• (k)ein Happy End •

45 7 2
                                    

Nein es ist noch nicht das Ende der Geschichte :) Keine Sorge der Titel passt nur zum Kapitel❤️

Z Ü L E Y H A

„Ich beginne am Besten vom Anfang, damit alles verständlich für euch ist. 30 Jahre vor unserer Zeit war Ayse Derin die Tochter eines reichen Geschäftsmannes. Ihr Vater war bekannt für schmutzige Geschäfte übrigens. Nun es war so, dass er einen Partner hatte, mit dem er einen wirtschaftlichen Erfolg erzielen konnte. Ramazan Altintas, der Vater von Hüseyin. Beide Männer pflegten eine enge Freundschaft zueinander. Und um ihre Partnerschaft noch einmal zu betonen, beschlossen sie ihre Kinder miteinander zu verheiraten. Hüseyin und Ayse. Zwei Menschen, die dazu bestimmt waren, aneinander zu lieben.

Doch Ayse hatte schon lange davor einen Mann in ihr Herz eingeschlossen. Es war Mehmet Karaman, ein Barbar, den ihr Vater niemals akzeptieren würde. Es war bereits beschlossene Sache gewesen. Ayse sollte Hüseyin heiraten. Einen anderen würden sie niemals akzeptieren.

Also beschloss das verliebte Paar, die Regeln nach ihrem Wille umzuschreiben. Sie ergriffen die Flucht. Sie flohen und heirateten ohne ihren Familien Bescheid zu geben. In all der Flucht wurde Ayse von Mehmet schwanger. Sie zogen sich in einem Haus in Istanbul zurück, so berichtete es mir Kadir.

Die Karaman Familie konnte mit Ayse nichts anfangen. Vorallem nicht, weil das Ehepaar nicht erzählen wollte, wie und woher sie sich kennengelernt hatten. Ayses Herkunft blieb für alle ein Geheimnis.

Diese Dinge änderten sich, als sie ihre beiden Kinder gebärte. Zwei Jungs waren es gewesen. Mehmet gab ihnen die Namen Yilmaz und Kerem. Sie sahen sich schon als Säuglinge überhaupt nicht ähnlich. Die Geburt der beiden Zwillinge wurde durch die Menge verbreitet. Und erreichte schließlich Ayse's Familie und auch Hüseyin. Ein Disaster brach aus.

Hüseyin liebte Ayse anscheinend so sehr, dass er die Reise nach Istanbul aufnahm. Er war blind vor Wut und fühlte sich von seiner eigentlichen Frau betrogen. Die Kinder hätten seine sein sollen. Sie hätten seinen Nachnamen tragen sollen. Er fand das Ehepaar in Istanbul auf und schaffte es, ihnen eines der Kinder zu entreißen. Es war Kerem, also ich gewesen.

Mehmet wollte ihn aufhalten, doch es war zwecklos. Mit Hüseyin zusammen waren etliche Männer in ihr Haus gestürmt. Der erst neu gewordener Vater musste mitansehen, wie eines seiner kostbaren Söhne von ihm entzogen wurde. Das alles bekam Kadir aus seinem Nachbarhaus mit.

Hüseyin nahm mich also mit nach Leipzig. Dort wurde er widerwillig mit einer Frau, Meryem vermählt. Er liebte sie nicht. Doch es musste jemanden geben, um das Säugling zu stillen und es groß zu ziehen. Kerem Karaman wuchs also bei den Altintas's auf. Bei einer völlig fremden Familie.

Irgendwann wurde auch Züleyha geboren. Alle kauften Meryem ab, dass es Hüseyin's Kind war. Doch das war nicht möglich. Er war nämlich nicht fähig, Kinder zu erzeugen. Deswegen setzte Meryem die künstliche Befruchtung ein und bezahlte, nachdem sie Hüseyin davon erzählte..mit dem Tod. So wahnsinnig wie er war brachte er seine eigene Frau mit einem vorgetäuschten Autounfall um.

Es war genau vor 17 Jahren gewesen, als Hüseyin von dem nächsten kommenden Kind der Karamans erfuhr. Während er noch unglücklich in seiner Ehe mit Meryem war, blühten Ayse und Mehmet voller Liebe. Es machte ihn wahnsinnig. Die Narben saßen noch tief. Nach all den Jahren war er nicht von Ayse hinweggekommen.

Wenn er sie nicht haben konnte, sollte sie keiner haben, dachte sich Hüseyin. Wieder machte er sich auf den Weg nach Istanbul. Um wieder den Frieden der Karamans zu zerstören. Doch dieses Mal sollte es das letzte Mal sein. Yilmaz müsste es noch genau wissen. Wie Hüseyin seine Eltern umgebracht hatte und auch den ungeborenen Bruder. Vor seinen Augen nahm er ihnen das Leben.

Feinde liebt man nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt