P.o.V.:Aleyna
Mittlerweile sind schon zwei Tage vergangen. Kerem und ich sind jetzt Zuhause, also eher ich, er ist den ganzen Tag in der Firma. Diesen Monat soll die Veranstaltung stattfinden für die er so hart gearbeitet hat. Was meinen Vater angeht, ich habe gestern mit ihm geredet nach dem ich Vorgestern den ganzen Tag damit verbrachte zu überlegen was ich über die ganze Sache dachte und wie ich es ihm sagen sollte. Es war überhaupt nicht schwer ihm das zu erklären, weil wir eigentlich fast gleich darüber dachten. Außerdem haben wir noch über die Stelle in der Firma geredet und ich habe natürlich auch schon mit Kerem darüber geredet. Er war damit einverstanden, dass ich jetzt in der anderen Firma arbeite und mir eine kleine Wohnung dort suche und am Wochenende dann zurück fahre. Irgendwie fand ich das schon etwas komisch, dass er direkt damit einverstanden war. Ihm scheint es nichts auszumachen, dass ich ihn nur noch am Wochenende sehen werde. Ich muss auf jeden Fall etwas machen... Es ist meine Schuld, dass er Interesse an mir verloren hat. Irgendwie vermisse ich ihn schon. Wir sehen uns jeden Tag nur beim Frühstück und beim Abendessen. Ich komme mir irgendwie blöd vor, weil ich will dass er mehr Zeit mit mir verbringt obwohl ich weiß, dass er arbeiten muss. Wahrscheinlich liegt dass einfach daran, dass wir früher den ganzen Tag zusammen auf der Arbeit verbrachten und dann Zuhause auch noch mehr... Mein Vater hat mir ein paar Sachen der Firma zugeschickt, damit ich mich etwas ›einarbeiten‹ kann, weil ich danach gefragt habe. Ich ließ mir die Sachen durch bis ich dann müde wurde, weil es schon drei Uhr Nachts wurde ohne dass ich es bemerkte. Nach dem ich die Dokumente vom Bett räumte ging ich dann schlafen.
P.o.V.: Kerem
Nächster Tag:
Heute habe ich Aleyna den ganze Tag nicht gesehen, weil sie heute beim Frühstück nicht aufgewacht ist. Normalerweise freue ich mich darauf sie immer zu sehen aber ich wollte sie nicht so früh aufwecken. Etwas später als sonst, bin ich heute mit der Arbeit fertig geworden und als ich auf mein Handy sah merkte ich, dass ich keine Nachrichten von ihr bekommen habe. Die letzte Nachricht die ich ihr schrieb war, dass ich heute länger da bleiben muss. Vielleicht ist sie sauer denn sie hat diese Nachricht nicht mal geöffnet. Bevor ich ging holte ich aber den Rosenstrauß den ich in die Firma bestellt hatte um Aleyna damit zu überraschen. Mir ist aufgefallen, dass ich ihr noch nie einen Blumenstrauß geschenkt habe, was echt scheiße von mir ist, weshalb ich mir dachte dass es langsam Zeit wird ihr einfach so einen zu schenken. Also nahm ich die Rosen und lief aus meinem Büro. Neben meinem Büro befindet sich die Tür von Cora's Büro in dem ich kurz reinschaute, weil ich bemerkte dass dort noch Licht an war. »Schönen Abend noch und arbeite nicht so lange«, verabschiedete ich mich von ihr. »Bin fast fertig. Bis morgen«, antwortete sie dann darauf.
Als ich Zuhause ankam bemerkte ich, dass es komplett dunkel war. Ich schaltete dann den Lichtschalter ein und lief an der Küche vorbei. Dort bemerkte ich aber, dass das Frühstück das ich für Aleyna vorbereitet habe immernoch auf dem Tisch lag wo ich es hingestellt hatte. Ich lief dann nach oben in ihr Zimmer und klopfte an die Tür aber es kam keine Antwort von ihr. Ich öffnete sie dann und suchte nach ihr aber das Zimmer war dunkel weshalb ich das Licht anschaltete. Die Gardinen waren noch zu gezogen und ich sah wie sie auf dem Bett lag. In diesem Zimmer gibt es zwei Lichtschalter, einen neben der Tür und den anderen neben dem Bett. Sie streckte ihre Hand aus um das Licht wieder auszuschalten. »Aleyna, es ist-« »Ich bin arbeitslos und müde. Noch eine Stunde«, sagte sie dann noch verschlafen. Ich lief zu ihr hin und versuchte sie dann aufzuwecken, obwohl ich wusste dass es mein Tod sein wird. »Bist du krank?«, versuchte ich es dann sie vorsichtig zu fragen was aber nichts brachte weil sie dennoch wütend wurde. »Was zur Hölle willst du? Lass mich doch einfach schlafen«, sagte sie dann verzweifelt. »Es ist schon neun Uhr abends«. Sie richtete sich dann blitzschnell auf und sah mich an. Sie nahm dann ihr Handy um dort dann auf die Uhr zu schauen. »Hast du den ganzen Tag geschlafen?« Sie nickte langsam und war eindeutig geschockt, dass sie so lange schlief. »Fühlst du dich krank? Soll ich vielleicht einen Arzt rufen?« Ich wusste nicht was ich tun soll. Einen ganzen Tag hat sie verschlafen ohne es zu merken. »Nein. Mir geht es eigentlich wie immer«. »Egal, ich ruf trotzdem den Arzt, nur sicherheitshalber«. »Nein es geht schon wirklich«. Sie schaltete das Licht ein und stand dann auf. »Bist du erst jetzt nach Hause gekommen?« Ich nickte als Antwort. »Hast du Hunger? Ich mache dir gleich etwas zu essen«. »Ja, habe ich aber heute mache ich dir etwas zu essen«. Dann kann sie sich erst mal ausruhen und wach werden. Und mal ganz abgesehen davon, kocht sie jeden Tag.
