P.o.V.: Benjeta
Liebes Tagebuch, der Grund weshalb ich nach einer so langen Zeit wieder etwas schreibe ist weil mir ehrlich gesagt gerade langweilig ist. Es sind mittlerweile zwei Jahre vergangen in der sich die Situation mit ihm nicht geändert hat und meine Gefühle auch nicht. Es ist so schlimm, jetzt sogar zwei Jahre später immer noch an ihn denken zu müssen. Wir haben unseren Abschluss schon gemacht und ich habe ihn seit dem nicht mehr gesehen. Trotzdem muss ich manchmal immer noch an ihn denken. Aber er war wohl nicht der richtige für mich. Sonst hätte es doch ein Zeichen gegeben, oder? Aber egal, jetzt erzähle ich dir erstmal wie mein Leben jetzt ist. Ich lebe jetzt alleine in einer Wohnung. Beim Aufräumen habe ich dieses Buch und dann noch eine Kette gefunden die ich Melek gegeben habe. Das ist aber schon etwas länger her. Ich hatte erst jetzt irgendwie Lust etwas reinzuschreiben. Jetzt wohne ich schon seit vier Monaten alleine und ich mag es auch sehr. Das wars dann auch schon für heute. Mehr Updaten kann ich glaub ich nicht und ich habe gerade auch keine Lust mehr.
Omg ich glaub ich muss doch weiter schreiben. Es ist jemand vor kurzem in die Wohnung neben meiner eingezogen. Vor ungefähr einer Woche aber ich habe die Person nie getroffen und mich hat es auch nicht wirklich interessiert. Aber heute, hatte es an meiner Tür geklingelt.
Ich war gerade dabei die Wohnung zu putzen und die Wäsche aufzuhängen, also die ganzen Haushaltsaufgaben halt weil ich Zeit hatte. Dabei hatte ich noch laut Musik gehört. Also nicht zu laut, dass es die Nachbarn stören könnte weshalb ich wusste, dass das Klingeln nicht deshalb kommen könnte. Er stand einfach Tunay vor der Tür. Als hätte man vom Teufel gesprochen. Er sah mich aber in dem Moment glaube ich auch genau so überrascht an, wie ich ihn. Wie es schien hatte er das genauso wenig erwartet wie ich. Mir war es aber in dem Moment so peinlich, weil man die Musik eindeutig hören konnte. Normalerweise höre ich solche Lieder nicht aber ich hatte in dem Moment ein Lied von ›The Rolling Stones‹ angehört. Er wollte nur nach Salz fragen aber trotzdem, ist das das Zeichen nach dem ich gesucht habe? Wir haben uns auch etwas unterhalten und so, aber sollte ich es vielleicht wieder mit ihm versuchen? Also falls er überhaupt noch will... Eigentlich habe ich ihn damals schon gekorbt aber das liegt doch Vergangenheit oder? Darf ich dieses Mal mit ihm zusammen bleiben? Wäre ich jetzt schon genug? Ich muss noch schauen, ob er mit mir überhaupt noch befreundet sein will. Mal sehen wie es sich entwickelt. Hoffentlich, will er den Kontakt auch mit mir halten und tut irgendwann nicht so als wären wir nur Nachbarn oder er tut so als wären wir Fremde. Das darf nicht passieren. Die Schulzeit so zu verbringen, war schon schlimm genug. Ihn dann noch im Flur zu ignorieren und nicht mal ›Hallo‹ zu sagen wie bei Fremden wäre nicht schön. Hoffentlich werden wir uns nicht fremd, sondern werden wenigstens Bekannte oder vielleicht sogar Freunde.
DU LIEST GERADE
𝚗𝚘𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐
RomanceNach Jahren in denen sie im Kinderheim lebte, zog Aleyna mit ihrer kleinen Schwester aus. Sie lebte das erste Jahr ein bescheidenes und dennoch akzeptables Leben bis sich der gesundheitliche Zustand ihrer Schwester extrem verschlechtert und sie alle...