*31*

72 6 1
                                    

Das Fleisch war echt lecker und ich wollte mir grade meinen dritten Teller holen als Tyler mich aufhielt. "Wenn du weiter soviel isst wirst du Fett" bemerkte er und zog eine Augenbraue nach Oben. "Ich bin Sportlerin, ich brauche das Eiweiß und Luke wird mir schon helfen die Kalorien abzutrainieren" Ty schüttelte seinen Kopf lächelte aber "Sport machst du schon lange nicht mehr oder warst du doch nochmal beim Handball?" Er sah mich provozierend an. Ich könnte ihn dafür töten das er mich immer noch daran erinnert.

Ich spielte vor Jahren, links aussen, Handball. Ich war nicht unbedingt die schlechteste aber es war ein wichtiges Spiel und ich hatte Tyler dazu eingeladen, dass war zu der Zeit wo ich Luke noch nicht kannte und ich regelmäßig mit Tyler schlief. Aber im Endeffekt stellte es sich raus das es ein Riesen Fehler war, ihn Einzuladen. Ich hatte angst vor dem Spiel und wollte nicht aus der Kabine, aber Tyler nahm mir ziemlich schnell meine Aufregung und ich war viel entspannter. Nur leider konnte ich nach unserer kleinen Nummer in der Kabine meinen Sport BH nicht mehr finden und musste ohne gehen. Man hat es wohl sogar von der Tribüne ausgesehen wie Tyler mir später erzählte. Ich habe mich so geschämt und habe mit Handball aufgehört.

"Ich mache den selben Sport wie eure tollen Freundinnen von der Straße" bezog ich mich nochmal auf das Thema was ziemlich früh am Anfang des Abends stand fand und streckte meine Zunge raus.

Calum, Ashton und Michael sahen fragend zu mir. Sie wussten wohl genauso wenig wie Luke damals, das ich mal Handball gespielt habe. Aber Luke wusste auch nicht weswegen ich aufgehört hatte und sprach das Thema gerne nochmal an. Mir war das Thema immer noch peinlich, weswegen ich nicht drüber redete und bei den Gedanken daran knall rot wurde. Auf Tyler's Lippen lag ein triumphierendes lächeln.

Ich drehte mich um und ging in die Richtung des Grills. An dem wie ich vermutete Ashton's Vater stand. "Noch eins?" Fragte er mit hoch gezogener Augenbraue. "Jap" ich nickte überzeugt und auf seinem Gesicht bildete sich ein warmes lächeln."Endlich mal ein Mädchen mit gesundem Appetit" stellte er fest und nahm eines der Steaks vom Grill. Ich lachte leise und stimmte ihm zu. Ich kannte wirklich nicht viele Mädchen die so viel aßen wie ich, es störte mich aber nicht besonders. Desto weniger die Essen desto mehr bleibt für mich. Ich bedankte mich noch schnell bei Ash's Dad und ging dann zufrieden auf meinen Platz zurück.

Luke war einen Platz aufgerückt und saß neben Tyler sie hatten sich über etwas unterhalten hörten aber auf als ich auftauchte. "Ist was?" fragte ich und steckte mir meine Gabel in den Mund. "Nichts" grinsten Beide. Ich zog verwirrt eine Augenbraue nach Oben und sah fragend zu den anderen, sie waren aber selber in ein Gespräch verwickelt. "Jetzt mal ernsthaft. Was ist los?" Fragte ich sie erneut aber sie ignorierten mich. Es freute mich dass sie sich wieder verstanden, aber das heißt noch lange nicht das sie über mich reden dürfen und mir dann nicht sagen worüber.

Ich überlegte ob ich irgendwo im Gesicht einen Pickel haben könnte den man aufgrund meines nicht vorhandenen Make Up sehen konnte oder ob ich irgendetwas am hintern hatte. Also ob ich mich auf Schokolade gesetzt hatte oder etwas ähnlichem aber das konnte nicht sein. Als ich weiter grübelte und mir gleichzeitig ein Stück meines Fleisches zu meinem Mund transportieren wollte, flog es mir von der Gabel und landete genau in meinen Ausschnitt. "Scheiße" murmelte ich. Luke drehte sich kurz von Tyler weg und musterte mich. Als er den Orangen Fleck auf dem Top entdeckte griff er ohne umschweife in meinen Ausschnitt und aß das Stück alleine. "Das war meins" keifte ich ihn an."schmeckt aber auch verdammt gut" er streckte mir die Zunge raus und drehte sich sofort wieder zu Tyler. Ich verdrehte meine Augen und ging ins Haus um nach dem Bad zu suchen. Ich wurde schnell fündig und versuchte mir meinen Fleck aus dem Top zu waschen.

Als ich mich wieder hinsetzte, lachten die Jungs über irgendetwas und unterhielten sich weiter über eine Party. Es ging grade um irgendein Mädchen mit dem Michael auf einer Party geknutscht hatte. Michael schien dieses Thema aber ziemlich unangenehm zu sein, sein Gesicht war knall rot.

You change meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt