POV James
Komischer Typ, denke ich still. Schlägt sich einfach ins Gesicht und behauptet da wäre ne Fliege.
"Wie auch immer lass uns anfangen zu lernen, wir haben nicht viel Zeit", sagte ich und sitze mich auf den Boden und packe einige Schulsachen aus meiner Tasche. Aus dem Augenwinkel betrachtet, sehe ich wie Taylor einfach stumm durch die gegen glotzt um dann sein Handy rauszuholen. Ist nicht sein ernst oder ?!
"Taylor hör auf so dumm zu glotzen und sitz dich gefälligst hin du Idiot", sagte ich etwas strenger und schwobs plumpst er sich neben mir.
"Geht doch ...", und schlage meine handgeschriebenen Notizen auf, die ich gestern, so freundlich wie ich bin, vorbereitet habe. Man bemerke den Sarkasmus, hinter meiner Aussage.
"Ich hoffe das war nur ein Witz, als du meintest ich soll mit dir den ganzen Schulstoff vom letzten Schuljahr, durch gehen ", sagte ich kühl, und bete inständig das das wirklich ein Witz gewesen war.
"Ähmm also, wie soll ich anfangen ...uhmm"
"Taylor hör auf zu stottern und sag die Wahrheit", forderte ich ihn auf, woraufhin er etwas zusammenzuckt und mit seinen Fingern spielt.
"Das war kein Witz ... ", sagt er leise, sodass ich ihn fast nicht mehr gehört hätte.
"Fuck... fuck...fuck ", und knalle meinen Kopf auf den Boden.
"Tut mir echt leid James, aber ich brauche wirklich deine Hilfe. Es steht so viel auf dem Spiel verstehst du ? Ich werde alles tuen was du willst, ich werde gehorsam sein, ich werde dich nicht mehr beleidigen, versprochen aber bitte hilf mir James ....", sagt er verzweifelt und schaut mich aus traurigen Augen an.
Ob seine Traurigkeit echt ist oder gespielt, dass mag ich zu bezweifeln, aber das er aufhören wird mich zu ärgern glaub ich ihm weniger.
Ich seufze müde auf und schlage die erste Seite auf. "Lass uns keine Zeit verlieren und anfangen zu lernen", sagte ich und fange an, ihm die mathematischen Grundlagen zu erklären. Ich merke das er an bestimmten stellen Schwierigkeiten hat, aber er versucht sein bestes das merkt man ihm an. Seine Stirn kräuselt sich vor Anstrengung, seine Haare stehen ihm zu berge und sein komplettes Shirt ist verrutscht... und nein wir haben nicht rumgemacht, falls ihr das denkt.
"Ist das richtig so James ?", fragt mich Blondi und händigt mir seine Aufgaben, die ich ihm schnell Durchgang kontrolliere. "Mhmm deine Lösung bei Aufgabe 2 ist falsche, das liegt daran ...", bevor ich überhaupt die Möglichkeit gehabt hatte weiterzureden, reißt mir Blondi das Papier aus der Hand.
"Ganz ruhig Großer ....", sagte ich ihm und beobachte wie er anstrengen versucht seinen Fehler zu finden.
"Ahhh fuck ich hab ein Vorzeichen Fehler gemacht...", sagt er frustriert, schnappt sich ein Stift und rechnet die Aufgabe nocheinmal und gibt es mir anschließend zurück.
"Jetzt muss sie richtig sein ", sagt er aufgeregt und wartet gespannt auf meine Antwort.
Ich schau mir sein Ergebnis an und muss überraschen feststellen das sie ist richtig. "Gut gemacht, deine Antwort ist richtig", worauf Blondi freudig in seine klatscht, wie ein kleines Kind.
Idiot denke ich still ...
"So fühlt sich das also an wenn man es schafft eine Aufgabe in Mathe zu lösen", sagt er stolz. Ich dagegen grinse und schüttele meinen Kopf.
"Komm mal runter Großer, dass waren Aufgaben aus einem Mathekurs unter dir. Ich habe extra die genommen, damit ich ungefähr weiß wie weit dein Wissensstand ist."
DU LIEST GERADE
You Are My Life
RomanceJames McMurry, ein kaputter und Selbsthasssender Junge. Ein Junge der von Schuldgefühlen geplagt wird, ein Junge dem alles weg genommen worden ist. Einer der sich und das Leben hasst. Ein Junge der vergessen hat, was Liebe ist und ein Geheimnis mit...