P.o.V.: Benjeta
Liebes Tagebuch, meine beste Freundin hat mir dieses Buch zum Geburtstag gekauft und jetzt nach gefühlt einem halben Jahr ist es soweit, dass ich meinen Kummer bei dir rauslasse. Also so richtig ›Kummer‹ kann man das vielleicht nicht nennen... Ich bin gerade glaub ich eher verwirrt. Ich bin ja zur Zeit mit Tunay zusammen und ich weiß nicht warum, aber er ist richtig komisch. Ich weiß noch wie wir öfters etwas zusammen unternommen haben aber jetzt distanziert er sich von mir. Ich dachte eigentlich, dass wir uns voll gut verstehen würden. Wie zum Beispiel damals, als wir das letzte mal richtig miteinander geredet haben. Wir haben nichts großes gemacht, sondern waren nur Eis essen aber ich werde es glaube ich trotzdem niemals vergessen. Ich könnte mir das ja auch nur einbilden, er ist mein erster Freund. Ich weiß gar nicht wie so etwas richtig abläuft. Aber ich weiß noch wie wir zusammen in seinem Auto saßen. Wir wollten wie gesagt, zusammen ein Eis essen aber als wir draußen waren fing es plötzlich an zu regnen. Wir saßen dann im Auto und haben gerade noch Musik gehört und gewartet bis der Regen aufhörte. Ich weiß es hört sich jetzt richtig kitschig an aber in diesem Moment kam ein Lied von den Beach Boys im Radio, das eines meiner Lieblingslieder ist. Und was ich in diesem Moment richtig süß fand war, dass er seinen Arm um mich legte und dann leise den Text vor sich hin summte »Wouldn't it be nice if we were older...«
Wie er mich dabei dann noch ansah... Als der Regen aufhörte gingen wir wieder raus. Ich weiß nicht weshalb genau aber dieser Moment war einfach zu krass. Ich weiß nicht wie ich es sonst sagen soll... Man sagt doch, dass man alles immer durch eine Rosarote-Brille sieht wenn man verliebt ist. Liegt es vielleicht daran? Es war nur so ein einfacher Moment aber für mich gab es nichts süßeres. Dieser Moment war einfach nur unser Moment. Nur wir beide im Auto, eigentlich gar nicht so anders als sonst. Aber wie ich den Regen im Hintergrund gehört habe, das Lied und dann noch er. Mehr brauchte es nicht damit der Moment für mich besonders wurde. Mehr brauchte es nicht damit ich glücklich war. Aber jetzt weiß ich nicht mehr genau, was ich darüber denken soll. Er sah in diesem Moment so glücklich aus. Vielleicht war er es aber nicht...Keine Ahnung! Ich, natürlich so dumm wie ich bin, habe es zu ernst genommen. Er mag glaube ich nur das Lied und ich habe mir wahrscheinlich zu viel darauf eingebildet. Ich dachte natürlich, dass er uns meinte. Aber so wie er sich jetzt verhält weiß ich, dass es nicht so ist. Ich meine, wir sind in der selben Klasse und dennoch schafft er es mir aus dem Weg zu gehen. Sogar bei der Gruppenarbeit, saß er so weit weg von mir wie es nur ging. Er hat mich nicht mal angeschaut, obwohl ich ihn angelächelt habe. Habe ich etwas falsch gemacht? Hat er vielleicht einfach sein Interesse verloren? Er redet ja nicht mehr wirklich mit mir. Aber dabei war unser letztes Treffen doch so schön... Bedrückt ihn etwas aber ich merke es nicht? Kann er vielleicht nur mit mir nicht darüber reden?
Ich verlange nicht von ihm, dass wir uns permanent abknutschen, umarmen oder zusammenhängen wie zwei Magnete. Ich finde so etwas ja selber peinlich! Aber mir ohne Grund aus dem weg zu gehen und mich zu vermeiden und nicht mal »Hallo« oder »Hey« zu sagen war schon verletzend. Sogar Melek, die am Ende der Welt saß und später da war als ich, also als wir beide schon im Klassenzimmer saßen, hatte gemerkt wie distanziert er war. Wir sind ja jetzt schon seit einem Jahr zusammen in einer Klasse aber nicht mal bevor wir uns angefreundet hatten haben wir so wenig miteinander geredet. Aber ich mache natürlich wegen so etwas nicht Schluss oder so. Vielleicht ist es ja auch nur eine Phase oder ich als Mädchen mache mir dabei zu viele Gedanken, habe da zu viel rein interpretiert oder was weiß ich denn noch alles. Mal sehen...
DU LIEST GERADE
𝚗𝚘𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐
RomanceNach Jahren in denen sie im Kinderheim lebte, zog Aleyna mit ihrer kleinen Schwester aus. Sie lebte das erste Jahr ein bescheidenes und dennoch akzeptables Leben bis sich der gesundheitliche Zustand ihrer Schwester extrem verschlechtert und sie alle...