aufregung fing ich an zu kichern. Mein Kichern wurde immer hysterischer und verwandelte sich in ein Lachen. "Sei Leise" zischte Luke in meine Richtung, aber das brachte mich nur noch mehr zum Lachen. Im nächsten Moment legte er seine Hand auf meinen Mund und versuchte mich zum schweigen zu bringen. Ich grinste Breit und im nächsten Moment fuhr ich mit meiner Zunge über seine Handfläche. "Du bist Widerlich" flüsterte er und drückte meine Hand fester gegen meinen Mund. Er wollte also wirklich nicht los lassen. Ich verdrehte meine Augen wieder und leckte noch einmal mit meiner Zunge über seine Hand.

"Das bekommst du alles zurück" Luke's stimme war leicht bedrohlich und dennoch ziemlich leise. "Ich hoffe es doch" versuchte ich zu sagen, aber man verstand mich nicht.

Als man Draußen eine Tür hörte war alles still, das einzige was man hörte war der Atem der Leute. In dem dunklen Raum sahen alle in die Richtung wo sie die Eingangstür erwarteten und schon im nächsten Moment ging die Tür auf, das Licht an und die Musik ertönte. "HAPPY BIRTHDAY" schrieen alle und jubelten, Ashton lachte.Tess stand neben ihm und hielt seine Hand, auch sie lachte mit ihm. Ashton biss sich auf seine Unterlippe und riss seine Augen weit auf "Oh man, ihr seid echt die Besten!" sagte er Laut ehe er zu einzelnen Personen ging und sich bei ihnen bedankte.

Meine ersten Bewegung führten mich direkt zur Bar wo ich zwei Shots für mich und Luke holte. "Bitteschön" ich reichte ihm einen und trank meinen sofort aus. Luke schüttelte Grinsend seinen Kopf ehe er auch sein Getränk leerte.

"Wegen dir ist meine Hand voller Sabber" bemerkte er als er sie an der Hose abwischte. "Ohh, das tut mir ja sooo leid" Die Ironie war nicht zu überhören und Luke grinste. "Vielleicht sollte ich dich auch mal ablecken" sagte er eher als Spaß, aber ich hielt es garnicht für eine so schlechte Idee. "Vielleicht" ich biss mir auf meine Unterlippe und setzte mein 'Fick mich' Blick auf. Luke zog überrascht seine Augenbraue nach Oben "Noch nicht jetzt, du musst dich ein bisschen Gedulden" Er lächelte während meine Mundwinkel sich zu einer graden Linie zogen. Ich wollte nicht warten, dass war ja wohl die Höhe, die reinste Folter.

"Na ihr?" Ashton kam zu uns und Grinste "Hey" ich umarmte ihn "Alles Gute zum Geburtstag" Gratulierte ich ihm heute zum ersten mal. "Danke" er lächelte "Du hast dir noch keine Flasche geholt? Ich bin überrascht" Seine Frage war wohl an mich gerichtet denn er starrte die ganze zeit aus das kleine leere Glas. "Was kannst du mir als Geburtstags Kind denn empfehlen?" Fragte ich doch noch bevor er antwortete verschwand er. Ich folgte ihm mit meinen Augen und beobachte wie er in dem Regal nach etwas suchte. Er bückte sich und griff nach einer Flasche, ich konnte vom weiten nicht erkennen was es war. Mit einem Grinsen kam er zurück und präsentierte mir eine Flasche Wodka Lemon "Die ist Gut" er überreichte mir die Flasche und verschwand wieder.

Ich nahm zum probieren direkt einen Schluck und es war wirklich Lecker. Luke nahm mir die Flasche aus der Hand und probierte, er verzog sein Gesicht zu einer angewiderten Grimasse. Tja scheint ihm wohl nicht zu schmecken. Mit einem Grinsen nahm ich ihm die Flasche wieder ab und setzte sie an meine Lippen. "Wie kannst du das Zeug trinken?" Er sah mit entsetzt an "ganz einfach ich setzte die Flasche an meinen Mund schütte mir was in den Hals und dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu Schlucken" Während ich das sagte zog ich ihn durch die Menge.

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt