-𝚠𝚑𝚢 𝚍𝚘 𝚏𝚘𝚘𝚕𝚜 𝚏𝚊𝚕𝚕 𝚒𝚗 𝚕𝚘𝚟𝚎?-

91 3 0
                                    

P.o.V.: Benjeta

Liebes Tagebuch, weißt du noch vor einem Monat? Wie dumm ich eigentlich war? Oh mein Gott.
Wenn ich nur daran denke könnte ich mir selbst du Kugel geben. Ich meine ich bin selber dumm. Ich hatte ja irgendwie noch Hoffnung. Nur deshalb wurde ich so verletzt. Es hätte mich aber gar nicht verletzen sollen. Ich bin so dumm jetzt weiß er ganz genau was ich empfinde. Also es war so: Tunay war für eine Woche weg, weshalb er mir die Schlüssel zu seiner Wohnung gab damit ich seine Blumen gieße. Also bin ich vorhin in die Wohnung gegangen um seine Blumen zu gießen. Eigentlich hätte er erst in zwei Tagen zurück sein sollen. Er war heute schon da. Aber nicht alleine. Als ich die Tür aufmachte und gerade dabei war meine Schuhe auszuziehen bemerkte ich, dass sich jemand hinter mir bewegte. Eine Frau, lief in dem Moment an mir vorbei. Sie trug ein T-shirt, dass ihr eindeutig zu groß war und auch nicht ihr gehörte. Es sah so aus als wäre sie gerade aufgestanden. Und als hätte sie gerade... In diesem Moment kam dann Tunay verschlafen um die Ecke und sah mich überrascht an. Der Schmerz in meiner Brust breitete sich in diesem Moment aus und ich hätte mir lieber gewünscht einen Herzanfall zu bekommen als das. Ein Herzanfall wäre in dem Moment nur halb so schlimm gewesen. Ich brachte in dem Moment nichts außer:»Tut mir leid, ich wusste nicht dass du schon so früh zurück sein würdest. Ich lasse euch natürlich alleine«, und versuchte dabei mit aller Kraft meine Tränen zurückzuhalten. Wenigstens bis zur meiner Wohnung. Direkt neben an. Ich hätte das doch schaffen müssen. 

Schon als ich wieder im Flur war hielt ich es einfach nicht mehr aus. Wie konnte ich nur so dumm sein? Ich wusste ganz genau ich hatte Hoffnung und gleichzeitig hatte ich mir etwas anderes eingeredet. Aber ich wollte nicht, dass wir uns danach wieder auseinander leben. Deshalb fand ich es auch gut. Ich hätte wissen müssen, dass er sich dann mit anderen Frauen treffen wird. Das ist ja normal. Jetzt hab ich alles kaputt gemacht. Ich bin so dumm. Als ich die Tür hinter mir schloss, merkte ich wie sie direkt auf ging. Ich sah dann nach hinten und sah in sein Gesicht. Er hat eindeutig gesehen, dass ich geweint habe. SO PEINLICH MAN! Mir war es dann so peinlich, dass ich einfach wieder in meine Wohnung rannteGleichzeitig war ich auch wütend auf mich selbst. Das bin ich immer noch. Aber in diesem Moment sagte er etwas. Weil ich aber zu wütend war, hörte ich ihn nicht. Ich konzentrierte mich nur darauf in meine Wohnung zu gehen und mir ging dann noch das Bild mehrmals durch den Kopf. Ich wollte nicht mit ihm reden. In dem Moment wollte ich mit niemandem reden. Ich merkte nur noch wie ich die Tür zu meiner Wohnung wieder zu machte und er anfing zu klingeln. Aus meiner Tasche holte ich Kopfhörer und machte ein paar Lieder von Frankie Lymon an, da die Lieder mir normalerweise immer gute Laune machten. Aber jetzt, verbesserten nicht mal diese Lieder meine Laune.  

Als ich in mein Zimmer lief, liefen immer noch Tränen in meinem Gesicht. Nachdem ich dann entschloss, dass es jetzt reichte fing ich an mich zu Schminken weil ich ja noch zur Arbeit musste. Nach dem ich mehrmals wieder anfing zu weinen, schaffte ich es endlich mich zu schminken, während ich immer noch schluchzte und Angst hatte, dass ich wieder mit dem weinen Anfing. Ich hatte mich aber noch im Griff. Als ich fertig war, musste ich mich dann auch noch umziehen. Wie immer lief ich da zu meiner Balkontür und wollte meine Gardinen zu ziehen. Als ich aber raus sah, sah ich wie Tunay auf seinem Balkon standIch habe komplett vergessen, dass er von seiner Wohnung aus in mein Zimmer schauen kann. Er sah traurig aus und auch etwas verwirrt. Aber das traurige habe ich mir wohl nur eingebildet. Ich ignorierte ihn und zog die Gardine einfach zu. Er hat einfach gesehen wie ich mich wie eine Gestörte beim Weinen geschminkt habe. Ich kann nie wieder mit ihm reden. Wir können jetzt nicht mal mehr Freunde bleiben. Es ist alles meine Schuld. Wenn ich ihn gefragt hätte, ob er vielleicht eine Freundin hat oder so dann wäre ich ja darauf vorbereitet gewesen und hätte ganz bestimmt nicht so reagiert. Er wird ganz bestimmt nicht mehr mit mir befreundet sein wollen, wenn er weiß dass ich noch Gefühle für ihn habe. Ich habe es mir selbst versaut. Dieses Mal wohl endgültig. Jetzt werde ich wohl nicht mal mehr mit ihm befreundet sein können.


𝚗𝚘𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt