POV James
Gespannt schaue ich ihn an und warte bis er mir von seiner Idee erzählt.
"Also da das hier alles neu für uns ist ... hab ich mir gedacht, tuen wir das was wir Jungs am besten können",sagt er mit einem fettem Grinsen in seinem Gesicht.
"Und das wäre ?", sag ich stirnrunzelnd und kann mir nicht vorstellen wie wir die Situation besser übergehen können.
"Ach James tu doch nicht so blöd ! Du weißt schon was ich meine ...", und wackelt mit seinen Augen brauen in der Hoffnung mir irgendein Zeichen zu geben, was aber nicht so ganz klappt.
"Taylor ich mein das ernst, ich hab kein Plan -", und bevor ich den Satz zu ende gesagt habe spüre ich seine Hand auf meinem Schritt.
Ich stöhne leise auf und halte mir direkt die Hand vorm Mund, während ich Taylors Hand wegschlage.
"Sag mal hast du sie noch alle Alter!", zischte ich wütend, er dagegen schaut mich immer noch grinsend an und macht Anstalt seine Hand wieder drauf zu legen welche ich direkt wieder wegschlage.
"Taylor ! Ich rede mit dir, verdammt nochmal!"
"Ach komm schon James, jetzt müsstest du es doch wissen", mein Kopf ist total durcheinander und er meint ehrlich mit mir Rätsel zu spielen ?! Er hat doch ein Knall.
Er packt mich an die Hüfte, zieht mich näher an sich und bleibt mit dem Mund an meinem Ohr stehen.
"Ich bin hart James ... ich will das du mir einen runter holst", sagt er heißer und pustet leicht in mein Ohr. Ich spüre wie Blut in mein Gesicht steigt, sowie in einer ganz anderen Richtung fließt... Fuck das ist gar nicht gut.
"Das ... das können wir nicht tu-tuen", stottere ich, nicht in der Lage etwas zu sagen. Seine Hände wandern an meinen Schenkel runter und bleiben schlussendlich an der Innenseite meiner Oberschenkel stehen.
"Wieso nicht", haucht er an meinem Hals und fängt an ihn zu küssen.
Ich packe ihn an seinen Schulter und bringe Abstand zwischen uns, Taylor schaut mich aus seinen dunklen erregten Augen an. Sein Brustkorb beweget sich auf und ab, seine Hemd klebt durch den schweiß und dem regen an seinem Körper.
Kurzum er sieht echt heiß -
Ich schüttel gedanklich den Kopf, langsam verliere ich ebenfalls den Verstand.
"Ich kann das nicht tuen", begründe ich mein plötzliches verhalten und schau ihn mit einem entschuldigen Blick an, in der Hoffnung, dass er mich versteht, aber in diesem Zustand es ist echt schwer an seinem Verstand zu appelieren wenn er sich so verhält.
"Schon gut James ... ich mach es mir selbst, es tut langsam echt weh...", ich nicke zu und mache Anstalt von seinem Schoß runter zu gehen damit er es in Ruhe tuen kann, villeicht braucht er Privatsphäre.
Während ich mich runter bewege, greifen zwei Hände nach meinem Hintern und ziehen mich komplett auf den Schoß zurück.
"Taylor ...", sag ich erschrocken und halte mich an seinen Schultern fest.
"Du bleibst geffäligst hier", knurrt er und macht mit einer Hand den Reißverschluss seiner Hose auf. Ich bin still und beobachte das ganze mit großen Augen.
Werde ich jetzt Taylors Schwanz sehen ? Omg omg ....
Mein Herz pocht wie verrückt bei diesem Gedanken und beim Gedanken was er gleich tuen wird.
Er packt mit seiner Hand in seiner Shorts rein und holt es raus und das was ich sehe, bringt mich dazu meine Luft anzuhalten.
Meine Augen weiten sich ...So groß ?!
DU LIEST GERADE
You Are My Life
RomanceJames McMurry, ein kaputter und Selbsthasssender Junge. Ein Junge der von Schuldgefühlen geplagt wird, ein Junge dem alles weg genommen worden ist. Einer der sich und das Leben hasst. Ein Junge der vergessen hat, was Liebe ist und ein Geheimnis mit...