P.o.V.: Benjeta
Liebes Tagebuch, die letzten Wochen war er immer noch so drauf. Und dann nach fast drei Wochen wollte er sich mit mir treffen um zu reden. Ich war natürlich voll darauf vorbereitet, dass er Schluss macht. Als ich Melek, Arthur und Saanvi davon erzählte, sagten Arthur und Saanvi nur, dass ich da erstmal hingehen sollte um das sicher herauszufinden und nicht direkt davon ausgehen sollte. Melek hatte mich aber darauf vorbereitet wie ich reagieren sollte, falls das der Fall sein sollte. Ich liebe sie einfach. Sie ist mit mir jedes Szenario durchgegangen, sogar spontane die Arthur und Saanvi dann noch eingefallen sind. Als ich dann dort war, war ich natürlich richtig aufgeregt. So wie ich ihn kannte, hatte er sich natürlich wieder verspätet. Ich hatte sogar daran gedacht, dass das doch ein gutes Zeichen sein könnte. Vielleicht wäre er dann ja einmal pünktlich gekommen wenn er Schluss machen will, weil das ja ein ernstes Thema ist. Das dachte ich mir während ich wartete. Als er dann kam bestellte er uns beiden zuerst etwas. Dann wurde meine Hoffnung größer. Wenn er mit mir Schluss machen will, bestellt er doch nichts damit man am Ende noch länger da bleibt. Oder? Und dann endlich!, fing er an mit mir zu reden. Er war richtig nervös. Und dann hatte er es mir erzählt. Warum er so distanziert war und er hat sich hunderte Male für sein Verhalten entschuldigt. Es war wegen seinem Vater. Er wollte nicht, dass wir zusammen sind. Ich war mir in diesem Moment nicht sicher ob ich mich darüber freuen durfte. Ich war aber erleichtert, dass er sein Interesse nicht verloren hatte und nicht Schluss machte. Er erzählte dann, dass er mit seiner Mutter geredet hatte. Sie suchen beide noch nach einer Lösung. Dass sogar seine Mutter ihr Bestes gibt ist richtig süß. Wir konnten uns bis jetzt noch nicht richtig kennenlernen. Ich habe nur kurz mit ihr geredet, als sie mich fragte wo das Klassenzimmer war. Damals hatte ich aber kein Interesse an ihrem Sohn gehabt und hätte auch niemals gedacht, dass ich mit ihm zusammen kommen würde.
Ich habe mich am Anfang gar nicht getraut, zu fragen weshalb er mich nicht mag. Er hat es aber natürlich trotzdem erzählt. Vielleicht, weil er merkte wie sehr mir diese Frage auf meiner Zunge brannte. Es war, weil ich nicht genug war. Mittlerweile komme ich eigentlich damit klar, dass er das denkt. Melek musste mich da nochmal etwas pushen aber jetzt geht es. Sein Vater will, dass er jemanden heiratet mit einem guten Namen. Aus einer guten Familie und wohlhabend. Und ja, das erste an was ich dachte war natürlich ob er irgendwie aus einem Bollywood Film kommt. Aber was soll man machen? Er ist immer noch sein Vater. Etwas anderes als zu hoffen, dass er seine Meinung noch ändert kann ich ja nicht machen. Falls er das doch tun sollte, dann wird mir Tunay das wahrscheinlich noch sagen. Ich hoffe einfach, dass sein Vater noch seine Meinung ändert. Ich meine, auch wenn mein Vater nicht da ist und ich mit meiner Mutter zusammen lebe (Was Tunay's Vater nicht gefällt. Für ihn gibt es nur Mutter, Vater und Kind die zusammen leben. Mehr nicht), sind wir ja keine schlechten Menschen. Seinen Vater aber zu überreden ist aber so gut wie unmöglich. Etwas das Tunay mir erzählt hatte, obwohl er das nicht wirklich wollte war wie sein Vater sagte, dass wenn nicht mal mein Vater mit uns Leben will, warum sollte er es dann tun. Das hatte mich zwar ein bisschen verletzt, weil er nicht die ganze Geschichte kennt aber bei seiner Sichtweise kann ich nur wenig ändern.
Also nochmal zusammengefasst: Ich hoffe Tunays Vater macht unsere Familien Geschichte nichts aus und akzeptiert mich. Und das Beste kam später:Ich glaube ich habe mir das letzte mal über unser vorheriges Treffen zu viele Gedanken gemacht. Er hatte mir als Entschuldigung eine CD geschenkt. Er hatte die Lieder darauf selber ausgesucht und hatte genau die Lieder genommen die ich zur Zeit anhöre und sogar noch ein paar die ich gar nicht kannte. Eins davon war von Lesley Gore. Ich hätte eigentlich schwören können, dass ich jedes Lied von ihr schon angehört habe, wie es aussieht war das aber nicht der Fall. Ich hab sie mir angehört und die gefallen mir auch sehr. Auf dem Cover hat er alle Lieder aufgeschrieben. Ganz oben war mein Lieblingslied. Als er mir die CD gab, sagte er dann noch:»Guck mal. Das ist unser Lied« Ich sah in dann wahrscheinlich fragend an denn er sagte dann noch:»Weil das Lied so gut zu uns passt. Wären wir älter, dann wäre es viel schöner«. Das bezweifle ich, denn auch die Zukunft würde nichts an meiner Familie ändern. An sich hätte er mir wegen so etwas kein Geschenk machen müssen. Ich habe mich aber sehr darüber gefreut.
Melek war erstmal sauer als sie sich die Lieder anhörte. Sie meinte so:»Denkt er du bist ne alte Oma oder was?« Sie weiß schon, dass ich eher ältere Musik gerne höre. Sie hätte aber glaube ich etwas anderes erwartet. Sie fühlt den Drip bei den Liedern nicht, wenn sie sich die anhört. Aber ich hätte nicht gedacht, dass er davon auch Bescheid wusste. Als sie sich aber abgeregt hatte und auch sah, dass ich die Lieder darauf sehr mochte, hatte sie ihm wieder verziehen und ihm eine Chance gegeben.
DU LIEST GERADE
𝚗𝚘𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐
RomantikNach Jahren in denen sie im Kinderheim lebte, zog Aleyna mit ihrer kleinen Schwester aus. Sie lebte das erste Jahr ein bescheidenes und dennoch akzeptables Leben bis sich der gesundheitliche Zustand ihrer Schwester extrem verschlechtert und sie alle...