„Hat dich Hüseyin Altintas dafür bezahlt, aufzuschreiben, dass es ein Unfall war ?" , zischte ich zurück. Der Hass in mir übertraf meine Ängste und so stellte ich mich aufrecht hin. Ich hatte nichts mehr zu verlieren.
Als er mir die Waffe an den Kopf hielt, blieb ich ruhig. Felix schnaufte leise und rief: „Ich stelle hier die Fragen und nicht du, ist das klar ?"
„Wie hast du dich gefühlt, als du diese Akte geschrieben hast ?" , entgegnete ich herausfordernd. „Meryem Altintas, 45 Jahre alt, gestorben durch eine defekte Bremse. Richtig ? Und dabei wusstest du, dass dieser Unfall geplant war. Dass Hüseyin s-seine Frau umgebracht hat. Du Schwein wusstest es und hast als Polizist für beschissenes Geld trotzdem-"
Ich verstummte, als Felix mir einen Schlag gegen die Wange verpasste. Mein Kopf flog zur Seite und so hielt ich mir keuchend die glühende Stelle fest.
Der Polizist packte mich grob am Kinn, weshalb ich mit glasigen Augen in seine Richtung blickte. „Du hälst jetzt verdammt nochmal die Fresse, Blinde. Was Hüseyin getan hat, ist mir scheiß egal. Und jetzt beantworte mir meine Frage : Wer bist du, huh ?"
Seine Spucke flog mir ins Gesicht, während er mich anschrie. Wütend biss ich mir auf die Zähne und vergaß die brennende die Stelle an meiner Wange. Felix hatte mir die Bestätigung gegeben, dass es wirklich Vater war. Ich verlor die Kontrolle über mich und spuckte dem jungen Mann ins Gesicht.
„Ich sag dir garnichts, du Monster !" , brüllte ich mir die Seele aus dem Laib. Wutgeladen schlug ich die Waffe weg, weshalb sie auf den Boden landete. Bevor Felix reagieren konnte, verpasste ich ihm einen Tritt zwischen die Beine.
Mein Herz schrie nach Vergeltung, weshalb ich einen harten Stoß in seine Bauchgegend setzte. „Richte Hüseyin aus, dass ihr es bereuen werdet, eine unschuldige Frau umgebracht zu haben !"
Mit diesen Worten rannte ich los und schlug die Tür der Abstellkammer hinter mir zu. Ich wischte mir keuchend die Tränen aus dem Gesicht und spürte, wie mir das Herz gegen die Brust hämmerte. Wer hätte gedacht, dass ich meinen Vater irgendwann mal bedrohen würde. Ob er Felix hierher geschickt hatte ?
Mir blieb nicht weiter Zeit, über das Kommen des Polizisten zu spekulieren. Ich eilte zum Ausgang und fragte mich, was ich nun tun sollte. Es würde Selim eine Ewigkeit kosten hierher zu fahren.
Um den Gartencenter streckte sich nur eine unbewohnte Landschaft. Mir stieg die Panik hoch, als ich feststellte, dass ich dem Polizisten ausgeliefert war. Gleichzeitig hörte ich Felix hinter mir ächzen, weshalb ich verängstigt hinausrannte.
„Züleyha ?"
Ich hielt in meiner Bewegung inne und stellte, ohne groß nachdenken zu müssen, fest, wessen Stimme nach mir rief. Erleichtert rannte ich in Yilmaz Richtung und hörte, wie er seine Schritte ebenfalls beschleunigte. In all der Aufruhr hatte ich vollkommen vergessen, dass wir uns nach der Arbeit für die Tasche treffen wollten.
DU LIEST GERADE
Feinde liebt man nicht
Romance„Du bist mein Untergang, Yilmaz. Das mit uns..wird nicht gut enden." „Dann lass uns gemeinsam versinken, Züleyha. Nur du und ich, gegen den Rest der Welt." ∞ Züleyha Altintas verliert an einem Unfall das Augenlicht und gleichzeitig ihre Mutter...