P.o.V.: Aleyna
Ich ging mir zuerst die Zähne putzen und lief dann wieder in mein Zimmer um mir meine Haare zu kämmen. Irgendwie verlässt mich der Gedanke nicht, ob er heute wirklich so spät gekommen ist, weil er wirklich gearbeitet hatte oder vielleicht doch wegen ihr... Als ich runter zur Küche laufen wollte bemerkte ich beim rauslaufen, dass ein Rosenstrauß auf meiner Kommode lag. Warum habe ich den nicht schon vorher bemerkt? Glücklich lief ich dann zu dem Rosenstrauß und sah ihn mir genauer an. Das ist das erste Mal, dass ich so etwas bekommen habe. Als ich aus meinem Zimmer lief kam mir ein Geruch entgegen und ich merkte erst dann wie viel Hunger ich eigentlich hatte. Er stand am Herd und bemerkte nicht, dass ich in die Küche rein lief. Auch wenn ich mir am Anfang nicht sicher war entschloss ich dann ihn von hinten zu umarmen, weil ich den Drang dazu hatte. »Danke für die Blumen«. »Bitte«, antwortete er dann darauf und musterte mich dann. »Geht es dir wirklich gut?«, fragte er mich dann. Ich nickte, denn auch wenn ich den ganzen Tag geschlafen habe, was bei mir nicht normal ist, fühle ich mich eigentlich gut. Nach dem ich den Tisch richtete aßen wir zusammen. »Das schmeckt voll gut! Kannst du mir mal zeigen wie du das machst?«, staunte ich über sein Essen. Es war das erste Mal für mich etwas anderes von ihm zu essen als nur Frühstück oder Sandwiches, obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss dass seine Sandwiches immer anders lecker sind. Er lachte und versuchte so cool wie möglich rüber zu kommen als er dann darauf reagierte:»Tja, wenn der Big Boss einmal kocht dann will man nichts anderes mehr essen«. Hahahah was für Big Boss? Ich hatte schon etwas zu lange nicht mehr so gelacht wie jetzt wieder und wischte mir die Tränen von meinen Augen, weil mir dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf ging. »Aber ernsthaft wie hast du noch Zeit um kochen zu lernen, obwohl du immer Vollzeit arbeitest?« »Ich gebe zu ich habe mir früher hauptsächlich immer nur Sachen bestellt, wenn ich Hunger hatte aber so bisschen improvisieren kann ich schon. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es dir so schmecken würde«. »Doch. Es schmeckt mir richtig ich habe sowas noch nie gegessen«. Nach einer Weile wechselte er dann das Thema:»Ich habe schon nach einer Wohnung geschaut. Dort selbst gibt es keine schönen aber eine halbe Stunde weiter weg von dort habe ich welche gefunden. Wir können die ja zusammen anschauen«, irgendwie muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es schade finde zu sehen wie es ihm nichts ausmachte mich zukünftig noch seltener zu sehen. Aber verständlich ist es schon, da wir nicht mehr viel zusammen unternehmen. Er ist wahrscheinlich deshalb gelangweilt und vergnügt sich deshalb mit ihr... Und sofort schoss ein nächster Gedanke in mein Kopf der wieder diesen Schmerz in mir auslöste und meinen Appetit vertrieb. Was ist wenn er mir diese Rosen nur gekauft hat, weil er ein schlechtes Gewissen hat?
DU LIEST GERADE
𝚗𝚘𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐
RomanceNach Jahren in denen sie im Kinderheim lebte, zog Aleyna mit ihrer kleinen Schwester aus. Sie lebte das erste Jahr ein bescheidenes und dennoch akzeptables Leben bis sich der gesundheitliche Zustand ihrer Schwester extrem verschlechtert und sie alle...